Beiträge von Aggrasso

    @Cheesecake
    Danke an Kerbal Engineer Redux hab ich nicht mehr gedacht, hatte es drauf aber beim sprung von 1.0 auf 1.1.X gab es damals noch kein update für Kerbal Engineer Redux.



    Ich hab noch eine Frage an dich eftl kannst dur mir helfen.


    Wie kann ich einen Stabilen satellitenorbit von alle Drei ComSat´s einrichten, ohne das ich alle Paar Monate nachjustieren muss.



    Alles Sat´s (3St) haben eine:


    Ap = 2000,XX Und Pe = 1999,XX Besser bekomm ich es nicht hin


    inclination = ~ 0,5



    Polaren Orbit -> Ap = 1500,XX Und Pe = 1499,XX




    Jeder hat einen Comlink zum KSC , Polar ComSat und zum dem Sat´s linke und rechte seite.

    Guten Tag
    Bin neu hir weil ich eine Frage / suche nach eine Bodenradar / Höhenradar hab ?


    Gibt es ein fuktion(*) die ich übersehn hab wo ich die Tatsächliche höhe über Null hab.
    Ich hab zwar 1680 Stunden bei KSB aber ich such jetzt ein -> Bodenradar / Höhenradar <- eftl duch eine Mod.


    So dass ich die Richtige hohe übern den Boden hab und nicht über 0.


    (*)Ach ja ichhab die Mods drin:




    HullCameraVDS, SurfaceLights


    ------------------
    [GamePlay]:


    MechJeb2, SCANsat, ThunderAerospace (TAC Life Support), DeepFreeze
    KAS, KAX, KIS, kOS ( Scriptable Autopilot System )
    RemoteTech
    ------------------
    [Parts]:
    NearFutureConstruction, NearFutureElectrical, NearFuturePropulsion, NearFutureSolar,
    Firespitter, B9PartSwitch, FuelTanksPlus, HgA (Proton-M / Breeze-M),


    Tantares ( Stockalike Soyuz and MIR )


    ------------------


    [Science]:
    DMagicOrbitalScience, StationScience, TarsierSpaceTech, Knes



    Ich muss sagen durch -> RemoteTech, TAC Life Support & KOS wird es jetzt richtig Heftig.


    Gut duch DeepFreeze kann ich auf grosser Reise einiges an Life Support sparen.


    Aber das landen (Sonde) wenn der Com-Kanal weg ist z.b. Funkschatten / grosse Lichtlaufzeite wird das landen ohne MechJeb heftig. (Hab die Funktion Auto Landing noch nicht )


    Und ich weiss nicht wie ich es mit Kos machen könnte da ich es erst seit ein paar tagen drin hab.


    Und wenn es eine Bodenradar / Höhenradar gibt könnte ich so die Richtige höhe abfragen.



    MFG Aggrasso

    @Cheesecake


    Zitat

    ich dachte du hast 5 m/s... So stands jedenfalls weiter oben.


    45 m/s sind da schon was anderes und je nachdem wie schwer dein lander ist reichen die 76kn möglicherweise nicht.

    Äm ja wenn die 5m/s erreicht sind werden die Triebwerke abgeschalten aber wenn ich wieder schneller werde nicht mehr eingeschalten. Und dann baller ich mit 45m7s oder schneller auf den Boden auf.
    Ich hab auch mal die auf 1m/s gestellt , ist das geliche hab ich die 1,/s erreicht Triebwerke Off und dann das gleiche ...


    Edit:
    @Troll


    Es ist nicht nur bei den MonoProp jeder lander hat das gleiche Problem.
    Auch die die meine Kerbels absetzen. Es sind schon 4/5 Lander zerballert, nur die Kapsel hat überlebt.
    Es sind zZ 12 Kerbels auf den Mun gestrandet.
    Ach ja es war nicht immer der gleiche Lander es waren unterschiedliche versionen.

    Guten Abend,


    Ich hab ein grosses Problem mit Landing guidance es hat ein mal gefunzt ( bei andern "Game" ).
    Ich will eine Mun Base baun und da ich nicht so genau selber landen kann will ich es mit den Landing guidance machen.


    Die Koordinaten werden angeflogen jetzt wenn ich pech hab gibt es eine ausrichtungsfehler aber nur wenn ich ihn in eine sehr niedrigen orbit Aktiviere ~7k ! das ist aber das mehr oder wenige jetzt egal.
    Mein Hauptproblem bin ich jetzt über den zielgebiet und er vertikale abstieg beginnt schalten sich die Treibwerke ab sobalt die 5,0m/s erreicht sind ( manch mal aber auch früher ) auch wenn ich noch 200m über 0 bin aber sie schalten sich nicht mehr an !


    Ich mus immer eingreifen was aber zur folge hat das ich nicht da lande wo ich will.
    Hir mal ein Bild von meiner Test-Lander:


    Ach aj ich hab diese Mods drin:


    6S Service Compartment Tubes
    KW Rocketry v2.6d
    FASA - Kerbal NASA - Mercury to Apollo
    HullCameraVDS
    Kerbal Attachment System (KAS)
    Lander Parts Pack
    Robotic Arms Pack
    Rover Pack
    Quadcopter
    Outer Planets Mod
    SCANsat
    Karbonite_0.5.5
    MechJeb 2.4.2.0


    Und ich Zock im Sandkastenmodus !!


    Was könnte das für ein problem sein ?
    Ich hoff ihr könnt mir helfen.