Playstation

  • Hallo, ich überlege mir, KSP für die PS4 anzuschaffen.

    Kann mir jemand sagen, ob und welche Unterschiede es zur PC Version gibt? Wie sieht es mit Mods aus wie weit hinkt die KSP Version auf der PS4 der PC Version hinterher?

  • Auch wenn ich kein Konsolenspieler bin: ich kann nur sagen dass die PS4-Version lange hinter der PC-Version hinterherhinkte. Es gibt wohl demnächste das erste Update nach Monaten. Das hat wohl auch ein paar Sachen drin, die es bisher nicht in der PC-Version gibt. Aber die sind 1. pillepalle und 2. sollen wohl bald auch auf PC kommen.

    Mods gibts für die PS4-Version keine, nur für die PC-Version.


    Ich persönlich halte ja nichts von der Konsolenversion, zumal Squad/TT da scheinbar kaum noch Interesse dran hat.

    Die Frage ist ja: Du hast es auf dem PC, warum jetzt noch zusätzlich auf der Konsole?

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • billiger wohl jetzt grad nicht. :-) Ich kam überhaupt nur auf die Idee, weil KSP im PS Store grade nur 15 Euro kostet. Aber ohne Mods hat sich das dann eh erledigt.

    PC an den Fernseher anschließen wäre dann doch zu umständlich. Der steht ja im Arbeitszimmer.

    Dann bleibe ich halt beim PC :-)

  • dann ggf ne steam link ?! da kannste dann alles übers netzwerk überall hin packen was nen bildschirm hat ^^

    Ich glaube die Hardware gibt es dazu nicht mehr :S Wurde letztes Jahr eingestampft. Außer du meinst die App, aber dafür müsste der TV das aus versehen schon unterstützen :whistling:

    Zum lesen hier;

    Lager leer