Wikipedia Eintrag

  • Ich finde man müsste mal den Wikipedia Eintrag überarbeiten!! http://de.wikipedia.org/wiki/Kerbal_Space_Program
    Denn meine Veränderungen wurden wieder gelöscht, obwohl es der Wahrheit entspricht und besser klingt! Die diese Beiträge geschrieben haben, haben keine Idee von einem guten Wiki!
    Unsere Wikimänner sollten das mal machne, denn die wissen was los ist!
    Ich wollte das mal loswerden. Bitte kümmert euch drum


    MfG
    Rocketscienist

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • Auf Wikipedia haben wir so direkt keinen Einfluss; wir können natürlich einen besseren Beitrag schreiben, ob der aber angenommen wird ist wieder was anderes...

  • Versuche dich doch einmal mit dem Argument das du KSP spielst durchzusetzen, denn die geplanten Features sind definitiv outdated.
    Und mit dem Argument dass du KSP spielst kannst du dich sicher durchsetzen.
    (Hoffen wir mal die Wikipedia-Kiddys ohne ahnung von irgendwas lassen dich überhaupt...)

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Ich verstehe den Stress nicht.


    Habe mich gerade mal durch die Änderungshistorie geklickt und mir die Kommentare dazu angeschaut.
    Aktuell gibt es eine ausstehende Änderung die noch nicht Live ist. Daher kann es auch sein das deine Änderungen gar nicht gelöscht, sondern nur noch nicht freigeschaltet wurden.


    Die durchgeführten Änderungen an dem Artikel sind bestensfalls marginal und wikipedia artikel bestehen grundsätzlich nicht aus Links auf fremde seiten. Allenfalls als Quellenangabe werden diese verwendet.


    BTW: Wer ist eigentlich auf den Trichter gekommen was davon zu schreiben das es in KSP Waffen gibt *kopfkratz*. Das ganze Spiel basiert IMHO sowas von auf "Gewaltfreiheit" wie ich ansonsten kein andere kenne.


    Anbei noch der Link zur Historie des entsprechenden Beitrages: http://de.wikipedia.org/w/inde…ce_Program&action=history

    Beste Grüße
    Hotte


    ----
    Bekennender Mechjebuser :)
    ----

  • Naja die Änderungen sind jetzt auch nicht wirklich der Rede wert. Ob es in KSP gerade 14 Planeten gibt oder dann mal 17, das ist ja jetzt nich wirklich relevant für einen Wikipedia Artikel.


    Hauptsache es gibt einen Wikipedia Eintrag der KSP im allgemeinen erklärt und vorstellt.


    Und für alles andere haben wir ja unser Wiki :P

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

  • Moin,

    BTW: Wer ist eigentlich auf den Trichter gekommen was davon zu schreiben das es in KSP Waffen gibt *kopfkratz*. Das ganze Spiel basiert IMHO sowas von auf "Gewaltfreiheit" wie ich ansonsten kein andere kenne.

    k.A. Wer. Jedoch steht im Wikipedia-Artikel das es mit Mods geht und mir ist zumindest ein Raketen-Mod bekannt. Siehe:


    Zitat

    Zudem können Teile, die von Spielern erstellt wurden (Mods), wie Waffen, überdimensionale Tanks oder Räder, heruntergeladen und angebracht werden.

    Daher versteh ich nicht, wo dort der Fehler sein soll.


    Gruß


    Baer

  • Waffen in einem Raumfahrtspiel klingt irgendiwe halt so blöd! Und mamche die da was ändern haben keine Ahnung von tuten und blasen!



    Edit: Die aktuelle version des beitrags ist richtig gut geworden!!

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

    Einmal editiert, zuletzt von Andromega ()