besser spät als nie :)

  • Ein herzliches Moinmoin in die Runde! :)
    So ein bisschen Senf hab ich ja schon verteilt, also warum nicht auch mal sagen, wer so ungefähr hinter der Fassade steckt...
    Ich hab KSP über einen Klassenkameraden entdeckt und nachdem ich es über die unfeine nicht englische Art etwas intensiver ausprobiert habe, als die Demo es erlaubt... hab ich mir dann Anfang Dezember das Spiel gekauft, die "Faszination Weltraum" setzte bei mir aber schon ein, als ich anfing zu denken und mir so dachte, was wohl hinter dem blau da oben ist... allerdings hat mich generell alles, was sich vom Boden lösen konnte in seinen Bann gezogen, fing es noch harmlos mit einem Papierflieger an... fand ich mich Jahre später in einem Verein wieder und nannte stolz ein mittleständiges Modellflugzeug mein eigen... Ähm... Ich weiche ab!
    Also ganz kurz: Ich bin junge 18 Jahre alt, komme aus dem flachen Stück Erde zwischen Nord und Ostsee und stecke momentan mitten im Abitur. Die Zeit die mir bleibt verbringe ich allgemein gesagt gerne an der frischen Luft. Hobbytechnisch musste ich leider mittlerweile etwas zurücktreten, geblieben ist zweimal die Woche Tanzen und hin und wieder auch mal der Gang ins Fitnessstudio, um den "Bierbauch" prophylaktisch im Zaum zu halten, bevor er entsteht :D
    In Intervallen steht bei mir unverkennbar auch KSP auf dem Schlachtplan leider hab ich außerhalb der Ferienzeiten aber kaum Zeit dafür.


    So ich denke das war fürs erste ein ausreichender Einblick, falls ich dennoch Fragen offen gelassen haben sollte... naja ihr wisst ja ;) Auf eine gemeinsame, gute, kerbalspacige Zeit! :D

  • Zwischen Nord- und Ostsee liegt doch Dänemark.......naja, egal :D


    Dann mal offiziell: Hallo und wilkommen im Forum und viel Spaß mit unserer kleinen Community. Für Fragen steh ich immer offen, den Rest kennst du ja schon. ;)

  • Hoppla, das Thema wurde ja schon am 4.1. verfasst und stolpere erst jetzt hier drüber ^^


    Also auch ich heiße dich dann hier herzlich willkommen in unserer wachsenden Community und ich hoffe du hast immer wenn du hier bist angenehme Aufenthalte
    (Putzkraft bitte in dieses Thema zum Schleim entfernen :D)
    Wenn du Hilfe oder ähnliches brauchst bist du hier richtig, auch unser Wiki und unser TS sind gute Hilfen.


    Also dann noch viel Spaß hier (wehe du hast ihn nicht, dann komme ich und sorge dafür das du welchen hast ^^)

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!