Kraken-Airrace 2016

  • Zeit für ein official (!) DAS HAT DIE BEI UNS ABER NICHT GEMACHT!!! :D
    :crylaugh:


    Ich bin die Strecke wie Allan schon gesagt hat, 2x Testgeflogen und bei mir ist das NIE passiert.
    Beruhigt die sich wieder oder passiert das bei jedem durchflug aufs neue?
    Die Frage ist: Hüpft die immer, oder hat es sich nach dem ersten Mal ausgehüpft?


    Aber cooooool, wir haben eine verfluchte Strecke 8)



    PS: Wundert euch nicht wo die Wertungen für Stecke 3 bleiben, die kommen heute Abend in der großen Abschlusswertung noch dazu

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Zeit für ein official (!) DAS HAT DIE BEI UNS ABER NICHT GEMACHT!!! :D
    :crylaugh:
    (...)

    Lad´doch nochmal den Speicherstand den wir hier drin haben nochmal runter - also nachdem das wirklich jedesmal auftritt, glaub ich da kaum noch an einen Zufall :D
    Das macht die bei mir im ersten Anflug - bei Runde 2 macht sie ne Pause...
    Ich find das ja prinzipiell Lustig - aber schau dir mal das Video genauer an: Die hüpft teilweise unterschiedlich - einmal verschwindet sie einfach!! :crylaugh:


    P.S.: Wertungsrunde ist am Ende des Videos. Und die Anflüge sind in chronologisch korrekter Darstellung... Die ersten 3 mal dachte ich wirklich "WTF?!?" weil mir das teil so richtig schön in meine "gedachte" Flugbahn gehopst ist... Da hatte ich gestern Abend schon an einer Verschwörungstheorie gearbeitet: "Rennleitung wirf mit Pylone nach Kritikern!" :crylaugh: ;P
    Also könnte man das "absichtilich" einbauen wäre das sicher eine tolle Sache :party:

  • @KCST ich habe gerade noch mal dein hier veröffentlichtes Savegame der 4. Strecke betrachtet.
    Drei mal habe ich es neu geladen und absolut kein Problem gehabt. Aber ich hatte auch den Mod Vessel Muver im GameData Ordner (für den Aufbau).
    Ich werde es jetzt gleich noch mal ohne versuchen.


    P.S.: @Thomas P. Wann bekommen wir das Plugin, bei dem die 0 für die 1000-stel Sekunden weg ist?


    [hr]


    Negativ es macht keinen Unterschied. Ich habe es nun ohne Vessle Muver versucht und da bewegt sich gar nichts. Habt ihr evtl. an der Zeit gedreht? Denn ich habe das Savegame geladen und bin gleich losgeflogen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Schwalbe : Zu deiner Verschwörungstheorie kann ich noch was einwerfen, das deine Theorie bestimmt stützen wird :D
    Das hier ist ein frühes Konzeptbild was ich an Allan geschickt habe damit er die Streckenübersicht machen kann: http://i.imgur.com/xoxeqWl.png
    Jetzt ergibt vermutlich alles einen Sinn! #Aluhut



    Ich habe auch schon eine Theorie warum die Pylone hüpft. Meiner Ansicht nach steht sie mit dem linken Ende ein ganz kleines bisschen auf der Runway und wird beim
    festfreezen (wenn sie nicht geladen ist) in diese verschoben (alles wackelt ja ein bisschen beim Timewarp, das ist der selbe effekt). Wenn sie dann wieder geladen wird hüpft sie.
    Ich teste das gleich mal. Wenn ich Recht habe gibt es noch heute Nachmittag einen fix ;)

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Ich teste das gleich mal. Wenn ich Recht habe gibt es noch heute Nachmittag einen fix ;)

    Ich bitte drum. Für mich ist die Strecke unfliegbar, da die Pylone in der 2. Runde jeweils verschwunden ist.

    Da ist das Problem, suche die Lösung. Du kannst sie durch reines Denken finden; denn in der Mathematik gibt es kein Ignorabimus!

  • So, bitte testet mal diese Version.
    Bei mir hats geklappt, aber das hat es bei mir ja auch mit der Originalstrecke.


    Wenns geht ersetzen wir die offizielle Strecke damit.


    [wise=warning]Achtung, diese Strecke ist erstmal nur eine Testversion. Benutzt sie also erstmal nicht für offizielle Zeiten ;)[/wise]

    Dateien

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Erst einmal haben unsere Flugzeuge mehr als das große SAS gemeinsam. Außerdem habe ich jetzt mit der Stock Aeris 3A getestet und das Problem tritt immernoch auf.

    Da ist das Problem, suche die Lösung. Du kannst sie durch reines Denken finden; denn in der Mathematik gibt es kein Ignorabimus!

  • Justus Kerman war der festen Überzeugung, dass er die 3. Strecke ebenfalls fliegen musst. Seine Worte waren: "Ich habe eine Verantwortung gegenüber meinem Team, gegenüber meinem Gewissen und meinen Kollegen der Junior Klasse. Dieses Rennen muss ich fliegen Albatros. Siehst du die Möglichkeit meine KF-540 fertigzustellen? Ich werde auch nicht alles aus ihr herausholen."
    Am Ende des Gesprächs hat Albatros Kerman die heute Nachmittag fertig gestellt KF-540 an Justus übergeben.
    Dead war es, dass er einmal den Anflug für jede Pylone fliegen darf und dann max. drei Versuche durchführen kann, schließlich muss der Motor noch eingestellt und eingeflogen werden.


    Versuch Nummer zwei hat eine Zeit von 1:24:460 hervorgebracht. Sein Kommentar über das Team Radio war "Danke Leute, ihr seit einfach großartig. Ich werde nun rein kommen und wir feiern unsere KF."


    kerbalspaceprogram.de/attachment/10932/


    Ich, Albatros Kerman, kann es nachvollziehen, wenn der Versuch nicht gewertet wird, weil die Fassrollen nur beim ersten Durchflug aufgenommen wurden.
    Wir werden jede Entscheidung der Rennleitung respektieren bitten jedoch um ein Statement.



    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.