Was meint ihr, was kommt in 0.19!?

  • Auf jeden Fall mal neue Himmelskörper. Dann mehr Sensoren und elektrische Teile, vielleicht Rover und Basen. Ausserdem womöglich mehr Möglichkeiten bei der Raumstationen- bzw. Basenkonstruktion und Wiedereintrittseffekte (verbunden mit Wetter?).

  • Hmm... da ja eigentlich noch überhaupt kein Wort über 0.19 verloren wurde ist das ein bisschen schwierig zu sagen.
    Aber ich denke das "neue" Licht/Schatten System was es nicht mehr in 0.18 geschafft hat wird auf jedenfall kommen. Dann vielleicht Rover/Basen, weil die ja auch schon bei der Umbennenung ihre Symbole haben. Mehr Info's beim VAB, also Gesamtgewicht und so Sachen. Ein neuer Auswahlbildschirm vom KSC, das sieht ja schon recht veraltet aus.
    Mehr würde mir da spontan nicht einfallen. Aber die werden bestimmt noch so einige Killer-Features auf Lager haben. :P

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

  • wahrscheinlich ein Button an der Seite, aber Ich glaub nicht das die das machen, ist schließlich nur ein Easter Egg
    neues Wissenschaftszeug wird wohl dabei sein, vielleicht zum Mineralien untersuchen oder Strahlung messen oder so
    dann wären Lebenserhaltungssysteme und Resourcen wie Luft, Wasser, Nahrung noch schön
    genauso so schön wie unwahrscheinlich: Resourcen auf anderen Planeten abbauen (so ähnlich wie mit Kethan) und dazu ein Minifabrikmodul mit dem man die Resourcen weiterverarbeitet und daraus kleinere Sonden im Weltraum bauen kann
    dann wird wohl wieder etwas an der Engine rumgeschraubt und dazu gibts einen ganzen Haufen bugfixes
    mehr fällt mir grade auch nicht ein ^^

  • Ich schätze mal es wird, wie schon gesagt, eine Art Kethane kommen. Ebenfalls hoffe ich dass es die Wolken in 0.19 reinschaffen. Beide Dinge wurden ja schon im KerbalCon Livestream gezeigt (Allerdings in einem frühen Stadium. Also ist die Frage ob sie es bereits in 0.19 rein packen wollen ^^).

    Einmal editiert, zuletzt von crunchop ()

  • Hoffendlich schaffen die es auch endlich mal, KSP bischen mehr leistung für schwächere Computer zu geben, sonst sehe ich schwarz für 0.19 , wenn die tatsächlich wolken rein machen wollen, vorallem das sie es schaffen, die schatten für niedriege qualität einzufügen. So schwer kann das doch gar nicht sein! Ich habe schon Spiele gesehen, die ich in voller grafik einstellung bewundern konnte ohne das die Frame rate in den keller ging.

  • -Ich hoffe, dass die entlich Nutzlastverkleidungen reinbringen, damit dir Raketen entlich wie Raketen aussehen. :thumbsup:
    -Wie Andro schon gesagt hat, ich will auch neue Himmelskörper (einen/zwei Gasriesen mit Monden) :rolleyes:
    -Eine vollendete IVA ansicht, damit man im Schiff laufen/schweben kann. 8)


    Sonst fällt mir nichts mehr ein, was ich mir wünsche!

  • Also wir haben ja eigentlich keine Ahnung was kommt aber ich würde mir z.B. endlich ein paar mehr Fahrwerke,Räder wünschen die z.B. auch steuerbar sind oder Bauteile für Rover usw. noch mehr Triebwerke und Messgeräte ein Paar neue Planeten wären auch nicht schlecht und vielleicht ein Update der Engine auf Unity 4 soll ja angeblich die Performence verbessern. Was auch cool wäre wäre so ein Airbag landesystem das die Nasa ja auch schon für ihre Rover Landungen vor paar Jahren genutzt hatte.

  • Was ich mir noch wünsche wäre eine art SAS das die einzelnen Triebwerke so steuert, dass man auch mit asymetrischen Schiffen gerade aus fliegen kann, dazu noch mit einem Laser die genaue
    Entfernung zum Boden misst und eine Funktion hat mit der man sein Schiff automatisch in einer bestimmten Höhe schweben lassen kann (vorallem für Senkrechtstarter und Landungen
    auf "der dunklen Seite" brauchbar) :thumbup:

  • Aber Laser kann man ja noch für andere tolle Sachen verwenden...(Star wars) :D
    obs irgendwann mal Aliens in KSP geben wird? können von mir aus ja auch nur Bakterien sein, die in nem kleinen Easter Egg Teich rumschwimmen
    (gibt ja schließlich auch Tintenfische ;) )
    und wenn wir schon dabei sind könnte man ja mal ein paar Pflanzen mitnehmen und auf Laythe aussetzen :thumbup:
    außerdem könnte der Karieremodus mal fertig werden ^^