Fallschirm geht beim Start kaputt

  • Hey,


    ich habe seit längerer Zeit nicht mehr gespielt und somit auch einige Updates verpasst.


    Mein Problem ist folgendes:


    Ich starte und jedes Mal, wenn ich zwischen 250-300 schnell bin, dann geht mein Fallschirm kaputt.


    Kann mir jemand nen Tipp geben?


    Grüße

  • Du meinst wahrscheinlich dass das Fallschirm-Symbol rot wird?
    Keine Sorge, der Fallschirm ist nicht kaputt, die Anzeige des Fallschirms wurde lediglich geändert:



    Durch die neuen thermischen und aerodynamischen Features können (ausgeworfene!) Fallschirme jetzt auch verbrennen oder durch zu starke aerodynamische
    Kräfte abgerissen werden (Steht dann fett in gelber Schrift auf dem Bildschirm)


    Die Farbe des Symbols zeigt während des Fluges an, ob es schon sicher ist den Fallschirm auszuwerfen, oder ob man ihn besser noch drinnen lassen sollte.
    (Ist für die Landung gedacht ;))


    Rot - Unsicher
    Gelb - Riskant
    Grün - Sicher

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Ähnliches Problem:
    Wiedereintritt und kein bisschen Geschwindigkeitsverlust. Bin deswegen schon explodiert. Im wahrsten Sinne des wortes!

    Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für sie.
    ( Albert Einstein )

  • Wiedereintritt ohne signifikanten Geschwindigkeitsverlust: dann war dein Eintrittswinkel zu steil. Damit ist dein Weg durch die Atmosphäre zu kurz um abzubremsen.
    Das hat aber jetzt rein gar nichts mit diesem Thema hier zu tun.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.