• Moinsen,


    ich bin der Christian, 26 Jahre alt, komme aus Rostock und bin von Beruf Webentwickler.


    Seit Dez. 2013 bin ich im Kerbonauten-Programm :D und hab lt. Steam 521 Stunden (meine Spielzeit mit der 64-bit Version nicht mitgerechnet) im Spiel versenkt. Derzeit versuche ich noch mit den 1.0.x Versionen klarzukommen, da ich mich nicht so richtig mit der neuen Athmosphären -und Hitzesimulation anfreunden kann. Beides empfinde ich zwar als Spielbereichernd, aber die Momente der Frustration nahmen bei mir seit Release überproportional zu, vorallem wenn man lange Zeit anderes gewohnt war und früher nicht mit Mods wie FAR oder Deadly Reentry gespielt hat.


    Wie dem auch sei: Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.


    Grüße

    76561197973839029.png

  • Hallo Christian,


    schön ein neues Gesicht hier zu sehen. Wenn du irgendwelche Probleme hast oder Sachen unklar sind, dann ist das Forum natürlich jederzeit für dich da!
    Und nicht vergessen, neben dem Forum bieten wir auch noch weitere Sachen, wie einen Multiplayer für KSP, TeamSpeak, ein Wiki, ein Blogbereich usw. an

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.