EVA Missionen auf Kerbin gehen nicht

  • Servus Leute!


    Folgendes: ich bin noch ein ziehmlicher Amateur in dem Spiel und muss jetzt die ganzen Missionen von wegen: Flieg über/unter soundso vielen Metern über xy und sende einen Bericht. Soweit klar, klappt auch dank spezieller Raketen ganz gut.


    Was aber immer in die Hose geht, ist, wenn ich auf Kerbin einen EVA Report abgeben soll. Frage: Wie nahe muss ich da landen, bzw, was für ein Schiff brauche ich da? (Questtext: Take a EVA report on th surface at Zone xy)
    Ich komm echt nicht weiter, bin schon ganz dicht dran gelandet, aber es klappt iwie nicht!


    Wie nah muss ich also landen, und wie soll ich dafür meine Rakete aufbauen, bzw wie soll ich anfliegen? Hoch oder tief? Oder brauche ich dafür einen Raketenrucksack für meine Tictak Männchen?


    Euer


    Nibelung

    Fehler sind was für Anfänger, Profis erzeugen Katastrophen.


    Vigilo Confido!

  • also erstmal muss man sicherstelen das es wirklich eine eva mission ist denn einige aufträge bestehen aus mehreren verschiedenen missionen.
    zweitens fehlt den kerbals ein indikator wo das ziel ist daher ist es sehr schwer ohne ein vehicle die objectives zu finden.
    drittens empfiehlt sich bei problemen dieser art einen rover zu verwenden um vollständig sichergehen zu können ob man am zielpunkt ist.
    und zu guter letzzt bekommt man auch eine kurzinformation sobal man den zielbereich betritt bzw verlässt.
    Mods und andere änderungen am spiel können für bugs sorgen nicht vergessen!

  • Also ich hab jetzt eine Punktlandung hingelegt und es ist tatsächlich ein Bug :really:


    Leider aber doch, es ist unmöglich, diesen Quest abzuschließen...


    Trotzdem Danke an alle, die helfen wollten!

    Fehler sind was für Anfänger, Profis erzeugen Katastrophen.


    Vigilo Confido!