Beiträge von Florian81

    So habe mal ein Flugzeug gebaut und auf die Tipps gehört :D





    Tataaa, ich muss sagen es Fliegt sehr schön und man kann schön langsam absinken und Landen ohne Crash.


    Nur was ich nicht verstehe, der Auftrieb und Schwerpunkt liegen nicht genau zusammen dennoch fliegt es sich schön :)


    Vielleicht noch Tipps zu den Flieger? *gg*


    P.s. und der Flieger zieht sogar leicht anch links oder rechts wenn ich rolle, war vorher nicht so und machte eine Landung unmöglich auf der davor gesehende Landebahn ^^


    LG

    Hey danke schön, auch für den Post #9 :)


    Die Beschreibung ist wirklich toll, ich hatte davon 0 Ahnung *gg*
    Zu Mods... ich bin immer einer der gerne Spiele unverändert Spielt. Klingt blöd ist aber so *gg* vielleicht liegt es daran das es mir dann alles zu viel wird und unübersichtlich ;)


    Aber ich denke ich werde mit den Mod trotzdem mal anschauen.


    P.s. habe mal das gedownloaded und bei den kolibrie sagt er mir das es da unbekannte Parts gibt, und das nicht zu knapp *gg* muss ich da gemoddete Parts downloaden`?


    Liebe Grüße und danke


    :)

    Hey danke euch für die Antworten. Ja habe ich ganze vergessen hier noch ein Bild :D




    Naja die Steueruder die verlinkt sind fehlen, aber die, die vorne sind und hinten können sich ja auch bewegen?! :)


    Ich habe mir ein paar Videos angeschaut, und irgendwie ist es bei jeden so. Wenn ich sagen wir mal einen Kreisfliegen will, dann rolle ich auf die Seite und drücke in kurzen abständen immer nach unten (S) so fliegt er dann eine gerade Kurve. Habe ich zu viel Power und drücke durchgängig S dann wechselt der so schnell das das Flugzeug dann ausbricht :)


    Habt ihr vielleicht ein Bild eueres Flugzeug? :D



    Liebe Grüße

    Manche Parts haben die rechtsklicl option "Run Test"

    Danke dir vielmals, sorry für verspätete Antwort, habe es jetzt erst gesehen. Bevor ich einen neuen Thread aufmache, kann mir einer Erzählen woran es liegt wenn ich ein Flugzeug baue und es schon abhebt und Auftrieb und Schwerpunkt richtig liegen und dann sagen wir mal einen Kreis fliegen will, dann fliegt er zuerst ein paar Meter eine saubere Linie und dann verhält sich das Flugzeug so als würde ich die Taste loslassen und nach kurzer Zeit lenkt er wieder ein?
    Was fehlt dem Flugzeug? Zu wenig Tragefläsche?


    Schub war ganz hoch.


    Liebe Grüße :)
    P.s. Flugzeug habe ich erst gestern eingeschlagen und mich mal da ran getraut *gg*

    Hallo zusammen, gerade eben in google bin ich auf eine Seite gekommen wo ein Deutsch Patch für KSP sein sollte.


    Ich bin da mit runterladen immer sehr vorsichtig. Gibt es den Patch schon wirklich? Wenn ja gibt es eine Seite wo man bedenkenlos es downloaden kann?



    Liebe Grüße :)


    Edit: Ach habe es gerade hier gefunden. Sorry war zu doof zum Suchen :D

    Hallo zusammen, ich weiß momentan nicht ich Missionen erfülle. Sagen wir z.b. die am Anfang "Test MK16 Parachute in flight over Kerbin" So wenn alle Häkchen da sind also alles grün, dann öffne ich den Fallschirm, aber anstatt das die Mission abgeschlossen ist, verschwindet irgendwann natürlich die Anforderung und es verschwindet 1 Hacken oder so und die Mission ist nicht abgeschlossen. Ist es ein Bug oder mache ich irgendwas falsch? Damals hat das alles ohne Probleme funktioniert.


    Liebe Grüße


    Flo


    EDIT: Habe den Fehler gefunden, es lag daran das ich den Part mit der Mouse aktiviert habe also Rechtsklick und dann aktiviert. Irgendwie doof das man das so nicht machen darf sondern nur mit der Leertaste.


    LG