GTA V - Grand Theft Auto V

  • [wise=error]Beitrag zensiert aufgrund derdubiosen Methoden. Ich selbst weiß, dass ausländische Key teilweise nicht anerkannt werden. Und da wir hier nicht diese dubiosen Wege unterstützen wollen, wurde der Beitrag zensiert. Allan Sche Sar[/wise]

    Einmal editiert, zuletzt von FreakyZ ()

  • Wo Freaky das grad schreibt von wegen kein Steam key (Ich vermute mal das es sich dann um einen Social Club key handelt) würde ich vom kauf abraten sollte man das SPiel bei release zocken wollen, da die Downloadrate beim Socialclub im durchschnitt (und bei guter Internetleitung) bei 100 Kb/s liegt wenns grad gut läuft, ständig hat man verbindungsprobleme und andere Probleme, hab meinen Key von MMOGA für 40 € und ich ärger mich aktuell das ich nicht die 20 € mehr auf Steam investiert habe, also wenn ihr das Spiel noch bei release spielen wollt und nicht 1 - 2 Wochen später dann kauft euch das Spiel unbedingt bei Steam, die 20 € mehr ersparen euch eine Menge Ärger


    Solltet ihr bereits einen Social Club key haben und die gleichen Probleme wie ich haben dann ladet euch hier : [Link entfernt -Thomas] die Dateien runter, die Downloadrate ist hier zwar von datei zu datei unterschiedlich aber bei jeder immerhin stabil, man sollte sich dem Risiko aber bewusst sein das es auch sein könnte das der Socialclub diese Dateien als Raubkopie sieht, bei mir hat er aber noch nicht deswegen gestreikt.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas P. ()

  • Habs mir dann grade auch noch gegönnt für 46€.
    Download läuft , läuft nicht, läuft, kriecht dahin, rennt, kriecht, läuft nicht, ...
    Also wenn das Spiel so gut läuft wie der Download, dann kanns ja noch interessant werden :)
    Downloadrate ist ne fast perfekte Sinuslinie zwischen 5,2mb und 0,8kb.
    Schwankt schön langsam zwischen den Werten, ca 2x pro Minute.
    Und das merkwürdig konstant...
    Naja, noch 5 Stunden, dann solls runter geladen sein.
    Ich geh dann mal ins Bett:)


    Irgendwie soll man das doch auch im Multiplayer spielen können.
    Lust, sich hier zusammenzusetzen?

  • Die 5 Gigabyte an sich waren nicht sooo schlimm, nur das der Social-Club-download-update-dingsda unser komplettes Internet blockierte.
    Ich hab übrigens auch eine eigene Crew erstellt. Sie nennt sich "The Color bada55". Unter bada55 kann man sie finden ... ihr wisst schon ... weil bada55 der Hexadezimal Code für die Farben der Kerbals und ein super Hell/Dunkel Kontrast auf einem Auto ist.
    Apropos Auto, das ist meiner :love:


    Bitte setzt euch mal mit mir in Verbindung. Diese ganzen "kuhlen Babo Kinder" gehen mir ganz schön auf den Keks und es ist ziemlich schwer 4 Leute für irgendetwas zusammen zu trommeln und so gut wie unmöglich 4 random Personen zu finden, die nicht zu blöde sind um den Auftrag zu verstehen...