Problem mit TS

  • Naja hat zwar nichts mit KSP zu tun aber ich wieß nicht an wehn ich mich sohnst wenden soll ....


    wie kann ich ein TS Server mit hamachi machen ? ich habs versucht und auf YT gekugt aber ich finde nix z.b. woher hol ich die ip bei (ts clint ) der brauch ich bei hamachi und wenn ich meine ip im clint rein tu kommt ein error nur mit local host geht das dan kommt kein error aber wie können andere drauf join ?




    danke :thumbup:


    mfg. yatikarton

    Bin selbst noch `n` Grünschnabel :D

  • 1. Kann das ein Mod / Admin in "Offtopic" verschieben? Danke. :)
    2. Als erstes müssen du und dein Kumpel euch in's selbe Hamatchi-Netzwerk einloggen. Dann sieht dein Freund deinen PC, mit einer IP. Diese gibt er in TS an, wenn er sich connecten will. ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.