Hallo alle zusammen!

  • Hi ich bin KOSMOTOP und komm aus Potsdam.


    Ich hab mich grad erst angemeldet und dachte mir das ich mich vorstelle :) Ich spiel KSP schon länger will aber jetzt noch mal anfangen und mich bei der Gelegenheit gleich anmelden. Kennengelernt hab ich das spiel durch einen Freund. Nach seiner Erzählung klang es ziemlich doof, aber als wir es bei ihm ein paar mal gespielt haben fand ich einfach toll und hab mir dann auch schnell gekauft. :D Ich bin auch gerne für Fragen offen aber ich fliege selber nicht nach Anleitung sondern habe mir alles mehr oder weniger selbst beigebracht :P Ich glaub ich habe jetzt alles ganz gut drauf und hab auch schon diverse Planten und Monde besucht. Zu Mods: Ich finde man sollte keine Bauteile benutzen die das Spiel vereinfachen, oder Autopiloten die den ganzen Spielspaß verderben *räusper* Mechjeb *räusper*. Alle andere Mods die das spiel z.B. mit Anzeigen etc. Verbessern finde ich gut. (in dem Fall auch Mechjeb :D )


    Mehr fällt mir grad nicht ein.


    Schönen Tag Euch noch. :)

  • Hey, noch ein Potsdamer! :thumbsup:
    Willkommen bei uns im Forum, ist wirklich nett hier. :)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.