Beiträge von KOSMOTOP

    Ich hab mal ein bisschen rumexperimentiert und wenn ich den Stecker rausziehe dann kommt DPC_Watchdog_Violation. Bis der Rechner abstürzt dauert es auch länger (ca.3 min) Das Spiel das ich starte erscheint dann auch in einem kleinen schwarzen Fenster ist aber inaktiv. Dann geht alles langsam alles den Bach runter und mein Rechner Krepiert.
    Wenn der Stecker drin ist steht da IRQL_NOT_Less_Or_Equal und er stürzt gleich ab.


    Ich weiß echt nicht woran es liegen kann. Andere spiele funktionieren. Ich hab die Spiele auch auf Fehler überprüfen lassen. Es wurden auch welche gefunden und neu angefordert. Am Spiel sollte es also nicht liegen. Planetside 2 hat z.B. ein Tag davor noch funktioniert...


    Kann mir jemand helfen??

    Der Rechner schreibt das ein Fehler erkannt wurde und fährt dann herunter. Danach konfiguriert er sich ne weile und dann steht da ca. 5 min haben sie bitte ein wenig Geduld oder so. dann kann ich den Rechner wieder entsperren (Code eingeben) und alles ist gut.


    PS: Borderlands geht ohne probleme

    Ich hab letztens mal wieder Planetside 2 spielen wollen aber als ich es gestartet hatte erschien es in einem kleinen Fenster und der Rechner ist abgestürzt. Bei Skyrim das gleiche. Vorher hat aber immer alles einwandfrei funktioniert. Hatte jemand schon mal was ähnliches, kann jemand helfen??


    Danke

    Danke :D
    Ich kenne Mechjeb ja schon und weiß dass er auch ein Autopilot etc. ist. Ich finde die Anzeigen aber auch einfach nur toll also doppelt danke ^^


    PS: kann man irgendwo die Formel sehen? Ich würde ja selbst suchen aber vielleicht weiß das ja schon jemand.

    Hi ich bin KOSMOTOP und komm aus Potsdam.


    Ich hab mich grad erst angemeldet und dachte mir das ich mich vorstelle :) Ich spiel KSP schon länger will aber jetzt noch mal anfangen und mich bei der Gelegenheit gleich anmelden. Kennengelernt hab ich das spiel durch einen Freund. Nach seiner Erzählung klang es ziemlich doof, aber als wir es bei ihm ein paar mal gespielt haben fand ich einfach toll und hab mir dann auch schnell gekauft. :D Ich bin auch gerne für Fragen offen aber ich fliege selber nicht nach Anleitung sondern habe mir alles mehr oder weniger selbst beigebracht :P Ich glaub ich habe jetzt alles ganz gut drauf und hab auch schon diverse Planten und Monde besucht. Zu Mods: Ich finde man sollte keine Bauteile benutzen die das Spiel vereinfachen, oder Autopiloten die den ganzen Spielspaß verderben *räusper* Mechjeb *räusper*. Alle andere Mods die das spiel z.B. mit Anzeigen etc. Verbessern finde ich gut. (in dem Fall auch Mechjeb :D )


    Mehr fällt mir grad nicht ein.


    Schönen Tag Euch noch. :)