Ja/Nein

  • Bei diesem Spiel geht es darum das man die Frage von dem über dir beantwortet Zbs:
    A schreibt: Würdest du aus einer Toilette trinken wenn du eine Milliarden Euro kriegst?:
    B schreibt: Ja.(Oder Nein)(Danach schreibt er eine Frage und der nächste muss sie beantworten usw)


    Alle Fragen sind erlaubt solang sie den Forumregeln einstimmen. Ich fang an:



    Würdest du vor 100 Leuten Nackt tanzen wenn du dann Präsident von Russland wirst?

  • Ja, ich leihe mir das Geld auf der Bank das ich für einen Killer brauche und kaufe mich dann durch alle Prozesse :D


    Würdest du für KCST eine Frage stellen (und dann auch beantwortern), weil dem nix einfällt, damit das hier weitergeht? :)

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Ja, würde ich, weil ich KCST mag.



    Würdest du KSP löschen, wenn dein Leben davon abhinge?

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Ja, das eigene Leben kann nie weniger wert sein als ein Computerspiel. (Es sei denn man ist selbstmordgefährded :) )
    Wurdest du ein Haus anzünden, wenn du dafür 1.000.000€ bekommst?

    T.W. Kerman


    "Unser Multimediasatellitenneztwerk im Munorbit- Damit sie auch während der Landung surfen können!"

    -August Kerman Leiter der Kommunikationsabteilung

  • Ja, denn ein Mensch ist ein Mensch, und selbst wenn er sich aufführt, wie der Zar der Sowjetunion darf man ihn nicht umbringen.


    Würdest du bei MarsOne mitmachen?

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


    Einmal editiert, zuletzt von Thomas P. ()

  • Nein, ich schalte die Polizei ein, die kümmert sich darum.


    Würdest du dir ein Grundstück auf dem Mond kaufen?

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Nein!


    Würdest du Wladimir Putin wählen, wenn du Russe wärst?

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Nein.


    Würdest du dich in die Server des US-Verteidugungsministeriums hacken?

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Ja, wenn ich nen Fallschirm dabeihabe.


    Würdest du ein Jetpack testen, wenn die Treibstoffkombination hochexplosiv ist, du aber 10.000€ bekommen würdest?

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • JA, JA, JA, beim nicht existenten Gott, JA! Curse ist so ein Mist! 8o


    Würdest du die nötigen Schen für den neuen Spaceport bezahlen (Webspace, URL etc.) ? :D

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Nee ich hab noch nicht die 1. Mille... Aber ich würde dir jemanden vermitteln. :whistle:
    Würdest du den Planeten Erde zerstören und damit 5mrd zum Tode verdammte Menschen töten um 2mrd Menschen in einem Raumschiff zum nächsten bewohnbaren Planeten zu schleudern? Bedenke aber die die 2mrd andren auch sterben werden wenn du es nicht tust.

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Da 5.000.000.000>2.000.000.000 ist klar, dass ich das nicht machen würde.
    Würdest du Curse löschen, wenn du dafür einen Menschen töten müsstest?

    T.W. Kerman


    "Unser Multimediasatellitenneztwerk im Munorbit- Damit sie auch während der Landung surfen können!"

    -August Kerman Leiter der Kommunikationsabteilung

  • Nein.


    Würdest du Curse löschen, wenn du für 1min Zugriff auf ihre Server hättest?

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.