Eigene Aufträge erstellen? Möglich?

  • Moin,


    Wie der Titel bereits vermuten lässt, bin ich mich am fragen, ob es vieleicht möglich ist, eigene Aufträge zu erstellen. Ich mein davon schon mal irgendwas gelesen zu haben, aber ich weis nicht mehr genau wo.


    Wenn es möglich ist, könnte doch ein paar die lust haben ein paar Aufträge von Sehr einfach, bis sehr schwer erstellen und dann der Community zu verfügung stellen.


    (p.s Wenn es mal wieder einen Iron Kerman geben sollte, könnte man ja davor extra die Aufträge erstellen :D )


    Aber die Frage ist die, ob es möglich ist.


    mfG StarEagle



    Einmal editiert, zuletzt von StarEagle93 ()

  • Wenn man Programmieren kann ist alles möglich.


    Die Quest werden derzeit aus verschiedenen, Situationen, Voraussetzungen Ereignissen zufällig regeneriert. Wie man dort etwas verändern kann übersteigt aber meine Fähigkeiten.

  • Also der "Mission Controller Extended Mod" hat schon vor dem 0.24 Update einen - wahrscheinlich sogar besseren - Karriermodus mit Aufträgen usw. gehabt. Wenn ich ich mich recht erinnere wurde im englischen Forenthread dazu auch eine Frage gestellt es soll auch eine Möglichkeit mit bissel Geschick gegeben haben eigene Aufträge zu erstellen


    EDIT:

    Die Quest werden derzeit aus verschiedenen, Situationen, Voraussetzungen Ereignissen zufällig regeneriert.

    Nope, falsch! Die Aufräge sind nicht zufallsgeneriert. Siehe in einer der alten Devblogs auf Tumblr.

  • Ich fände es super wenn es ein einfaches tool geben würde mit dem jeder aufträge erstellen kann.
    Vielleicht kann ein versierter Programierer ein kleines tool Basteln das wenn man einige Bedinungen eingibt die für den Contract notwendig sind den richtigen Code ausspuckt...
    das wäre ein gutes mittel im kampf gegen die langweiligen "fliege so hoch und so schnell und drücke dann leertaste" Contracts...

    76561198053493302.png


    Manchmal suche ich Minmus am Nachthimmel...

  • Hier dürften doch wohl einige zu finden sein, die sowas Programmieren können, das wär ja mal ganz gut.


    Ich bin auch der meinung das es ein Tool geben sollte, aber in weit das umsetzbar ist, kann ich jetzt nicht sagen, denn ich bin nicht so gut in programmieren.

  • Also der "Mission Controller Extended Mod" hat schon vor dem 0.24 Update einen - wahrscheinlich sogar besseren - Karriermodus mit Aufträgen usw. gehabt. Wenn ich ich mich recht erinnere wurde im englischen Forenthread dazu auch eine Frage gestellt es soll auch eine Möglichkeit mit bissel Geschick gegeben haben eigene Aufträge zu erstellen


    EDIT:
    Zitat von »Grindberg« Die Quest werden derzeit aus verschiedenen, Situationen, Voraussetzungen Ereignissen zufällig regeneriert. Nope, falsch! Die Aufräge sind nicht zufallsgeneriert. Siehe in einer der alten Devblogs auf Tumblr.

    Also wenn man sich die Aufträge mal genau anschaut wird man ganz schnell merken, dass sie sehr wohl zufällig generiert wind. Zumindest die Variablen in den Aufträgen, nämlich z.b. Höhe, Geschwindigkeit oder Planet wo das Gerät getestet werden soll. Ich habe nun schon so oft die gleichen Gerätschaften mit unerschiedlichen Variablen testen sollen, dass das ganz sicher kaum feststehende Größen sein können.

  • Also wenn ich höre dass jemand die Launch stability enhancer(?) auf dem Mond testen soll, glaube ich weniger das dass von den Entwicklern so gewollt ist ^^