[WIP]Dwarf Planets Pack - Planet Factory Addon

  • Hallo heute möchte ich euch mein Dwarf Planet Pack vorstellen. Dieses dies ist ein Addon für Krag PlanetFactory CE.


    Dieses Pack fügt Zwergplaneten ins Kerbinsystem ein, die ihre Bahnen um die Sonne ziehen. Alle sind außnahmlos sehr klein und haben eine geringe Gravitation. Manche von ihnen sogar eine Atmosphäre wie Kerbin selber. Fast alle Zwergplaneten sind tatsächlich existierende Planeten die in unserem Sonnensystem vorkommen. Eureka gibt es allerdings nicht, diesen Zwergplaneten soll es mal gegeben haben. Durch den Zusammenstoß mit der Erde ist der Mond entstanden.


    Außerdem, je nach Lage zu Kerbin sind diese Zwergplaneten leichter oder unmöglich zu erreichen, da einem vorher der Sprit ausgeht.







    Download:
    https://www.dropbox.com/sh/5x4…AABXY3OXv9dZx1FBg-K-QFtaa


    Installation:
    1. PlanetFactory CE: http://forum.kerbalspaceprogra…5401-WIP-PlanetFactory-CE
    in den Gamedata ordner schieben.
    2. Den Dwarf_Planets Ordner in " /GameData/PlanetFactory/PluginData/PlanetFactory/ " schieben.
    4. KSP starten und das Dwarf System auswählen


    Changelog:



    In Planung:



    Fehler:


    Einmal editiert, zuletzt von Dave88 ()

  • Kannst du ein screenshot von der tracking station machen?

  • Cool, Eureka erinnert mich an meinen Trineatos! :thumbsup: :love:

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Nein, aber ich meine, dass die Oberflächen sich im Stil ähneln. :D

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Fast alle Zwergplaneten sind tatsächlich existierende Planeten die in unserem Sonnensystem vorkommen. Eureka gibt es allerdings nicht, diesen Zwergplaneten soll es mal gegeben haben. Durch den Zusammenstoß mit der Erde ist der Mond entstanden.

    Mh.. ist das nicht Falsch? Der Planet heißt Theia.


    Habe kurz gegoogelt und Eureka war der erste Mars Trojaner der gefunden wurde

  • hey kurze frage, kann ich, wenn ich deine planeten einfüge auch die anderen planeten von kregs PF benutzen, oder kann ich dann nur beim start deine oder das sentar system auswählen?

    "Women Always Worry about the things that Men Forget;
    Men always Worry about the things Women Remember" - Albert Einstein

  • das verstehe ich jetzt nicht ganz. ALso möglich ist es... beim starten kann ich dann beide systeme ausfwählen?
    Aber wie kann es dann nicht miteinander kompatibel sein?


    Könnte ich nun theoretisch beide gleichzeitig benutzen oder nicht.


    LG Patboy

    "Women Always Worry about the things that Men Forget;
    Men always Worry about the things Women Remember" - Albert Einstein