Beiträge von Dave88

    Okay Leute ich habe schon vor 10 Beitägen meine antwort gehabt. Das hier ist für mich erledigt.


    [wise=warning]Die Antworten gehen doch etwas weiter weg von dem eigentlichen Anliegen. Daher wird das Thema nun geschlossen - Allan Sche Sar[/wise]

    Hallo ich Spiele derzeit wieder mal KSP mit Remote Tech und irgendwie bin ich Unzufrieden mit der Angabe des Geostationären Orbits die in einem KSP Wiki steht. Denn diese scheinen Falsch zu sein. Jetzt frage ich euch wie berechne ich den Geostationären Orbit selber. Wikipedia ist mir da zwar eine gute Hilfe, aber dennoch komme ich damit nicht ganz klar. Ich habe hier mal ein paar Daten die ich so aus KSP herausgeschrieben habe. Gibt es vielleicht ein Tool oder eine Tabelle wo ich nur die Zahlen eingeben muss und flupp kommt meine Höhe raus.


    Area: 4524 E+12 m2
    Masse: 5292E+22 kg
    GM: 3532 E+12 m3/S2
    ASL Gravatiy: 100034 g
    Escape: Velocaty: 3431,0 m/s
    Rotation: 5H 11m 22s
    SOI: 8838 km

    Hiho, danke für eure Hilfestellung. Ich habe jetzt mein Problem damit gelöst, das ich ein paar Hitzeschilde rangepackt habe. Danach hatte ich eine super Bremswirkung.


    Und das AsteroidDay kein Mod mehr ist wusste ich nicht. Danke sehr.

    Hallo ich habe seit langer Zeit wieder mal KSP angefangen und nach dem neusten Update habe ich auch Probleme damit, wieder heil unten anzukommen.


    Folgendes, ich habe meine Kapsel, 2 Goo Tanks und das kleine Forschungslabor nach oben gebracht. Allerdings, schlägt mir das Teil mit 300 sachen in den Boden. Da die Fallschirme bei der Geschwindigkeit einfach abreisen.


    Was kann ich tun um langsamer zu werden. Früher hat das funktioniert warum jetzt nicht mehr.


    Installierte MOds.


    New Horizons
    Kopernikus
    ModulManager
    ScanSat
    AsteroitDay

    Hallo, ich habe seid kurzem mal wieder angefangen KSP zu spielen, auch mit Mods. Ich war auch total erstaunt was wieder für Mods herausgekommen sind. Wie eben das Kopernicus Plugin. Wo ich mir das Planeten-Pack, New Horizons mal zur genüge getan habe. Ich habe mich total in das Szenario des Packs verliebt und jetzt frage ich mich, wie kann ich selber so etwas machen.


    Das ich:


    - Die Planeten völlig verschieben kann.
    - Neue Planeten erstellen (Bei PF, weiß ich das noch)
    - Wie bekomme ich Biome auf meine Planeten.
    - Wie bekomme ich die Ringe hin.


    - Wie funktioniert der DDSLoader und Kittopiaspace.


    Das mit der Colormap und Hightmap bekomme ich noch hin, aber mit dem Rest komme ich nicht klar.


    Zudem ich habe gerade etwas umgespielt und einfach eine neue Config gemacht und einen x Beliebigen Gasriesen gemacht, der eine bestehendes Tamplet benutzt, sowie eine bestehende Colormap.



    Könnt ihr mir dabei helfen, denn es ist irgendwie schwer überhaupt Tuts für KSP zu finden.

    Ich wäre erstmal dafür, wie Du Ufo definierst. Denn Ufo ist die Abkürzung für Unidentifiziertes Flugobjekt. Und nach dieser Definition kann es alles möglich sein.

    schalte mal das sas aus, das verschlimmert nur den Effekt. dann mach mal einen Time warp, damit die Physik nicht mehr wirkt.


    Alternativ kannst du auch einen Mod benutzen. Quantum Struts, könntest du benutzen.