Suche Wheels Mod

  • Hey ho,
    in letzer Zeit habe ich großen Spaß daran alle möglichen Fahrzeuge zu bauen. Leider sind die gewöhnlichen Räder von Squat nicht so dolle. Gerade bei höheren Geschwindigkeiten oder Sprüngen gehen die Räder, im wahrsten Sine des Wortes, hoch.


    Bisher habe ich mir nur die Mod von TT (oder wie er sich auch immer nennen mag angeschaut), diese gefiel mir schon recht gut. Nur bräuchte ich auch einige große Räder und leider gehen auch TT´s Räder schnell mal hoch ;)


    Leider ist die Tracks Mod ja down :(


    Welche Mod´s gibt es da noch? Irgendwer Vorschläge? :) :) :)

  • Also die Tracks hätte ich noch, ich könnte sie dir hochladen wenn du willst (Schieb mich dazu per PM an dann vergesse ich das nicht)


    LLL (LaxLutherLabs) hat viele Basis und Fahrzeugteile drin, BobCat's DEMV's sind zwar cool aber wahrscheinlich auch outdated.
    Weitere fallen mir grad nicht ein :D

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • in der part.cfg umstellen wie genau weiß ich nicht vllt kann Thomas P. Kerman helfen ;)

  • Ich werd's mir morgen mal ansehen. ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Die Räder von TT sind auch sehr stabil wenn man sie richtig verbaut. Ich verwende sie nach wie vor weil sie einfach die besten sind. Aber leider halt auch outdated..


    EDIT: Er funktioniert ab 0.24 nichtmehr!!

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Luke171 ()