• Meine entschuldigungen, aber ich kann nicht deutsche.
    Warum ich bin hier dann?
    Weil Ich will deutsche lernen durch Sie.
    Oh, ich komme aus der KSP-Foren auch


    Ich hoffe, fließend Deutsch zu sprechen bald und viel Spaß hier :D
    (Ich habe Google auf diesen letzten beiden Zeilen Übersetzen :P )


    Auch, schöne Website!

  • Willkommen im Forum!
    Hoffentlich können Sie durch uns Ihre Deutsch- und KSP-Kentnisse verbessern. Mich würde nur interessieren: Welche Sprache(n) sprechen Sie normalerweise.
    MfG
    Andromega (Wenn Sie fragen haben, können sie mir jederzeit eine persönliche Nachricht schreiben!)


    Translation, maybe it will help you:
    Hopefully you can improve your German- and KSP-knowledge through us. I would only be interestet in which language(s) you are speaking normaly.
    MfG
    Andromega (When you have got questions, you can ask me every time by personal message!)


    Translation may not be 100% correct...;)

  • Willkommen im Forum!
    Hoffentlich können Sie durch uns Ihre Deutsch- und KSP-Kentnisse verbessern. Mich würde nur interessieren: Welche Sprache(n) sprechen Sie normalerweise.
    MfG
    Andromega (Wenn Sie fragen haben, können sie mir jederzeit eine persönliche Nachricht schreiben!)

    Translation, maybe it will help you:
    Hopefully you can improve your German- and KSP-knowledge through us. I would only be interestet in which language(s) you are speaking normaly.
    MfG
    Andromega (When you have got questions, you can ask me every time by personal message!)

    Ich spreche Englisch normalerweise (Sprache nativ? English - "Native Language").


    Ich muss eine Sprache für my universität lernen. Ich will Deutsch lernen weil ich eines tages dort leben will.


    Ich bin sehr neue zu Deutsch. Ich kann nur klein sprechen. Sehr klein.
    Ich kenne nur das...erm...Präsens? (Eng. "Present Tense")


    Ich lernte Spanisch in Highschool, so Deutsch zu lernen ist nicht sehr schwierig. Ich brauche nur mehr Zeit, um zu lernen.
    (Google Translate ^)


    Ich brauche immer noch Google Translate, haha



    Was ich habe Probleme mit ist Wortstellung/Satzstellung und meinem kleinen Wortschatz.
    Beispiel: "Ich brauche Immer noch Google Translate", oder "Ich brauche Google Translate Immer noch" ?


    In Englisch, das zweite ist mehr richtig.



    Danke. Ich werde Sie um Hilfe in der Zukunft fragen

  • Ich denke das Deutsch schwer ist.
    Die Deutsche Grammatik ist die Hölle, satzbau ist auch schwer.
    "Ich brauche Immer noch Google Translate" in Deutschland ist das richtiger.


    "Ich will Deutsch lernen weil ich eines tages dort leben will." Da sind/bist sie/du der erste von dem ich das höre :D

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • I know german is a hard language, but learning by doing is the best way to perform your german skills.


    Auf spanisch:
    Yo sé alemán es una lengua difícil, sino aprender haciendo es la mejor manera de realizar sus conocimientos de alemán.


    Für alle Römer:
    Scio durum Germanorum linguae Germanicae doctrina tua perfice artes optime facit.


    Und die deutschen:
    Ich weiss, dass deutsch eine schwere Sprache ist, aber wenn du es "learning by doing"machst, ist dies der beste Weg deine Fähigkeiten in Deutsch zu verbessern.

  • "Ich will Deutsch lernen weil ich eines tages dort leben will." Da sind/bist sie/du der erste von dem ich das höre :D


    Wenn verstehen ich... ich will nur dort leben. Anderen sagt sie nicht?


    Meine lehrer Sie kommt aus Österreich und Sie sagt es schöne dort. Deutschland auch.
    Auch meine Leiblingsmusik Künstler, C418, lebt im Deutschland! :thumbsup:


    Ich muss fragen... "am", "im", "um", "auf".. wie unterschiedlich sind sie?
    Einige sind meist die gleichen in Englisch


    Wie ist meine Gramatik? Schlecht? :P

  • Zitat

    Meine lehrer Sie kommt aus Österreich und Sie sagt es schöne dort. Deutschland auch.


    Zwischen Österreich und Deutschland gibt es doch einige Unterschiede, ich würde dir auf jeden Fall Österreich empfehlen!


    Zitat

    Ich muss fragen... "am", "im", "um", "auf".. wie unterschiedlich sind sie?


    am:
    am Haus -> on top of the house / e.g. on the wall of the house
    am Montag -> at Monday
    am See -> nearby the lake


    im:
    im Haus -> in the house
    im Haus -> into house


    um:
    um das Haus -> arround the house
    um zu -> to


    auf:
    auf dem Haus -> on top of the house
    auf der Schaukel -> on the swing


    Zitat

    Wie ist meine Gramatik? Schlecht?


    Nein, sie ist so gut, dass man dich ohne Probleme verstehen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Andromega ()

  • Zitat

    Ich bin froh, dass ich kann keine viele Problemen sprechen.


    Ich bin froh, dass ich ohne große Probleme (Deutsch) sprechen kann.