Asteroiden "finden" ???

  • Hallo Leute!
    Seit dem Patch 0.23.5 gibts ja Asteroiden die man "einfangen" kann. Wenn ich mich ins Space Center begebe oder einfach auf die "Orbitmap" sehe ich wennich rausscrolle "Unknown Objects" Ich denke mal das sind die Asteroiden von unterschiedlicher Größe. Ich kann sie aber nich als Target auswählen und sehe ihren Orbit nicht? Was muss ich nun machen um zu ihnen zu gelangen? (Das Rendezvousverfahren hab ich drauf, brauch nur den Orbit und als Target wählen Option) Wie sehe ich deren Orbit und kann sie als Target auswählen? Ich hab nämlich schon ein Schiff stehen mit einem Greifhacken der nur darauf wartet Asteroiden einzufangen ;)
    Falls es einen Thread dazu gibt könnt ihr hier natürlich löschen. aber bei der suchfunktion hab ich nix gefunden dazu!


    Hoffe ihr habt nen Tutorial oder so !

    Happy Launching!!!

  • Genau wie Noke es gesagt hat, im n der Tracking Station einen Asteroiden (Unknown object ) auswählen und dann auf "Track Object" gehen, um die Bahn anzeigen zu lassen. Wenn du dann auf "Stop Tracking" gehst; verschwindet der Asteroid nach einiger Zeit wieder. Außerdem werden die Asteroiden in unterschiedliche Größen aufgeteilt, Klasde A ist am kleinsten ubd Klasse E (?) am größten.

  • Ich kann den Asteroiden zwar tracken in der Tracking Station, wenn ich aber dann mit einer Rakete fliege wird der nicht in der Orbitmap angezeigt!

    Happy Launching!!!