Ich Könnt da hilfe gebrauchen

  • Also ich habe mir Gestern den TAC Life Support mod besorgt und hab eein kleines problem damit gestern ist Jeb an einer luftvergiftung gestorben ohne ersichtlichen grund das war so in der nähe von MUN mir ging da der Strom aus aber der rest war noch voll bzw die abfall Stoffe noch so gut wie leer


    Brauch ich eine stetige stromversorgung damit das system funzt oder hab ich was falsch gemacht?

  • Danke es LAg am Strom :) ich verstehe nur nicht das er dann stirbt weil der co2 wert war ja nicht voll ist irgendwie schade :( aber sonst nen guter mod weil dadurch wird die reichweite und lebensdauer beschränk was das spiel interasster und auch realitisch wird

  • Ich verwende auch TAC Life Support un es liegt am Strom :D
    Du brachst vllt einfach Strom um Sauerstoff auszugeben oder so :D

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.