Anfänger hat 2 für euch simple Fragen

  • Hallo,
    ich tüftle schon den ganzen Abend an meiner Rakete aber es will irgendwie nicht.
    Ich habe 2 Fragen an euch.


    1. Meine Rakete neigt nach dem Start immer in eine Richtung und fliegt somit nicht "normal" geradeaus. Kann mir jemand den Trick verraten wäre echt nett.


    2. Ich möchte an meinem Hauptgerüst 2 externe Triebwerke anbringen die ich auch abschmeißen kann aber genau dies bekomme ich nicht hin.



    Die suche funktion und auch lets play videos aber nichts zum positiven erfolg beigetragen.


    Ich brauche eure hilfe.


    Danke

  • Zu 1. Ist deine Rakete ausbalanciert? Das kannst du anzeigen indem du einen der drei unter Knöpfe drückst wo man auch den Symetrie Modus einstellen kann. Falls die Rakete trotzdem im Flug umkippt, bring ein paar Flügel zum besseren Steuern an.

    Einmal editiert, zuletzt von Jusso ()

  • Hey danke das mit dem ausbalancieren hat dann geklappt.
    Dachte ich hätte es mittig gehabt.


    Und danke für die Radial Decoupler, hatte nur die Stack Decoupler gefunden.



    Danke für die schnellen antworten.