Andromega ist nicht mehr Teil des Moderatoren Teams

  • Dann kam die wohl großte Spamattacke, die das Forum je gesehen hat. Trivium, SydamorHD und Solocov lieferten einiges an Scheiße ab, was Schlussendlich zum einstweiligen Ban führte, bis das teamintern besprochen wurde.


    Fakt ist: Du hast einen Beitrag von mir welcher schlichtweg "Jup" lautete entfernt mit der Begründung: 1-Wort Post. Habe ich so akzeptiert, war ja auch in Ordnung.
    Inakzeptabel für mich war die Behauptung mit den anderen herumgespammt zu haben, sowie die mir unterstellte Beleidigung gegen dich. Ich habe für beide Fälle bis heute keinerlei Beweise gesehen.
    Nunja wie auch immer für mich ist dieses Thema gegessen.
    Ich entschuldige mich an dieser stelle nochmal Öl in das Feuer gegossen zu haben, aber ich habe den Thread erst soeben gelesen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Trivium

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Jetzt mal im Ernst, ohne zu genau zu wissen, was hier und da abgelaufen ist. Ich finds ein wenig beschämend...für das Kerbal Forum ist das keine tolle Werbung. Jeder hat sachlich geantwortet und SydamorHD du haust da jetzt wieder in die Kerbe? Was soll sowas? Anstelle das Posting von Andro einfach stehen zu lassen, muss nochmal einer oben drauf gesetzt werden.


    Zitat

    dass einige User ihn mehr mögen liegt einfach daran das wir ihn kennen.

    sorry...aber was ist das für eine Aussage? Sind wir hier in einem Kindergarten oder in der Grundschule? - "Tante Lehrerin - wir mögen den nicht und wollen nicht mit ihm spielen..." Ich dachte ihr seid alles erwachsene Leute.



    Mal abgesehen davon, dass die wenigsten wissen, was für Beleidigungen da gefahren worden...sollte man sich ein INTERNETforum nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Denn es gibt ja glücklicherweise noch ein reales Leben. Aus diesem Grunde Leute...atmet mal tief durch, trinkt nen Korn, lasst nochmal ordentlich einen fahren und dann denkt nochmal über Internetforen nach...

  • Warum scheibst du das dann?!? Ach is mir jetzt egal - Thema gegessen und gut'Nacht

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.

  • Mädels jetzt kommt mal wieder runter,


    Wir beide haben uns nicht grade mit Ruhm bekleckert, wie Andro die Sache sieht/sah konnte ich erst hier lesen, schade eigentlich, denn bevor er ging habe ich ihm eine PM mit meinen Gedanken geschrieben...


    Es gab 1000 Missverständnisse, 1000 Dinge die einfach aus den verschiedenen Perspektiven unterschiedlich zu betrachten sind, ect. ect. ect. Das es so enden musste war nicht in meinem Sinne, das möchte ich hier klarstellen...


    Ich möchte das Thema hier auch nicht vertiefen denn eine Öffentliche Schlammschlacht wäre unter aller Sau...

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

    2 Mal editiert, zuletzt von KCST () aus folgendem Grund: Nobody saw that... :D