Beiträge von NeilKerbalstrong

    Der oder diejenigen die Beiträge löschen, handeln aber im Namen von Squad bzw. sind offizielle Vertreter dessen. Ergo, ist es Squad.


    Warum lasst ihr eigentlich keine Kritik zu? Ihr seid ja fast so krass drauf wie Apple-Jünger. Wenn man da Kritik gegenüber den Entwicklern und Apple äußert reagieren die genauso kindisch wie ihr.


    @ lizard


    das ist nicht "grafischer Kleinkram" - du sagst doch Gameplay! Erstmal ein sicheres und vernünftiges Gameplay schaffen.Vorallem nicht immer ankündigen und halbfertig abliefern. Darum gehts doch! Immer groß Werbung machen, Preise einheimsen etc. aber eben die Ankündigungen hoffnungslos übertreiben...

    @ Lizard


    sorry, aber die Art und Weise wie du hier auf die Leute eingehst ist echt voll daneben.
    Ich habe selbst ein wenig Ahnung von Spieleentwicklung und ganz ehrlich, was momentan bei KSP läuft finde ich auch daneben.
    Wenn es wirklich so ist, dass Beiträge gelöscht werden etc. dann ist das nicht hinnehmbar. Ich erinnere auch an den
    Entschluss, den Spaceport dicht zu machen...


    Normalerweise, bringt man erstmal ein stabiles Grundkonzept zum laufen und füllt es dann mit Features. Was die Moddingszene kann,
    müssten die Entwickler, normalerweise, mit links und 40 Fieber hinbekommen...


    und ganz ehrlich...kritischer Kommentar muss erlaubt sein, gerade weil man ja die Entwicklung mitfinanziert. Ich meine damit nicht, dass man ein Mitspracherecht im klassischen Sinne bekommen soll, aber wozu sind Foren denn da...? Ganz sicher nicht um jedes mal den Applaus Smiley zu klicken...


    @ Catchme


    Willkommen und danke für deine Review. Ich sehe das in gewisser Hinsicht ähnlich.

    Jetzt mal im Ernst, ohne zu genau zu wissen, was hier und da abgelaufen ist. Ich finds ein wenig beschämend...für das Kerbal Forum ist das keine tolle Werbung. Jeder hat sachlich geantwortet und SydamorHD du haust da jetzt wieder in die Kerbe? Was soll sowas? Anstelle das Posting von Andro einfach stehen zu lassen, muss nochmal einer oben drauf gesetzt werden.


    Zitat

    dass einige User ihn mehr mögen liegt einfach daran das wir ihn kennen.

    sorry...aber was ist das für eine Aussage? Sind wir hier in einem Kindergarten oder in der Grundschule? - "Tante Lehrerin - wir mögen den nicht und wollen nicht mit ihm spielen..." Ich dachte ihr seid alles erwachsene Leute.



    Mal abgesehen davon, dass die wenigsten wissen, was für Beleidigungen da gefahren worden...sollte man sich ein INTERNETforum nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Denn es gibt ja glücklicherweise noch ein reales Leben. Aus diesem Grunde Leute...atmet mal tief durch, trinkt nen Korn, lasst nochmal ordentlich einen fahren und dann denkt nochmal über Internetforen nach...