Spiel startet nicht...

  • Mein KSP startet seit gestern nicht mehr :(


    Es erscheint nur ein große weiße Fläche... Seit heute startet es nur noch in einem kleinen ebenfalls weißen Fenster


    Ich hab es jetzt neu gedownloadet aber es funktioniert immer noch nicht :really:


    Ich habe bei meinem neuen auch keine Mods oder ähnliches drin.


    Danke schon mal für die Antworten

  • Hast du an der settings.cfg rumgespielt oder so? Glaube ich zwar eher nicht, aber so sollte es aussehen:

    Kannste dich ja mal durchschlagen, und wenns nichts bringt, 0.23 kommt später, dann solltes wieder funzen ;)

  • Also es hat sich jetzt was geändert.
    Jetzt erscheint KSP nicht mehr in einem kleinen Fenster sondern in einem großen schwarzen.
    Man hört dann auch später die Musik aber man kann nichts anklicken und man sieht nichts.

  • Hast du iwelche Treiberupdates gemacht (Graka)?
    Hast du das komplette Spiel einmal gelöscht und komplett neu installiert? meine jetzt nicht nur steam löschen lassen sondern den gesamten ordner mal manuell löschen über steam apps!
    Wie sind denn deine Systemspezifikationen?

  • Hab das Spiel manuell gelöscht und neu installiert.
    Graka? Kein Plan was das ist.
    Was meinst du mit Systemspezifikationen?


    ob du den Grafiktreiber mal nen update unterzogen hast?


    systemspizifaktionen... was dein PC so alles hat... Grafikkarte Ram CPU!


  • mhh... also vom system her scheint alles ok... wie alt ist denn der rechner? ganz neu? viell. verträgt sich ja der Grafikkartentreiber nicht so ganz... oder er ist zu alt... schau mal unter dxdiag dort im nächsten reiter "Anzeige" steht alles zu der grafikkarte samt treibernr.!

  • Intel HD Graphics 4000
    Der Rechner ist relativ neu.
    Aber ich hab KSP schon seit ein halbes Jahr auf dem Rechner gespielt.
    Was mir noch einfallen würde ist das ich mich während des Spielens bei bei Steam ausgeloggt habe.