Wie lange haben wir schon auf diesen Moment gewartet? Mit KMP ist endlich ein Multiplayer-Mod erschienen! Nein, nicht KLF (Kerbal Live Feed) sondern etwas viel Besseres! Es basiert auf KLF, allerdings ist dieser Mod ein echter Multiplayer, mit dem man gemeinsam in einem Kerbal-Universum interagieren kann, also gleichzeitig miteinander spielt. Dadurch sind gemeinsame Missionen, EVAs, Docking Manöver, Flugstunts und vieles mehr möglich.
Für mehr Infos:

Die Verbindung zum Server haut zwar hin, allerdings kann KSP das mitgelieferte Savegame nicht lesen und gibt dann eine Fehlermeldung raus - danach Game Crashed. Habe ich was falsch gemacht? In der readme steht, das man beide Ordner kopieren soll...
 Die Verbindung zum Server haut zwar hin, allerdings kann KSP das mitgelieferte Savegame nicht lesen und gibt dann eine Fehlermeldung raus - danach Game Crashed. Habe ich was falsch gemacht? In der readme steht, das man beide Ordner kopieren soll... 

Ich habs auch schon ohne andere Mods versucht und immer die neueste Version verwendet...
 Ich habs auch schon ohne andere Mods versucht und immer die neueste Version verwendet...