Prison Architect Reviews und Hilfen

  • Nun ja - Frauen haben oft andere Probleme als Männer. Darum kann es vorkommen, dass sie Schwanger sind bzw. Säuglinge haben, wenn sie ins Gefängnis kommen. In Amerika gehört es zum guten Ton, dass man die Kinder dann auch im Gefängnis grossziehen darf :D


    Somit können die Kinder auch schon ihre zukünftigen Straftaten absitzen und der Staat wird entlastet.

  • Nun ja - Frauen haben oft andere Probleme als Männer. Darum kann es vorkommen, dass sie Schwanger sind bzw. Säuglinge haben, wenn sie ins Gefängnis kommen. In Amerika gehört es zum guten Ton, dass man die Kinder dann auch im Gefängnis grossziehen darf :D


    Somit können die Kinder auch schon ihre zukünftigen Straftaten absitzen und der Staat wird entlastet.

    Das überrascht mich nicht bei einer durchschnittlichen Mindeststrafzeit (gefühlt) von 15+ Jahren :P

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Update 5


    Die spinnen, die Introversianer!


    Seit den letzten Monaten hat sich einiges getan bei Prison Architect und man mag es kaum glauben, aber die coolen Features kommen erst noch :D Also haltet euch fest, denn est wird euch die Sprache verschlagen.


    Vonwegen Prison Architect ist nur ein simples 2D Spiel. Bämmmmm!!!


    Introversion ist klamm und heimlich an einem 3D Mode dran und dieser kann jetzt schon besichtigt werden (Option/Extras/Links unten ein Symbol, sieht wie ein Papierkorb aus :D ). Leute jetzt mal wirklich - IST DAS NICHT GEIL?!


    Des Weiteren gibt es nun Klima (Kalt/Warm) im Spiel. Die Räume müssen nun beheizt werden, andere wiederum gekühlt. Duschen müssen nun mit einem Warmwasser Boiler ausgestattet werden, so dass die Gefangenen nicht frösteln am Morgen und weiter auf dicke Hose machen können. Ihr versteht mich ;P (Boiler/Radiator/Warmwasserleitungen/Wärmekarte)


    Zudem wurde die Performance auf sage und schreibe 50% verbessert und wird selbstverständlich auch weiterhin erhöht.


    Auch gibt es noch viele kleinere Sachen und Bugfixes. Aufgefallen ist mir persönlich noch, dass im Deployment Menü ausgewählte Dinge schraffiert animiert werden usw. - echt cool.


    Video
    https://www.youtube.com/watch?v=E3jNtSckFvk


    Also - schaut wieder mal vorbei, es lohnt sich.


    Eure catchie

  • @Allan Sche Sar Work in Progress ;)
    Die arbeiten da noch dran, wollen uns aber schonmal einen kleinen Einblick geben. Uns also quasi durch das Türschloss spähen lassen :D



    Mit gefällt der erste Einblick ganz gut, hat irgendwie was von Brettspiel.
    Bietet in meinen Augen (Dat Wortwitz) aber noch viel Verbesserungspotential, aber am ist ja wohl erst am Anfang und ich habe
    Vertrauen in die Jungs von Introversion dass die das wieder super hinbekommen wie die ganzen anderen Features ^^


    Einfach ein bisschen warten und das wird genial ^^

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!