Star Made Server mit PvP

  • Tjaaaaaa die Fertigstellung meiner Dicken dauert noch eine Weile, ich hab gewaltig Probleme mit dem Part 2 der Hauptbewaffnung...
    Also genießt die Ruhe, es wird eure letzte sein :D

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Aufgrund des beendeten Waffenstillstandes mal eine kleine Zusammenfassung der aktuellen Situation:


    1. Der Server scheint wieder vernünftig zu funktionieren daher gibt es bis auf weiteres keinen Reset.


    2. Die bisherige Teamverteilung sieht bis jetzt so aus (Korrekturen bitte melden):


    Team IoG: Mastersheep, Sudden85 und Buko mit dem Sektor 4,4,4


    Galaktisches Imperium: Andromega, Mario, Quazar 501, Kontana-Yuki, Xentor, Alcatraz, Eurofighter1200, Rincewind, Alt+F4


    AtomicKerbalWarriors: Trivium, SydamorHD, Solocov, mm2441, Balduin und FElite98, DeltaVII, Dave


    bisher Teamlos: pfeff, DasNLB und Yeladril


    Macht in Summe: 23 Leute :thumbup:

    7 Mal editiert, zuletzt von Mastersheep ()

  • ey wir ham nen Namen: AtomicKerbalWarriors :D
    Dave und Delta sind auch mit dabei..
    Da seh ich jetz aber erstmal wie viele wir in der truppe sind... xD

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Bei uns (Galaktisches Imperium) ist nun auch Alcatraz dazugekommen.

  • Nö, tut es nicht mehr. Ihr habt euch dem Galaktischen Imperium angeschlossen. Demnach kommen Eurofighter1200, Rincewind und Alt+F4 dazu. :thumbup:

  • Also wir haben uns dem Galaktischen Imperium angeschlossen da wir so zusammen mehr macht haben und wir ansonsten eh nur zu dritt gewesen wären. Demach bitte alle die Fraktion Euro-Fighters verlassen damit ich wieder in meine Schiffe komme hatte leider noch die Fractions module an :facepalm:

  • Nein. :D Zumindest nicht bei so vielen Leuten...

  • Ich habe kein Problem zu einem anderen Team zu wechseln damit die Teams ausgeglichen sind.


    Wir sollten ein paar neue Regeln hinzufügen damit der Spielspaß erhalten bleibt.
    Die AntiMatter Kanone ist entsprechend hoher Anzahl Blöcke einfach zu stark.
    Sie kann dann innerhalb von sec. einige Millionen Schildenergie runter hauen.
    Ich denke es sollte eine Festlegung getroffen werden für die max. Anzahl von Blöcken pro Kanone.
    Die max Anzahl Kanonen pro Schiff (pro Schiffskern) hatte ich erst auch mir ausgedacht, aber mir ist eine bessere Idee gekommen.
    (Es dürfen soviel Türme auf ein Schiff montiert werden, wie man möchte, aber die Anzahl und Größe sollte genauso beschränkt sein)
    Ich würde vorschlagen:


    Pro Waffentyp und Schiffskern sind max. 400 Blöcke erlaubt.

    Damit ist es auch egal wieviele Waffen aus 400 Blöcke gebaut werden.
    1 Kanone aber mit hoher Reichweite und viel Schaden pro Treffer oder vielleicht mehrere die weniger Reichweite haben aber in der Summe mehr Schaden machen.


    Ich denke, eine Schlacht sollte nicht nach 10 sec vorbei sein und Spaß machen.
    Was denkt ihr dazu?
    Würdet Ihr andere Beschränkungen nehmen?

  • Wollt ihr mich veräppeln? ich hab allein 51k Schildblöcke ...


    EDIT: Ich sollte mal Lesen xD


    Ja 10.000 Sind ok, genau so viele hab ich verbaut :D

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Luke171 ()

  • Stimmt schon gewaltige kanonen sind sehr stark...dann baut doch ein permatarnschiff und jagt die fetten dinger wie im Uboot krieg :) oder baut kleine maximal 200 teile moster und wacht einen auf Wolfsrudel. Ihr habt seit dem neuen Schildupdate mit euren Riesenpöttten einiges zu befürchtenn vor den kleinen Dingern besonderes wenn sie in Schwärmen kommen. Denke das wir erst mal Krieg führen sollten und dann sehen wie schnell wirklich die Schiffe von euch ( und mir sterben). Binn da mal gespannt.


    Ich befürchte das es dann eher passieren wird das vor einer schlacht die Waffensaktionsgilde einvernehmich mit allen parteien die schiffe auf waffenstärke prüft (dopingtests und so) und dann doch die angegriffenen bittet sich überracht zu geben, da der angreifer ja einen hinterhalt gelegt hat. Ich selbst habe auf meinen Megalon schiffskern, Mehrer überpauerte waffenkonzepte aufgesetzt und ich kann sagen von ausen kann mir keiner sagen ob das nun die Planetenzerstörer ;P variante ist oder die zum piratenklatschen :thumbup: . In hoffen auf baldiges ballancing.



    Dieses intervie mit dem Programiere (spricht deutsch) sollte etwas licht bringen. Fürchten wir uns voer dem tag wo man seinen megapott trotz vollen bankkonto nicht mehr in 1 min ersetzen kann. ;(
    http://www.twitch.tv/coopmine/c/2573534



    in hoffen auf ein schönes Massaker Euer Balduin. 8)

    8) Voller Ruckelantrieb 8) Euer Balduin :thumbup:


    Ach ja auf "Twitch" :] http://www.twitch.tv/Balduin_KSP :] werde ich hin und wieder was zu K S P veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Balduin ()