Beiträge von Alcatraz

    Ja heute abend das klingt Super am besten schreibst du noch ne genaue Uhrzeit rein.
    Ich bin eh den ganzen Abend on.
    Und Videos hab ich schon ne menge gesehen.
    Aber die von Quabit hab ich noch nicht gesehen ich schau mal.


    Gruß
    Alcatraz

    Servus,


    ich bin auf der Suche nach jemanden der mir das Spiel ein wenig näher bringen kann.
    Mit der Grundsteuerung komm ich schon klar, aber wie man dann ne perfekte Umlaufbahn macht (erst 1x geschafft) da hörts dann schon auf.
    Geschweige ich will mal zum Mond.
    Also wer Lust und Zeit hat mir bissel was zu erklären der kann sich bei mir per PN melden.
    Habe auch eine eigenes Teamspeak wo ihr mich antreffen könnt.


    IP:62.141.45.24:9987
    (Falls unerwünscht entferne ich die IP)


    Schauen eigentlich recht viele Videos aber naja nicht immer wird alles richtig erklärt.
    Deswegen suche ich jemanden.


    Gruß
    Alcatraz

    Morgen Zusammen,


    Wollte mich dann auch mal vorstellen.
    Ich heiße René bin 18 Jahre alt und komme aus der schönen Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid (Rhein-Sieg-Kreis), NRW.
    Momentan mache ich eine Ausbildung zum Zerspaner.


    Zu meinen Hobbys gehört meine Leidenschaft zum Sport Airsoft den ich Professionel auf Tunieren und Events in Frankreich, England und Belgien sowie Deutschland ausübe, und natürlich die Freiwillige Feuerwehr in der ich meiner Gemeinde auf Ehrenamtlicherbasis angehöre.


    Joar neben KSP zocke ich noch diverse andere Games wie z.b WarZ, COD, Skyrim u.s.w.


    Hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck über mich bekommen.


    Gruß
    Alcatraz