• Da hat CIG uns ja ein schönes Osterei ins Nest gelegt.
    2.3 Bedeutet das wir uns im Pu am Mittwoch auf neue Entdeckungen stürzen können. Ich starte somit die Einladung zur Mittwochrunde ab 19:30.


    Wenn ihr schon vorher Lust auf fliegen habt sagt nur bescheit.


    @ Allan Keine Sorge bis die Starfarer Flightready wird hast du wieder Zeit . Nein wirklich wir werden dein Fehlen am Mittwoch schmerzlich merken.

  • hei Leute will mich nicht ganz blöd anstellen 2-3 Fragen...


    Man hört soviel über das Game positives wie negatives.... was mich da leicht verunsichert hab gehört das manche 5stellige Beträge spenden etc... und Schiffe um Realgeld zu kaufen ist wo ich sag o.O ernsthaft....? Kann man das Spiel so kaufen und sich die Schiffe im game erfarmen?
    Kann man jetzt auch mehr als nur fliegen und rumballern?


    Für Infos wer ich dankbar... GLG

  • Kann man das Spiel so kaufen und sich die Schiffe im game erfarmen?

    Ja das kannst du. Du kannst dir mit dem günstigsten Spielpaket (rund 40 €) Star Citizen Spielen. Für noch mal 15 $ kannst du außerdem Squadrom 42 (den Einzelspielerpart) erwerben. Damit hast du aber wirklich nur ein Einsteigerschiff, aber hast alle anderen Schiffe vor dir zum erwirtschaften. Es ist jetzt eher die Sammelwut die die User um treibt Schiffe zu kaufen - und weiß sie CIG unterstützen wollen.


    Was deine zweite Frage angeht, so sage ich kurz Ja und möchte folgendes aufzählen:

    • Hangarmodul
    • ArcCorp (Planetside Modul)
    • Dogfighting (hast du ja bereits selbst erwähnt)
    • FPS (erste Elemente)
    • Multicrew Steuerung
    • Rennstrecken
    • und vieles mehr

    Schau dir dazu am besten den Einsteiger Guide der Crash Academy an:
    https://www.youtube.com/playli…JTiwIvQc86MjQTHmV8Mfw4kKA


    Diese ist zwar auch nicht mehr 100 % aktuell, aber gibt dir eine gute Übersicht. Wenn du dann noch Fragen hast, Quax, denn stell sie hier einfach.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hallo


    Star Citiezen besteht seit ende Januar aus 2 getrenten Teilen.
    1. Die Singelplayerfariante mit 100 Möglich zu erfahrenden Missionen und Großen Stars die Virtuell in das spiel eingebunden wurden. Aber von sich selbst gespielt werden. Das erste kapittel davon soll noch dieses Jahr erscheinen. Warscheinlich 4 tes Quatal und es kostet €48.73 EUR
    Die singelplayer Variante
    durch rundung aus dem USdollar Raum. Wer hier gut abschneidet kann auch einige kleine Belohnungen mit in den Multiplayer mitnehmen. ( Sollte man den Multiplayer überhaubt besitzen und nutzen). Bis man sich entscheidet den multiplayer zu besitzen / nutzen sind die Errungenschaften in deinem Acount gesichert.
    Mögliche Errungenschaften könnte einfluss in den NSC Grupierungen sein, Geld und vieleicht auch ein Starterschiff ( Dies ist aber eine sehr schwert zu bekommende Belohnung wenn überhaubt soviel dabei rauskommt.)


    2. Die Multiplayer Version
    ,kostet €48.73 EUR für ein Starterschiff, Damit kann mann dan eigendlich unbegrenzt loslegen im PU ( persisten Univers )
    hier sollen später 60 - 100+ Schiffe sich gleichzeitig an einem ort aufhalten auf den schiffen sollen sich warscheinlich wärenddessen bis zu 100 Spieler tummen ( wenn das schiff gr0ß genug ist) stell dir das so vor wie Enterprise, man wird Handel treiben, Steheln oder Gauner bekämpfen forschen, minen entdecken und viel mehr. Es soll 100 Sternensysteme mit ca. je 100 loaktion geben. + Zufallsgenerrierte Orte und Landezonen.


    a.) Was kann man aber jetzt.
    Turnierkanpf mit den Raumschiffen /// Rennen, Kapture the Flag, Jeder gegen Jeden und auch einfach nur frei runfliegen.


    b.) Man hat einen Hangar wo man seine Schiffe Bewundern kann und sie entdecken und untersuchen.
    Der Holotabel, wo man seine Schiffe anpassen kann(waffen und komponenten Tausch) ist veraltet und schwer bedienbar ( das wissen die Machen aber, es wird dennoch noch etwas dauern bis sie das abändern. ) Da das neue System zur Schiffkonfiguration auf noch in der entwickelden befindliche Technologien beruht.


    c.) Mann kann in der ersten Prototyp Statd rumlaufen ( Area 18 auf den Planeten Arccorp im Stanten System )
    Bald kann man dort auch mit ingame Erspielten Geld Shoppen gehen.


    d.) das Sahehäubchen. Fliegen im sich Monat für Monat weiterentwickeldem BABY Persisten Univers.
    Dies besteht aus dem Umfeld vom Gasreisen Crusader mit 3 Monden und einigen Raumstationen.
    Hier kann man entdecken und sowohl NSC Piraten als auch Spieler die Zähne zeigen. Dabei hat das Fliegen der Schiffe und das Rumlaufen in der Egoperspektive schon voll implementiert. Rettungsmissionen gehören auch zum Programm wenn amn sich hier mit anderen Spieler Trifft entstehen jetzt schon tolle abenteuer.


    3. Man kauft das Combi Packet für €64.97 EUR Da sind dann Singelplayer und Multiplayer vereint.



    Und warum haben jetzt andere spieler so viel Geld darein gesteckt.
    - zum einen um das Spiel u unterstützen
    - zum anderen um mit einem Schiff loszulegen das den Intressen mehr gerecht wird
    - oder Abwechslung zu haben
    es ist nicht nötig und zum jetzigen zeitpunkt kann man mit einen Starterpacket und etwas spielzeit sich das recht erwerben mit Fast jeden Schiff losfliegen zu können. Diese werden dann mit ingame Geld ( REC /// Rentel equipment Cedits ) Gemietet für sieben Spieletage. Wenn man einen tag nicht einlogt geht auch kein Miettag verlohren.


    Hoffe ich konnte dir helfen ansosten würde ich auch im TS darüber mit dir quatschen wenn du zeit und lust hast.

  • Also zu den Schiffen nochmal.
    das tourtoriel zu den Versicherungen habe ich geschaut und verstanden ist ja wie im echten leben aber des geht eh erst los wenns game drausen ist.
    also beim starterpacket sind paar schiffe dabei nur wenn des game fertig ist kann man sich auch schiffe im game erfarmen oder nur für echtgeld kaufen? weil dann wer es pay for win und des interesiert mich dann nicht.

  • 26.03.2016:
    Wenn Star Citizen veröffentlicht wurde, gibt es keine Möglichkeit sich Schiffe mittels Echtgeld direkt zu kaufen.
    Auch bietet ein Starterpakete nicht ein paar, sondern nur ein Schiff. Alles weitere musst du dir dann schon erwirtschaften.
    Bei der Versicherung musst du dir keine Sorgen machen. Diese wird nicht so teuer werden, dass es dir weh tut, aber du solltest immer eine Versicherung abschließen, damit dein Schiff ersetzt wird bei einem Unfall.


    Star Citizen wird kein Pay to Win. Sofern du weitere Erklärungen wünschst, kann ich dir morgen ab 10 Uhr bis ca. 14 Uhr im TeamSpeak zur Verfügung stehen.


    _________________________________________


    31.03.2016:
    Nur mal so nebenbei wollte ich euch etwas noch mitteilen. Ist nichts wirklich aufregendes. Ist eher so eine kleine Sache. Also kein Grund gleich hibbelig auf dem Stuhl zu werden.
    Ihr müsst jetzt auch nicht aufschreien oder wild durch die Wohnung springen.


    ABER die Starfarer ist nun für ALLE Backer eine begrenzte Zeit im Hangar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111!!111elf
    Jeder von euch hat die Möglichkeit sich die Starfarer und den damit verbundenen neuen Hangar anzusehen
    http://www.star-citizen-news-r…ort-im-hangar-verfuegbar/


    Allans Reaktion darauf:


    Wenn ihr also in den Nachrichten hört, dass ein geisteskranker durch die Gegend springt und seine Wohnung in Brand gesteckt hat, er dazu nur noch Wuhuu singt, bin ich das.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Yup, Starfarer im Hangar. Haben wir gestern gesehen* - das war ein Mischmasch der Gefühle.


    Zuerst hatte ich Angst, das ich beim Mieten einiger Waffen was Falsches gedrückt habe - und mir versehentlich für 320€ eine Starfarer gekauft habe... (für die, die es nicht wissen - ich bin einer der Geizhälse, der nur den popligen Aurora Starter Pack gekauft hat und sich alles andere so erspielen wird).
    Dann - das war das beste - habe ich an ein Versehen geglaubt, und gehofft ich hätte das Schiffchen durch einen Bug bekommen. Oder Aufgrund besonders guter Leistungen - schließlich sind wir gestern gleich 2x durch einen kompletten Vanduul Swarm gekommen, einfach so.


    Aber als Heinz von "irgendwas großen in seinem Hanger" gesprochen hat, naja, an soviel Glück hab selbst ich nicht mehr geglaubt ^^


    Im ernst, die Starfarer ist der wahnsinn. Die Größe - ich bin schon darauf gespannt, wie das so wird als Besatzungsmitglied auf so einem Kahn zu verbringen. Das Kopfkino war jedenfalls schon bis auf den letzten Platz ausverkauft, ihr wisst schon -




    *Allan, ich hab dir nichts von der Starfarer nichts erzählt, weil ich nicht wusste wie lange das gültig ist - und da du grad nicht "spielfähig" bist, wollte ich nicht die Enttäuschung in deinen großen runden Kulleraugen sehen, wenn das alle sehen nur du nicht :D ;P

  • Im ernst, die Starfarer ist der wahnsinn. Die Größe

    Und das ist noch ein kleines Star Citizen Schiff. Überleg dir doch erst einmal wie das ist, wenn du auf einem 800 Mann Schiff dienst :evil:
    Mir persönlich dann wahrscheinlich doch eine Spur zu groß, aber hey ich will die größte Starliner/ Cutlass Flotte im gesamten UEE-Raum haben #TheKingSpeech


    P.S.: Ich habe sie selbst immer noch nicht live im Hangar gesehen und hoffe, dass sie bis Samstag dort auch bleiben wird. Mein "Glück" nur gerade ist, dass ich Videos auswerte und anschließend rendern muss. Das dauert pro Video zwischen 10-18 Minuten (18 Videos sind es). In dieser Zeit kann ich aufarbeiten, was seit Montag liegen geblieben ist.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Da die Starfarer bis zum 4. April zum Verkauf steht, gehe ich einfach mal, aus dem Bauch raus, davon aus, das die Devs das Teil solang in jedermanns Hangar stellen bis der sale rum is, einfach um noch ein paar unentschlossene zum kauf zu bewegen.


    Edit: Falls noch jemand Material für seine Signatur im SC-Form sucht hier sind ein paar Bilder von schiffen https://forums.robertsspaceind…n/240223/pixel-citizen/p1

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

    Einmal editiert, zuletzt von cahdoge ()

  • Kann ich verstehen. Das hat mich früher auch genervt, weil es bei mir immer 40 h gedauert hatte. Aber dies soll sich ja blad Ändern.
    Die Pakete, die ausgetauscht werden, sollen dann nicht mehr 2 GB groß sein, sondern nur noch die tatsächliche Größe.


    P.S.: Im PTU befindet sich derzeit die 2.3.1 ;)

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Als.... ich will ja auch mal wieder meinen Senf dazu geben!
    Hab mir ja auch beim letzten Sale eine Starfarer gekauft, und ich muss sagen, von außen eine Wucht! ABER! Innen.... :facepalm: Also ehrlich! Wer hat sich denn diesen Lageplan ausgedacht! Man muss um sieben Ecken herum um irgendwohin zu kommen, und das Mannschaftsdeck ist nur über einen Lift/Leiter zu erreichen... Also ich würde den Konstrukteur hinaus werfen! UND WO IST MEIN AQUARIUM HIN? :seriously:
    Wer hatte eigentlich die Idee, den Schreibtisch des Käpten´s ohne Sessel auszuliefern?! :huh: Und zwischen Arbeitsraum/Schlafraum/WC keine Türen ein zu bauen?!? Was soll das????? :facepalm:


    Ich hoffe sie überarbeiten das Schiff noch mal...


    Sonst ist sie echt ein sehr schönes und tolles Schiff!!! Bereue den Kauf überhaupt nicht!!! ^^


    P.S.: Allan mein Rufname lautet Reisu.

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

    Einmal editiert, zuletzt von Reisu ()

  • Ich finde es fehlt definitiv Toiletten in der nähe der Brücke. Und ja das Kapitainszimmer sieht total daneben aus. Warscheinlich war es noch nicht fertig. Und zu guterletzt verlange ich von meiner Rederei für jedes Besatzungsmitglied einen Spind im Manschaftsraum und nicht nur für 4 bei 6 betten.
    Ansosten ein schönes und großes Schiff.


    Das mit dem einstig und den winkelgängen werden wir begrüßen wenn wir mal Eindringlinge an Bord haben. Gibt ein schönes Feuergefecht . Im Towerdefensstiel.

  • Hmmm... Da hast du natürlich recht mit den Feuergefechten, aber einen Tanker zu überfallen.... Ich weiß nicht... :seriously: Trotz allem sollte ein Schiff doch praktisch sein, und sie ist es leider nicht... An die Toilette bei der Brücke hab ich gar nicht gedacht! Das ist natürlich auch wichtig. Ich bin ja auch dafür, das man wenigstens Trennwende zwischen den Kojen aufstellen können sollte. Ein wenig Privatsphäre sollte doch jeder haben. Selbst auf den heutigen Kriegsschiffen gibt es wenigstens einen Vorhang.... Aber was weiß ein "Schluchtensch....er" schon über die (Raum)Schifffahrt! :crylaugh:


    PS: Es ist mir richtig Peinlich das zu fragen,... aber hat die Gladius keine Landeanzeige für das 2D Display? Ihr wisst schon... Die Peile die einem anzeigen wie weit man noch von der Mitte des Landepad´s entfernt ist.

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

    Einmal editiert, zuletzt von Reisu ()

  • PS: Es ist mir richtig Peinlich das zu fragen,... aber hat die Gladius keine Landeanzeige für das 2D Display? Ihr wisst schon... Die Peile die einem anzeigen wie weit man noch von der Mitte des Landepad´s entfernt ist.

    Meine Avi hat auch keine. Daher glaube ich, dass die Gladius auch keine hat. Aber lass es uns doch nächsten Mittwoch bei einer gemütlichen Runde zusammen herausfinden.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Würde ich gerne, aber ich arbeite immer auswärts, und mein Laptop pakt es nicht. Hab´s versucht. 10-15 Frames... das ist unspielbar. Geht bei mir also immer nur am WE.

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Wie ich in dem Reverse the Verse - Subscipter Edition März entnehme, wird es etwas holprig in 2.4 für uns, da damit die Persistenz eingeführt wird.
    Darin enthalten alphaUES, Shopping, FPS Mechaniken und vieles vieles mehr.


    Crash Academy hat dazu ein Video gemacht (habe es mir nicht angesehen)


    Auch, wenn das für uns ggf. erst einmal weniger Spielspaß bedeutet, freue ich mich schon darauf ^^

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.