• Hallo,


    Euer Gilden Admiral wünscht euch zum neuen Jahr alles gute und viel Erfolg bei euren Dockfights und ein Lagfreies Erlebnis in SC. Mit den neuen Jahr kommen auch neue erlebnisse, die hoffentlich gut sind, desswegen ich hoffe das ich nicht mehr so stark von unseren Mitwochsrunden weggerissen werde.
    Obwohl die Uhrlaubszeit noch waltet, Rufe ich mal zu einer neuen Mitwochsrunde auf. Wieder um 19:30 wie immer.


    Also ein Frohes neues an euch alle.

  • Euer Admiral Allan muss ich mindestens bis zum 12. Januar auch von nahezu allen Onlineaktivitäten abmelden :(
    Der Grund ist auch ganz Simpel. Ich habe nach dem Umzug jetzt, kein Internet und es soll erst am 12. Januar geschaltet werden,


    Ich hoffe mal, dass ich bis dahin nicht durchdrehe *Daumen drücken*


    Den Grüßen von Balduin schließe ich mich natürlich an und wünsche uns allen ein geiles Jahr 2016 - nicht nur in Hinsicht auf Star Citizen.


    P.S.: Falls jemand Hilfe bei Schiffkäufen in 2016 braucht, stehe ich natürlich wieder mit Rat und Tat zur Seite.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Euch allen auch eine tolles Jahr 2016.


    Ich verstehe das Spiel nicht, vor 3 tagen bin ich einmal ins Spiel gekommen seit dem nicht mehr. Weder in Live noch in PTU Selbst der Hangar lädt nicht mehr. Habe schon neu installiert und nach Updates gesucht.


    ich versuche es weiter, hoffe das ich mal an einem Mittwoch dabei sein kann.

  • Ich möchte unserem "Admiral" darauf hinweise, dass er nur ein Kapitän ist

    Ohhh misst, ich bin immer so verwirrt mit den Rängen. @Balduin dies war definitiv kein Versuch eines Putsches. Ich kein Admiral und werde diese Position auch nicht anfechten. Ich bin und bleibe maximal euer Kapitän.


    Und jetzt ducken und weg ;)

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ohhh misst, ich bin immer so verwirrt mit den Rängen. @Balduin dies war definitiv kein Versuch eines Putsches. Ich kein Admiral und werde diese Position auch nicht anfechten. Ich bin und bleibe maximal euer Kapitän.
    Und jetzt ducken und weg ;)

    Auf dem Schiff ist der Kapitän König, da hat selbst der Admiral nichts zu melden ;P

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Gibt es diesen Mittwoch wieder ein SC Flug Training ? Ich wär dabei :thumbup:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ganz still und heimlich hatte CIG nach dem 2.1h Patch die Star Citizen Alpha 2.1 auf die Live Server überspielt. Das heißt für uns, dass wir spielen können ;)
    Von meiner Seite aus, wäre ich dann kommenden Mittwoch wirklich bereit Star Citizen zu testen, um zu sehen, was es in 2.1 gibt.


    Unter anderem ist dies zum Beispiel die Vanguard, die nun Flugfähig ist:

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Da wollte ich einmal der erste mit den guten Neuigkeiten sein... und dann ist Allan eher xD
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt :) Mittwoch bin ich dabei.

    Ach Heinz, da musst du eher Aufstehen - jetzt wo ich ein 50-fach schnelleres Internet habe ;)


    Ich habe ganz vergessen euch zu sagen, dass wir ab jetzt monatlich (zu einem festen Termin/ Interview) ein SC Update erhalten werden. Darin wird dann alles enthalten sein, was bis dahin fertig ist.
    Detaillierteres könnt ihr hier nachsehen:

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Danke Allan, Ich lade gerade das Patch runter und freue mich schon auf dem Mitwoch.


    Wenn alles gut geht bin ich schon am Sonntag in Testflügen unterwegs.
    Auserdem werde ich eine Venguard mit meinen Rec´s mieten gehen. Mal sehen wie sie sich so macht.
    Zu bemerken ist aber der hinweis das das liebe Schiff mit zuviel wendigkeit in 2.1 gerutscht ist. Wird also noch etwas Träger.
    Ach ja wenn ich nicht so müde wäre und der Download nicht etwas dauern würde dann würde ich jetzt vor freude an der Deckenlampe Schaukeln.


    @ Allan
    Noch ein großen Glückwunsch zum abgeschlossenen Umzug und dem Super - Internet. :party:

  • Rot 1 - bereit!


    Hab gerade mal reingeschaut - war toll, bis mich jemand auf ner vereinsamten Station hinterrücks erschossen hat. WO WAR MEINE RÜCKENDECKUNG?!?
    (Nicht im Spiel, offensichtlich ;( :crylaugh: )


    Rot 2, also Heinz, wird heute Abend auch dabei sein :thumbup:
    Rot 3, Allan "Äl" Sche Sar, hat ja schnelles Internet und braucht so keine 27 Tage für den Downlaod, also dürfte er ja auch dabei sein, oder?


    Jetzt aber erstmal Essen und danach Schlittenfahren - falls ich mich nicht noch mehr kaputt mache -> bis heute Abend :party:

  • Rot 3 ist am Start, weil Rot 3 ja nur 1,5 h für den Download von 30 GB Star Citizen braucht ;) - in 40 Min fertig.


    Würde heute Abend mit euch gern einmal Richtung FPS schielen.



    ________________________________________________________________________________________________________



    Ich nenne dies Game Prono! Man sieht das geil aus! Ich freue mich schon auf die Einführung des Kleidungssystem.



    _______________________________________________________________________________________________________



    Deswegen wurden die Hangar mit 2.1 bereits vergrößert ;)



    _______________________________________________________________________________________________________


    Sofern wir am Mittwoch wieder eine Runde fliegen wollen, ladet euch bitte die ca. 7 GB vom Patch 2.1.1 herunter.
    Was ich komisch finde ist, dass CIG eigentlich nur einmal im Monat Updates herausgeben wollte. Aber scheinbar gilt das nur für .X Versionen und nicht .X.Y

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.