• Schau dir dazu einfach das Video in meinem Beitrag an: Star Citizen


    _____________________________


    P.S.: Star Citizen Alpha 2.1.0 ist in der PTU Verfügbar ;)

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • WOOOOW mit dem neuen Patch für das PU (2.1) ist ein sehr cooles neues Mittwochs- oder Donnerstagstraining möglich!!!


    Es sieht einfach soooo super aus :) (auch wenn es zur Zeit noch nicht so gut funktioniert) (crasht)


    Also dann bis Mi oder Do
    LG mckerbal

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von mckerbal ()

  • Hey Leute. Ich hab da mal eine frage.
    Ich habe mir eine Hornet Ghost gemietet und dazu eine ballistische Waffe geholt. Da das aufrüsten... naja ein wenig buggy ist hat es nicht sofort funktioniert aber jetzt ist die Waffe dran, jedoch stehen meine beiden Raketen Abwehr Maßnahmen nicht mehr zur Verfügung.
    Ich habe die zwar im Schiff drin... Hab die auch schon mal aus gebaut und wieder rein, kann sie aber in Game nicht benutzen... Irgend eine Idee?
    Danke schon mal im voraus.

  • Hi @Nosch
    Funktionieren die Abwehrmaßnahmen mit der Standardbewaffnung?
    Ich hatte in der v1.3 wahnsinnige Probleme mit ballistisch Waffen an meiner damaligen Gladiator - die haben nicht nach vorne gezielt.
    Ich hab damals das Schiff quasi "zurücksetzen" lassen, hab dazu eine Datei gelöscht, so das beim Neustart das Schiff wieder in der Default-Config verfügbar war.
    An der Stelle wird es dich möglicherweise interessieren, welche Datei das war... Kann ich erst heute Abend zu Hause nachschauen, falls dir nicht schon vorher die Lösung für das Problem kommt :)
    /Salute

  • Ok. Ich habe jetzt die Lösung gefunden. Für all die, die ihre Schiffe zurücksetzen wollen weil manche Sachen dort nicht mehr funktionieren.
    Den Ordner "Database" in "Cloud Imperium Games/StarCitizen/Public/USER/" Löschen und die Waffen werden zurückgesetzt....WICHTIG...Falls das jemand macht, bitte vorher eine Sicherheitskopie von dem Ordner anlegen (man weiss ja nie). ;)


    Dank dir Schwalbe für den Tip. :thumbup:


    P.S.: Danach konnte ich meine Ballistik Waffe wieder einbauen ohne dass etwas ausgefallen ist. :thumbsup:

    5 Mal editiert, zuletzt von Nosch ()

  • Schau dir dazu einfach das Video in meinem Beitrag an: Star Citizen


    _____________________________
    P.S.: Star Citizen Alpha 2.1.0 ist in der PTU Verfügbar ;)

    In dem Video bei der zeit 17 min verstehe ich was nicht ganz. Es wird erklärt das es mehrer Bewehgungs berechnungen gibt wie zum beispiel der Pilot der auf seinem Schiff läuft was im All mit mehreren Metern pro sekunde Fliegt.
    Soweit alles ok aber nun das was ich nicht verstehe:
    Der Pilot steigt aus und entfernt sich recht schnell vom schiff so als wäre er in der Atmo. Wird das gefixt oder bleibt das so. Wäre schön wenn das mal ein Player von euch mal testen könnte.


    grüße Exo

  • Der Pilot steigt aus und entfernt sich recht schnell vom schiff so als wäre er in der Atmo. Wird das gefixt oder bleibt das so. Wäre schön wenn das mal ein Player von euch mal testen könnte.

    Was du da gesehen hast, war ein Wegschnipsen vom Physik Grid des Schiffes. Derzeit ist es in einigen Schiffen so, dass man am Schiffs-Internen Physikgrid, wie auf einem Trampolin, abprallt. Zu sehen auch im Video. Ich gehe sowas von 100 % davon aus, dass das noch korrigiert wird, da man sonst im All nie wieder in sein Schiff einsteigen könnte ;)

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • @Exodus3010 spricht nichts dagegen zum gemeinsamen Flug - außer wir werden Serverseitig wieder in verschiedene Instanzen aufgeteilt :)


    @Balduin und meine Kerbal-Pilot-Kollegen - gibt´s diesen Mittwoch (morgen) ne Flugrunde? Das ist ja der Vorweihnachtsabend, evtl. hat der beim einen oder anderen ne größere Bedeutung ^^ Also ich wäre wohl verfügbar, von Schwalbine genehmigt :wmann:

  • Na dann werde ich auch mich ins getümmel stürzen und am Mittwoch da sein. Ich wollte nur niemanden verleiten sich am 23.ten das Geschenke einpacken zu verdaddeln.
    p.s. Hatte auch viel um die Ohren werde halt nicht so lange können.



    @ Allan Sche Sar
    Bitte eine "SEN" hinzufügen. Danke.
    [wise=success]Erledigt - Allan.
    P.S.: für die Benachrichtigungsfunktion darfst du nicht nach dem @ ein Leerzeichen schreiben[/wise]

  • Wie ich meine Staffelführer [Cologne] gesagt habe, bin ich maximal im TS aktiv, da mein System nicht mehr aufgebaut ist (wegen Umzug).
    Ich würde später im TS dazu stoßen.


    P.S.: Da ich noch nicht weiß, wann ich wieder Internet im neuem Jahr habe, stehe ich nur sprachlich, aber nicht spieletechnisch zur Verfügung.
    P.P.S.: Der gute Allan bewirbt sich gerade als Moderator in Knuspers Team, damit er sein Star Citizen Lexikon auch anderen zur Verfügung stellen kann :whistling:

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Also ich versuche heute auch dabei zu sein (kann aber nicht versprechen). Und vor allem was mein System angeht kann ich nicht sagen wie viele Sekunden ich ohne Crash dabei sein kann.
    Also dann bis gleich :)

    Ist das Training eigentlich um 19 Uhr oder 19:30 ?

    LG mckerbal

    edit: Wir haben unerwarteten Besuch

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von mckerbal ()

  • Also mein Ladebildschirm braucht von Launcher zum Hauptbildschirm ca. 1 Minute. In den Hangar dann 1-2 Minuten. Von Dort aus zu Port Olisar sind es 3-5 Minuten.
    Ein anderes Vorgehen habe ich für Port Olisar noch nicht probiert.


    Wenn du lange Ladebildschirm hast, kann das an der Hardware liegen (ältere Hardware gepaart mit einer HDD), an deiner CPU die das ganze nicht so schnell verarbeiten kann, deiner Internetleitung (mit einer 2.000 kBit Leitung geht es bei mir schneller als mit einer 1.000 kBit).
    Hier noch ein Beispiel. Ich konnte bisher schneller als Balduin laden, obwohl er eine SDD nutzt und ich eine HDD. Das bremsende Glied war hier der CPU. Meiner hat es einfach schneller verarbeitet.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.