• Hallo Leute,
    Ich melde mich mal wieder nach einiger Zeit.
    Und zwar wollte ich wissen ob es sich lohnen würde die Avenger Stalker auf die Titan Upzugraden?
    Ich denke schon, da man dann an den Flügeln 2 Size 2 Gimbelt drann haben kann und natürlich ganz viel Frachtraum.
    Das Problem ist nur dass es irgendwie nicht geht. Weil die Titan als Modul angegeben ist obwohl sie ein ganz normales Raumschiff ist, wird sie nicht zum upgrade angeboten.
    Soll ich einfach mal abwarten, oder hat irgend jemand von euch eine Lösung.


    Vielen Dank
    LG mckerbal

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo mckerbal,


    also ich werde zu gegebener Zeit auch auf das Titan Modul (es ist kein richtiges Modul, sondern eher ein Modell) wechsel. Ganz klar, wegen der stärkeren Bewaffnung.
    CIG hat aber auch im Artikel zum Anniversary Sale geschrieben, dass Upgrades Kits später kommen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich meine nun 6 Gefängnisszellen nicht einfach "rausreisen" kann.
    Wann später ist, wurde nicht geschrieben. Aber spätestens zum richtigen PU nach der Beta auf jeden Fall ;)


    Wenn du CIG bei der Entwicklung unterstützen willst, dann kannst du dir natürlich die Avenger Titan holen.



    Ach ja, Flugfähig werden Titan und Warlock Avenger mit der Live Version von Star Citizen Alpha 2.0 sein :party:

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • So wie ich das gesehen habe, sind bei den design sales für die Titan und die Warlock komplette Schiffe enthalten. D.h. das ein "upgrade" von einer Stalker auf eine Titan eher ein downgrade wäre.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Natürlich sind das komplett eigenständige Schiffe. Aber CIG hat im Stream gesagt, dass ein Kit angebot wird ;)


    Ist eigentlich schon bekannt, wann die Avenger Titan erwerbbar sein wird?

    Ähh Heinz, jetzt schon die ganze Zeit bis zum Ende der Beta Phase. Die Avenger Stalker und Titan werden bis dahin angeboten (Titan bis 29.11.2015 mit LTI) und die Warlock wird bis zum 29.11.2015 angeboten.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Edit: Genau genommen bin ich immer noch irritiert..

    Ich hatte doch im Post von gestern Abend alle Schiffe einzeln verlinkt.
    Aber hier noch mal der Link für dich.


    https://robertsspaceindustries…egis-avenger/Titan-Module



    P.S.: Schau doch für die Problemklärung im TS vorbei. Ich bin auf Bereitschaft.




    Nachtrag: Jeder, der sich nicht vom PTU Testern spoilern lassen will bzgl. Star Citizen Alpha 2.0, sollte nicht auf den Spoiler klicken.
    Für alle anderen. Knusper macht einen Rundgang in der PTU Version ;) - sabber, auch will
    [Spoiler=Star Citzen Alpha 2.0 in der PTU]

    [

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • DAS wird richtig gut werden! Kann´s kaum mehr erwarten bis ich endlich mal mit euch und anderen Freunden zusammen fliegen kann! In ein und dem selben Schiff natürlich! :D

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Heute wurden 5000 weitere Accounts zur PTU hinzugefügt und auch ich bin dabei ^^
    der 30 Gb Download ist fast abgeschlossen und so wie ich es mitbekommen habe, haben die die ersten Fehler die gestern noch oft zu sehen waren behoben, aber ich werd mich dann nachher selbst von überzeugen, natürlich gibts auch auf meinem Kanal nen Video dazu :D https://www.youtube.com/channel/UCFNxHv_KxwO3ldMYvCrU2sw

  • Hallo.


    Ich lade gerade das PTU 2.0 runter es sind nur 29.5GB Hatte mir das schlimmer vorgestellt. Es dauert halt noch ein Paar Stunden.
    Sagt mal bescheit wenn ich auch dabei seit damit wir mal lostesten können. Drücke euch ganz doll dafür die daumen. Das alles gut funktioniert.


    Auserdem können wir wieder den Mittwoch ins auge fassen. Wieder ab 19:30. Diesmal mit augenmerk auf das PTU .... sollte es nicht gut funktionieren, dann halt nur eine oder 2 Runden arenakomander zum trösten.


    Wenn ich im PTU rumfliege mache ich auch einen kleinen livestream. Hoffe das es nicht so ruckelt.


    Wie immer freue ich mich schon auf euch und die Flugrunde was eine schöne abwechslung für das Chaos sein wird das momentan um mich rumfliegt.

    8) Voller Ruckelantrieb 8) Euer Balduin :thumbup:


    Ach ja auf "Twitch" :] http://www.twitch.tv/Balduin_KSP :] werde ich hin und wieder was zu K S P veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Balduin () aus folgendem Grund: -------------------------------------------------- Nachtrag @ Allan bitte eine Avenger Titan bei mir eintragen.

  • Und hier noch eine Nachvertonung, in deutscher Sprache, von dem Caterpillar Whitebox Video.



    Jetzt wo ich mich etwas mit der Caterpillar beschäftigt habe, muss ich sagen, dass diese auch durchaus geeignet wäre für die Krankenhaus-/ Bergungseinsätze. Beides kann gleichzeitig ausgeführt werden.



    ________________________________________________


    Weil nun alle 2.0 Tester wieder einen 32 GB großen Patch herunterladen müssen :P, bekommt ihr von mir etwas zum studieren.
    Das Tastaturlayout für Star Citizen Alpha 2.0 in deutscher Sprache



    P.S.: auch für alle nicht PTU Tester bestimmt nützlich
    P.P.S.: Ich habe das ganze gleich mal genutzt, um Werbung für uns zu machen :whistling: http://www.star-citizen-news-r…ut-fuer-star-citizen-2-0/

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Echt cool was du da gemacht hast Allan!


    Wuste gar nicht, das du so gut Verbindungen zu denen vom SCNR hast! :thumbup: Tolle Arbeit! :thumbsup:



    Ein sehr interessanter Artikel zum Thema Reparatur. Da kommt einiges an spannender Arbeit auf uns zu. :D

    Danke für den Link! Wenn das wirklich so kompliziert wird, können wir uns schon auf so manches gefasst machen. Es wird so viele geile Jobs geben in diesem Universum! Vorausgesetzt sie schaffen das natürlich alles! :thumbup:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Es wird so viele geile Jobs geben in diesem Universum! Vorausgesetzt sie schaffen das natürlich alles! :thumbup:

    Ich bin mir sicher, dass sie es schaffen werden. Die Frage ist nur wie gut ^^
    Früher ging ich immer davon aus, dass der Vorgang einfach sein wird... So ein bisschen bei bei Space Engineers, einfach mit dem Schweißbrenner drauf halten und gut ist.


    Ich bin sehr auf die anderen Mechaniken wie Handel, Erkundung und Medizin gespannt.

  • Wuste gar nicht, das du so gut Verbindungen zu denen vom SCNR hast!

    Jetzt weißt du es ;)
    Ich pflege außerdem enge Beziehungen mit Knusper (Führungsebene von der Merc) und verschiedene Beziehungen mit Crash (High Coomand, Adama & Co.) sowie einigen SCNR Leuten ;)


    Beziehungen sind alles Baby :P


    P.S.: Ich werde in Zukunft jedes Tastaturlayout übersetzen (dauert jetzt auch nur noch ein paar Minuten).

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.