• Allan und auch die anderen, ich finde es wäre auch sehr hilfreich, wenn im ersten Post, wo unsere Schiffsliste zu finden ist, zukunftig auch unsere Gamenamen enthalten seien sollten. So kann man besser mit den Leuten in Kontakt treten, sie sich in die Kontaktliste eintragen. Wie findet ihr den Vorschlag

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • Meinen müsstest du eigentlich auch wissen , aber naja, für dich mein Gutster, da ist er nomma:

    Ja das schon, aber ich bin immer ein wenig unsicher bezüglich der Schreibweise ^^


    Anderes Thema. Es ist zwar kein GoogleStars, aber dennoch ganz hilfreich für die nächste Routenplanung.
    Der Hermes Navigator:
    http://www.star-citizen-news-r…/11/der-hermes-navigator/

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hallo,


    Ich wollte noch warten ob ein Update für 1.3 kommt
    ( da letztes mal so viele probleme mit der Stabilität hatten)
    doch wie es aussieht ist leider noch keines gemacht worden.


    Ich werde dennoch am Mittwoch ( also Heute :P) ab 19:30 im Ts sein einfach zum schätzen und wenn wer Lust hat ne runde Fliegen.
    Freue mich schon mal.

  • Ich muss hier einfach noch mal ein paar geile Videos posten.
    Also nehmt die Helme ab, setzt eure Sonnenbrillen auf und sperrt die Ohren auf.


    Die neue UI's und deren Animationen:


    Flybye Sounds - kommt mir jetzt nicht im Weltall würde man keine Geräusche hören. Das muss einfach! ^^


    Für alle MISC Reliant Besitzer durchaus interessant ;)



    P.S.: Nur die aktivsten 1.3 Citizens bekommen eine Einladung in das Star Citizen Alpha 2.0 PTU ;)

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hallo,


    Ich bin diesen Mittwoch wieder ab 19:30 im TS um über SC zu Quatschen und wenn ihr lust habt dann können wir auch gerne ne Runde fliegen.
    Eigendlich hoffe ich ja ganz doll auf euch als Sparringsparter im Arenacomander.


    Bis am Mittwoch euer Balduin. :wink:

  • Nach unzähligen Missionen mit meinem Admiral Balduin, dem Team Morgenröte und den RoGe Angle, wollte ich mich einfach zur Ruhe setzen. Ich war das Kämpfen und bangen leid. All der Krieg, die Verwundungen und Einsätze in unbekanntem Gebiet sollten aufhören. Daher habe ich mir geschworen, nie wieder solche Einsätze, wie in der "037C - Chelsea" - NIE WIEDER.
    Meine Entscheidung stand so fest, wie schon lang nicht mehr, doch kann ich nicht einfach Aussteigen und mein Team, meine Freunde im Stich lassen. Aus diesem Grund bildete ich Linson, einen jungen und damals noch unerfahrenen Piloten aus.
    Schnell merkte ich, dass er nicht für das Fliegen, sondern für größeres Bestimmt war. So wie ich, kann er sich flugtechnisch über Wasser hält und seinen Arsch aus der Schussbahn ziehen - oder mit anderen Worten besprochen, wir beide fliegen lieber schnell in der Atmosphäre. Bevor er zum Team Morgenröte dazu gestoßen ist, soll er eine medizinische sowie maschinenbautechnische Ausbildung genossen haben. Aus Erfahrung her, kann ich euch sagen, dass so etwas von Nutzen ist, wenn einem das Schiff unter dem Hintern weggeschossen wird und man alleine im Weltall herum treibt. Damals konnte ich einen Deal mit den Piraten vom Kartell aushandeln. Sie nahmen mich auf ihrem Schiff mit, wenn ich für 2 Monate auf ihren Schiffen als Sanitärer und Boardingenieur arbeite. Ja jetzt wisst, ihr wo ich die 2 Monate geblieben bin, ich war nicht, wie immer gesagt, auf einer 890 Jump im Galaxienebel Urlaub machen - aber ich schweife ab.
    Also kommen wir zurück zum eigentlichen Thema. Sollte ich diesen Tag überleben, können wir uns darüber unterhalten.
    Linson war ein guter Junge. Er war fleißig, wissbegierig, clever und immer hilfsbereit. Ohne ihn direkt darauf angesprochen zu haben, dass er mein Nachfolger werden sollte, habe ich ihn ausgebildet. Es verstrichen mehrere Monate, ja fast ein ganzes Jahr, bis ich bei Linson ein 100 %-ig gutes Gefühl hatte. Erst als ich mir sicher war, erzählte ich Balduin uns seiner stetigen Begleiterin Silberfisch bei einem ruhigen Abendessen von meinem Vorhaben. Ich war mir nicht ganz sicher, wie mein Admiral darauf reagieren würde, doch war seine Reaktion überraschend positiv - im Gegensatz zu Silberfisch. Der Gemeinsame Kampf gegen den Tod hat uns doch stärker zusammengeschweißt, als ich es mir vorgestellt hatte.
    Mein Plan sah vor, dass ich für unsere Orga die diplomatischen Gespräche durchführen würde und nebenher uns ein weiteres - kampfabgewandetes Standbei aufbauen würde. Mit KnightFly wollte ich einen KerbalSpacePiloten Imperium im Sektor der Schiffskonstruktionen errichten. Dies ist weit ab von dem, was meine geschundene Seele über all die Jahre in den Wracks und herumtreibenden Rettungskapseln ertragen musste. Ich konnte mich endlich meiner großen Leidenschaft, der Konstruktion widmen. Balduin begrüßte meinen Plan und war erfreut über mein Handeln bzgl. Linson. Klar für Silberfisch wir Linson vollständiger Ersatz sein, weil noch die persönliche Komponente fehlt, aber ich war mir sicher, dass sich das auch noch geben wird.



    ....



    Der Konstruktionszweig der KSP - KnightFly - lief gut. Die Nachfrage an unseren Schiffen und Schiffsverbesserungen war groß, weshalb wir unser Firmengebäude verlegt haben. Wir das sind übrigens Schwalbe, ich und eine Hand voll angeworbener Ingenieure. Schwalbe hilft mir, neben seinen weiteren Tätigkeiten in der Balduinschen Flotte, den Laden am laufen zu halten und bekommt jede Schiffsverbesserung verbaut - mag das Schiff auch in einem noch so schlimmen Zustand sein. Von unserem Büro aus sah ich jeden morgen unsere aktuellen Projekte, wie diese Constellation:


    Mein Abende verbrachte ich mit Freunden auf Partys oder Konzerten. ArcCorp hat uns dafür ausreichend Möglichkeiten geboten. Es hat mit aber nur ein einziger Platz auf ArcCorp so richtig angetan. Dank unserer Erfolge mit KnightFly, hat uns Gary Oldman - ihr kennt ihn bestimmt noch von seiner Ansprache vor etwa 10 Jahren, nachdem uns die Vanduul in VEGA II angegriffen hatten - zur Ehrenfirma ArcCorps ernannt. Damit einher ging auch der Zutritt zum HighClub der G-Lock Bar.
    Dort habe ich am liebsten meine Mittagspause verbracht und meinen meinen Blick über die wunderschöne Placa ArcCorps schweifen lassen oder die neuste Ausgabe der Knusper News sehen. Ich erinnere mich noch an eine Ausgabe über ein Spiel Names Star Citizen Alpha 2.0 und dem, was einen darin erwarten sollte - das waren noch Zeiten.



    Aber warum ich euch das schreibe? Weil meine Zeit abgelaufen ist. In der Vergangenheit habe ich einige schlechte Entscheidungen getroffen. Es waren risikoreiche Geschäfte, die mir den Atem vor Angst wieder stocken lassen. Die gleiche Angst, wie noch zu Zeit der "037C - Chelsea" Missionen. Ich muss mich verstecken, um nicht vom Kartell an die Vanduul verfüttert zu werden.
    Diese Nachricht habe ich in einem Versteck auf ArcCorp - nahe dem KnightFly Büro. Wenn ihr sie lesen müsst, weil das Hologramm ausgefallen ist, dann bin ich schon mehr als 5 Tage nicht mehr da.


    Ich bitte euch nicht nach mir zu suchen oder euch in Gefahr zu begeben. Ich bitte euch lediglich diese Nachricht meinem Admiral Vorzulegen und ihn über das Ausführungsprotokoll Funker87 zu informieren.



    Gezeichnet
    Allan Sche Sar - ArcCorp 2955




    Alle Namen sind natürlich frei erfunden und passieren nicht auf realen Citizens ;)

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Heute keine Geschichte, sondern nur Fakten.
    Der Geburtstagsverkauf von CIG steht vor der Türe. Dieser findet vom 19.-30.11.2015 statt. Jeden Tag werden dabei andere Schiffe angeboten. Welche das sind, erfahren wir erst am Donnerstag im CIG-Livestream :(
    Es wurde aber gesagt, dass die Anvil Crusible die ganze Zeit für 350 € angeboten wird. Dies ist das Reparaturschiff von Anvil.


    Hier noch ein Link zur Wochenplanung von CIG:
    http://www.star-citizen-news-r…planung-16-11-20-11-2015/




    Edit: Ein kleine Anmerkung von mir. Es kann passieren, dass ich morgen Abend nicht oder erst spät zur Dienstagsrunde erscheine, weil ich noch ein Regiebuch fertig machen muss incl. Ton und Videoarb

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Yeah die Avenger heißt im Shop nun Stalker, was garantiert bedeutet, dass heute die neuen Varianten kommen :love:


    P.S.: bisher ein schönes Geburtstagsstream mit der Vorstellung der Crusible derzeit: http://www.twitch.tv/scnr_onair

    • Crusible: https://robertsspaceindustries…s/crucible/Anvil-Crucible
    • P-72: https://robertsspaceindustries…52-merlin/P-72-Archimedes (mhhh welche ist nun schöner? P-52 oder P-72) :S
    • Avenger Varianten sind da: Titan Modul (Frachter für 47,60 €), Warlock Modul (EMP Warefar für 80,92 €). Ein Zweisitzer oder eine wirkliche Variante ist nicht dabei. Leider ist keine zweisitzige Variante dabei :( Die Titan (Frachter) hat nun 2x S3 Hardpoints, während die Bountyhunter Version (ursprüngliche Avenger mit dem Name Stalker 57,12 €) hat nur 2x S2. Das verstehe ich nicht und wäre ein einziger Grund für mich auf die Titan zu wechseln (als Zweitschiff kaufen, damit ich weiterhin fliegen kann). Wie ich gerade gelesen habe, wird es die Variante zu einem späteren Zeitpunkt auch als Upgrade geben.

    Am Ende dieses Artikels seht ihr, wann welches Schiff zum verkauf steht.
    Was haltet ihr vom Sale?


    SQ42 Trailer ;)


    Edit: Und hier noch ein sehr geiler Beitrag über die Reparatur von Schiffen. https://robertsspaceindustries…ip-Repair-And-Maintenance
    Man, dass wird geil!

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Allan Sche Sar ()

  • Nur ein kleiner unbedeutender Nachtrag, den ich gestern nicht bringen wollte, weil er so unwichtig ist, dass ich dachte, es würde euch nicht interessieren. Es wird aber nachher wieder heißen, dass Allan uns nicht alles erzählt, Allan hält Informationen zurück um besser dazustehen oder Allan ist blöd, werde ich es euch sagen.


    Star Citizen Alpha 2.0 ist gestern Abend 23 Uhr in die PTU Phase gegangen ;)


    Ich weiß, jetzt sagt ihr, hättest du doch gleich sagen können. Aber der Posting-geile-User Allan (nicht wirklich ;) ), will eben die Aufmerksamkeit :evil:

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Jetzt habe ich noch einen Nachtrag und eine Veränderung.
    Jeden Tag werden 1000 Aurora MR Starter Packages für rund 29 € zur Verfügung stehen. Also an alle stillen Mitlesern die noch kein Game Package haben, empfehle ich nun zuzugreifen (https://robertsspaceindustries…ages/Star-Citizen-Starter).
    Frage in die Orga. Sollten wir uns 1 oder 2 Packages sichern, damit wir Neueinsteigern auch später einen günstigen Zugang bieten können?


    Und die Änderung betrifft die Preise der Avenger. Diese muss ich jetzt gleich noch mal anpassen, weil CIG die Preise drastisch gesenkt hat.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.