• Mein Eindruck ist, das er einfach Sauer ist, das sein erstes Projekt (Battlecruiser 3000AD) gefloppt ist. Zuerst massiver Verzögerungen, dann ein unfertiger Release, nachdem das Projekt von einem anderen Studio übernommen wurde, da der Publisher ungeduldig wurde (1996). Derek hat dann Eineigenregie noch Patches nachgereicht und ziemlich viel Herzblut in die Sache gesteckt und das ganze zum Schluss für umme ans Web gegeben, aber es war trotzdem nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Und da ihm SC gar nicht passt denke ich, das die Chancen dafür, das das Projekt klappt größer sind als gedacht.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Habe auch unterschrieben.


    Das habe ich druntergeschrieben.
    "Please, let us dream alone. Oh don't forget, bad nightmare vanish on sunny mornings.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So mal was anderes schönes.


    Das Social modul ist ja nun da. Zusätzlich wurden ordenlich Bug´s behoben. Ich rufe deshalb für den Mitwoch 19:30 eine Spielerunde aus. Wer möchte kann kommen. Freue mich schon.

  • Abend Freunde der Laserwaffen, Raumschlachten und Tanzmoves ^^
    Ich wollte gerade den neuen User, aber auch alten Hasen anbieten, Das ihr mich als Zahlmann Zwischenschalten könnt.
    Jetzt fragt ihr euch bestimmt "hääää :huh:"


    Ich habe am Wochenende Kirschkuchen geholfen sich eine Avenger zu kaufen, obwohl er keine Paypal und Kreditkarten Bezahlmöglichkeiten hat.


    Wenn ihr dabei auch Hilfe braucht und wollt, dann könnt ihr euch gern an mich wenden. Meine Vermittlungsprovision beträgt auch nur 0 Prozent ^^



    P.S.: Ich will morgen Arccorp mit den Anwesenden unsicher machen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Sind die Broschüren, die man jetzt auf manchen Seiten zu den Schiffen herunterladen kann neu, oder hab ich sie bisher nur noch nicht entdeckt.
    https://robertsspaceindustries…anvil-gladiator/Gladiator

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

    Einmal editiert, zuletzt von cahdoge ()

  • Sind die Broschüren, die man jetzt auf manchen Seiten zu den Schiffen herunterladen kann neu, oder hab ich sie bisher nur noch nicht entdeckt.
    https://robertsspaceindustries…anvil-gladiator/Gladiator


    Nicht alle Schiffe haben eine ;)



    Edit:


    Wenn vorhanden siehe Screenshot wo sie zu findne sind:



    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Hab ich doch geschrieben: "[...] bei manchen [...]"


    Und danke für den Hinweis, das man es schneller findet.


    Sorry ich dachte Seiten = Internet Seiten
    und ging von daher ging ich davon aus das du fragen wolltest woher die auf Deutsch übersetzten stammen die mal hier gepostet wurden.


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Bevor ich jetzt schlafen gehe noch zwei Sachen.


    1. Es war eine absolut geile Runde am vergangen Mittwoch. Ich werde morgen Abend bestimmt wieder eine Runde drehen. Das sabbern hat noch immer nicht aufgehört, wenn ich nur daran denke.
    2. So sehen die Releasepläne von CIG aus (auf Deutsch) http://starcitizenbase.de/wie-…-citizen-releaseplan-aus/




    Edit: Leute ich suche eine CAD Datei von der Avenger bei dem zumindest das Bugfahrwerk enthalten ist. Derzeit finde ich nur Modelle bei denen Das Bugfahrwerk und die Tiger-Strike Läufe fehlen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Allan Sche Sar ()

  • Ich hab im RSI Forum eine inoffizielle Sternenkarte gefunden.


    Diese zeigt die einzelnen Systeme mit zusammengetragenen Informationen (Es ist wahrscheinlich, das diese Informationen nur zum Teil oder gar nicht mehr stimmen).
    Die Sprungknoten stimmen mit dem was bekannt ist über ein, andere Sprungknoten sind auch nicht angegeben.
    Allerdings muss die Position der einzelnen System im Raum nicht deckungsgleich mit der offiziellen (noch nicht erschienenen) Karte sein.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

    2 Mal editiert, zuletzt von cahdoge ()

  • Hallo,


    Unsere Gilde hat jetzt 21 Mitglieder.



    Ich rufe zur nächsten Flugrunde auf es hat bisher immer so gut am mitwoch ab 19:30 funktionniert, dann bleiben wir dabei. Wer also lust und Zeit hat kann sich dann am 9.09. im TS versammeln. Ihr seit herzlichst eingeladen.

  • Nur so als kleiner Hinweis. Gestern gegen 21 Uhr unserer Zeit wurde der Community Hub für die ersten 2.000 Citizens freigegeben. (die gleichen Citizens wie zum PTU Social Modul). Und Roedas Dienstagsrunde war prompt auf Platz zwei mit einer Hand voll Zuschauern hinter Platz 1.



    Edit:
    Und hier eine schöne Zusammenfassung des CIG Plans für die kommenden Module/ Updates

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • JUUUHUUUU!!


    Arbeit an der Avenger :)




    Schaut ihr alle auch immer Around the Verse ?
    Oder bin ich da der einzige? :D

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich schaue/ lesen die deutschen Übersetzungen und Zusammenfassungen dazu.
    Aber geil, dass es an der Avenger weiter geht :love:



    Edit:
    Ich weiß allerdings auch noch nicht, ob ich das 2-Mann-Cockpit der kommenden Avenger gut finde. Es hatte Stil mit dem drehenden Sitz.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Allan Sche Sar () aus folgendem Grund: Meinung zur k8mmenden Avenger

  • Ich schaue nahezu 98% aller Sachen von RSI/CIG usw... aber inzwischen verliehre ich auch den Überblick....


    #####################


    Ich lade dann mal wieder zum nächsten Mittwoch zum treffen in SC ein. Wie immer um 19:30.
    Ihr seit herzlich auch im TS eingeladen auch wenn ihr noch nicht in SC mitmachen könnt. Ich werde diesmal einen Livestream machen. So könnt ihr auch zusehen.
    P.s. Die version 1.2.1 ist in die Testphase gegangen es könnte also sein das ein kleines Update auf uns für Mittwoch zukommen könnte. Das PTU ist aber NICHT für Mittwoch pflicht.


    #####################


    Edit:


    Die Endeavor-class ist mal ein riesen Brocken.
    Leider scheint das Teil momentan selbst für die ganze Gilde in Vollbesatzung etwas unhandlich zu sein. Mal sehen wenn es so weit ist wie die Daten dann sich zeigen.


    Ach ja die Avenger Varianten ich freue mich schon daurauf wie auf Weihnachten... :love:

    8) Voller Ruckelantrieb 8) Euer Balduin :thumbup:


    Ach ja auf "Twitch" :] http://www.twitch.tv/Balduin_KSP :] werde ich hin und wieder was zu K S P veröffentlichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Balduin ()

  • Achtung Achtung



    Es sind Pishing Email für Star Citizen im Umlauf. Darin wir gebeten weil man die SC Imfomail in letzter Zeit nicht angeklickt hat ob man nicht sich beim newsletter austragen möchte.
    Die Hinterlegte Emailadresse für das austragen beinhaltet zwar Textfetzen die einem aus der RSI homepage bekannt vorkommt aber mit vielen Punktunterbrechungen auf einen anderen Ursprung hinweisen. Aber darüber hinaus sind auch facebook und Twitter links genau mit dem gleichen link hinterlegt. ( Was recht ( Ultimativ ) verdächtig ist!)


    Noch dazu ist zu bemerken das die mail starke Unterschiede zu den üblichen RSI Emails hat. Fasst vollständig Schwarz.
    Leute last euch also nicht den Account Stehlen. Wenn eine Neuigkeit in einer RSI Mail enthalten ist dann nehmt euch die Zeit und geht über Google auf die RSI Seite. Das ist am Sichersten.


    PTU Testmails für den PTU Server haben ihr eigenes Passwort und verlangen nicht eure Echten Daten.
    Ach ja noch dazu sind auch Emails für RSI rechnungen und Emails für Accoutsperrungsverwarnungen im Umlauf also das ganze Kompletpacket.
    Dieses so wie ich rausfand schon seit 2013.


    Habt ihr auch schon so eine mail bekommen. Kann ja nicht jeder eine haben 8)


    Bis zum Nächsten mal.

  • Danke für die Nachricht @ Allan


    Ja hier hat sich rausgestellt das die Mail, obwohl so verdächtig sie doch war, wirklich von RSI/CIG stammte.
    Ungeschickt war auch das sie einen Weiterletungsservice für die in der Mail verwendeten Links benutzte, die eine sehr verdächtige Schreibweise hatte.
    Alle Links auf der Mail ( auch die von Facebook und Co. ) hatten diesen selben link ( minimalster unterschied ganz hinten ein paar Zahlen und buchstaben anders ) und führten so über einen Zwischenserver ( in diesem fall als zählhilfe oder so ) zu dem eigendlichen link.


    Die Mail hatte eine Welle von verunsicherten empfängern hervorgerufen und einge hundert Forenbeiträge verursacht. Selbst nachdem Ben die Echtheit der Mail bestätigt hatte, waren immer noch ängstliche/ verunsicherte Post´s eingegangen.


    Warum ich dieser Mail nicht vertraute ( neben dem komischen link und dem unüblichen design). Ihr Inhalt wirkte auf mich unlogisch.
    Nun jede Wöchendliche RSI Infomail hat unten eine Zeile wo man den Subscribe abwählen kann. Wieso dann eine Extra Mail verschicken wo man Fragt ob man noch interesiert ist.
    Am besten in der nächsten wöchentlichen Infomail ganz oben als ersten Punkt.


    Eine andere Lösung wie ich es gemacht hätte. ( Weis nicht ob es so besser ist )
    Auf der Homepage sollte es ein Unsuscribe Eintrag geben, unter Persöhnliche Einstellungen.
    Logisch wäre gewesen eine formlose Mail zur einführung dieser Option zu verschicken wo einfach nur hingewiesen wird, das es das nun dort gäbe.
    Noch dazu am besten ohne hinterlegte Links mit dem hinweis das RSI aus Sicherheitsgründen keine links in Infomails einbaut usw. und so...
    Doch RSI ist manschmal etwas umständlich in ihrem Handeln. ( Sonst wäre die Anleitung zum Arenakommander nicht so gut versteckt auf der Seite. )


    Ich bin übervorsichtig.... in meinem Mailfach drudeln öfters Pishingmails von Banken ein wo ich noch nie Mitglied war und leider auch wo ich mitglied bin. Da steht sogar manschmal mein echter Name und Adresse drin. Böse böse Datenhändler ( es konnte aber bestätigt werden das die mail nicht von Paypal war).
    Und es gibt wirklich verschiedenen Pishing mails bezüglich Star Citizen. Seit also vorsichtig wie mit jeder fremden mail.