• Oh Ich würde ja sehr gerne in deine Orga kommen (Ich liebe es bei einer Crew dabei zu sein), aber ich bin ja schon vergeben :D (Kerbal Space Pilots)




    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich hab mir den Launcher jetzt mal neu geladen nach der Win10 Installation.
    Leider hängt dieser sich nach recht kurzer Zeit einfach auf und ich kann keinerlei Eingaben mehr machen.
    Wenn ich mal den Login überstehe, schmiert es beim Download ab.
    Ist also eher eine Frage der Zeit.


    Weiss da vielleicht irgendjemand was?
    Unter Win7 lief es eigentlich noch, allerdings habe ich da auch die letzten paar Versionen nicht mehr probiert.

  • Hey plinfa!


    Ich glaube es ist kein Problem wenn von uns mal ein paar (oder alle) aushelfen. Ist nur eine Frage der Vergütung! :thumbsup: Helft ihr uns so helfen wir euch! Ich glaube das ist kein Problem. Ich bin selbst noch in 2 weiteren Orga´s einschließlich meiner eigenen. Also das gilt auch für mckerbal! Es ist kein Problem in einer anderen Orga zu sein.


    Allerdings würde ich vorher mit Allan Sche Sar oder Balduin reden. Nicht das ich was falsches Verzapfe und sie sich übergangen fühlen.

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Glückwunsch..! Habe das Game vor 2 Tage gekauft und kann es nicht laden... Der Launcher stürzt ständig ab und wenn nicht gehts mit 0.3kb/s vorwärts, also nischt... Versuche es täglich weiter...

  • Ohhh man T03I das ist aber kein schöner Start für dich - mein Beileid. Leider kann ich dir auch gerade überhaupt nicht helfen. Es kann nämlich auch sein, dass das mit den Problem bei Amazon zusammen hängt (CIG hat die Hälfte ihrer Server dort).
    Nur nicht den Mut verlieren und einfach Probieren. Du wirst ja nichts verpassen, wenn du jetzt gerade nicht spielen kannst.


    Möchtest du mir in unsere Übersichtsseite im ersten Beitrag aufgenommen werden? Wenn ja, dann wäre es gut, wenn du mir dein Schiff nennst. Und natürlich bist du in unserer Orga auch herzlich Willkommen.
    P.S.: Ich bin im TS, wenn du Hilfe brauchst oder so.



    @plinfa: Ich spreche jetzt einmal für Balduin, weil er nicht da ist und nun ich der Chef bin :evil: :whistling:. Solange du unsere Mitglieder nicht abwirbst ist alles in Ordnung. Auch helfen wir gern unterstützend aus. Auf eine glorreiche Zukunft.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ja dann lieber Allan, darfst du mich gerne mit der Aurora MR als Allrounder der sich hoffentlich zu wehren weis eintragen. Zur Richtung kann ich nicht viel sagen, aber bei Elite wird gemordet, gehandelt und erforscht. Wobei das morden mir eher zusagt als das monotone handeln.

  • Für Leute die noch überlegen sich Star Citizen zu kaufen.
    https://robertsspaceindustries…tions/gamescomflyfree2015
    Promocode lautet: GAMESCOM2015, der kann nur bis morgen eingelöst werden, aber man kann das ganze Wochenende fliegen.


    Edit: Ok ich habs getan. Hab mir noch die KRUGER P-52 MERLIN geholt. Für 20€ aber auch nicht die Welt. 8)

  • Gibt's das auch für Linux?


    Nein Linux wird derzeit nicht unterstützt (in der Entwicklung), laufen könnte es aber. Aber Star Citizen wird früher oder später nur noch DirectX12 unterstützen (derzeit 11). Wenn das bei Linux vorhanden ist, wird es auch laufen. Aber der Launcher ist derzeit nur als exe verfügbar, wenn das auf Linux ausführbar ist, dann sollte es laufen.



    @all: Heute wurde 1.1.6a veröffentlicht. Diese soll einige Verbindungsprobleme beheben.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Da ich nach wie vor am Grübeln bin, endlich auch bei SC einzusteigen mal eine Frage, auf die mir Google leider keine echte Antwort gibt:


    Im Moment gibt es ja zwei Starter Packs, einmal mit Aurora MR und Mustang Alpha, beide mit Zugang zum Arena Commander (der ansonsten 5€ extra kostet). Wie schaut das bei den Zukünftigen Modulen aus (FPS)? Sind die ebenfalls mit drin? Das baldige Multicrewupdate ist erstmal einfach eine Erweiterung für den Arena Commander?
    Und ganz wichtig: Sind diese Packages preislich gleich mit dem finalen Preis zu release, ist das bekannt?


    Muss mal meinen angestaubten X52 wieder anstöpseln, irgendwie komme ich da mit der Maussteuerung nicht ganz so zurecht (oder es mangelt einfach an Übung, weshalb ich nichts treffe :S )

  • Hallo Schwabe,


    schön ein neues, infiziertes Gesicht zu sehen ^^
    Zunächst einmal, nein es gibt mehrere Startepakete - die beiden genannten sind nur die günstigen.
    Hier (https://robertsspaceindustries.com/pledge/game-packages) sind alle Gamepackages aufgeführt. Wichtig ist, dass immer ein Gamepackage brauchst um das Spiel zu spielen. Ein Standalone Ship bringt dir ohne Gamepackage überhaupt nichts.


    Da die Kickstarter Kampange vorbei ist und die Alpha Phase bereits läuft, brauchst du nun für jedes Modul einen extra Zugang. Derzeit weiß ich vom Arena Commander (bereits drauf), dem Update davon (ich glaube dafür brauchst du kein extra Modulpass, Star Marine (der FPS Teil) und Planetside [ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe]. Aber in allen Gamepackages ist derzeit der Beta Zugang enthalten. Das bedeutet, dass ab der Beta Phase man ohne irgendwelche Modulpässe Zugriff auf alle Funktionen der Beta und auch des späteren Spiels hat.
    Um es jetzt noch mal klar herauszustellen. Derzeit nur enthalten sind:
    - genereller Spielzugang (Hangar)
    - Beta Zugang
    - Arena Commander (2.0 wahrscheinlich ohne extra Pass)


    Die finale Version, so wie sie dann in den Handel kommen wird mit dem Persistent Univers und der Einzelspielerkampagne SQ42 werden bestimmt nicht nur ~36 € kosten. Der Preis wird später bestimmt bei ~60 € liegen.
    Auch werden die Preise ansteigen, wenn in ein bis zwei Wochen das Planetside Modul veröffentlicht wird.


    Ich hoffe dir mit meinen Ausführungen alle Fragen beantwortet zu haben. Wenn nicht, dann nur raus damit.


    P.S.: Weil ich keine Waffen im Haus habe, sind alle Angaben ohne Gewehr und Gewähr (weil auch ich mache Fehler und weiß nicht alles ^^)

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.