Beiträge von T03I

    So ein Quatsch..! Ich finde sie gut. Das ist wie wenn mann den Strich neu nachzieht oder einen Schweif hinter sich her zieht. Besser kann man es nicht darstellen aber hey... Wenn man sonst nichts zum meckern hat..! Man kann es auch übertreiben.

    Wir starten heute Abend eine neue Runde. Wer Interesse hat kann sich gerne im TS bei mir melden bzw. anstupsen... Da momentan zu wenig mit machen sind die Skill points etwas hoch angesetzt was sich aber mit zunehmender Spieleranzahl ändern kann.

    Teste es doch..! Meiner Meinung nach liegt das Problem nicht am Time Warp sondern am Spielstand. Sobald du Revert to Flight drückst oder irgendetwas löscht, löscht du es auf deinem Spielstand und nicht Global. Das heist das der Spielstand deines Mitspielers immer noch das gelöschte Vessel im Spielstand hat. Und beim nächsten login ist es auf einmal wieder da, bzw. 2x vorhanden. Dabei ist bei mir die Lust am DMP verloren gegangen. Irgenwann muss man halt doch zurück ins VAB und wenn dann jedes mal der Spielstand hopps geht, vergeht einem die Lust. Falls ich falsch liege und du den Fehler findest sag bescheid. Sobald man den Modus spielen kann bin ich gerne dabei.

    Das Problem kenne ich und bin der Meinung das hängt damit zusammen das sobald du revert flight drückst die anderen Spieler einen anderen Speicherstand haben wie du. DMP kommt damit irgendwie nicht klar. Bin mir dessen nicht ganz sicher. Habe DMP seither nicht mehr gespielt bzw. verfolgt...

    Kurzer Status: Spiel vollständig geladen! Hat alles bestens geklappt. Und heute Abend werde ich wohl meine Aurora aufs äußerste testen..! Hehe

    Ja dann lieber Allan, darfst du mich gerne mit der Aurora MR als Allrounder der sich hoffentlich zu wehren weis eintragen. Zur Richtung kann ich nicht viel sagen, aber bei Elite wird gemordet, gehandelt und erforscht. Wobei das morden mir eher zusagt als das monotone handeln.

    Glückwunsch..! Habe das Game vor 2 Tage gekauft und kann es nicht laden... Der Launcher stürzt ständig ab und wenn nicht gehts mit 0.3kb/s vorwärts, also nischt... Versuche es täglich weiter...

    Lass dich da nicht beirren. Das Spiel kannst du mit Maus und Tastatur genau so gut wie mit Joystick spielen. Ich kenne einige die es mit Maus und Tastatur spielen. Es ist alles ne Einstellungs-sache. Bei der Maus Steuerung sollte man die Gier- und Rotationsachse tauschen und mit der Empfindlichkeit spielen. Ich selber habe alles wichtige auf den X52 gelegt und komme super damit zu Recht. Mit einem HOTAS bekommt man das Gefühl selber im Schiff zu sitzen. Von mir bekommst du eine klare Kauf Empfehlung..! Falls du Hilfe brauchst oder Fragen hast stehe ich auch gerne in Game zur Verfügung. Viel Spaß. gez. Commander "Lemy Danger" :P

    Also das Plugin gibt mir die Wahl bei den Savestände den jeweiligen Mod an bzw. auszuschalten. Das wird optisch auch gemacht. Nur wenn ich den Save dann lade habe ich immer noch die Teile zur Auswahl die ich eigentlich deaktiviert habe. RAM wird auch nicht gespart. Also was mache ich falsch? Funktioniert das Plugin bei dir so wie es eigentlich funktionieren sollte?

    Dann sag Bescheid ob er funktioniert... Ist nur die Frage ob er wirklich RAM spart..!? Die Parts werden beim Start von KSP dennoch geladen, und so wie ich das sehen erst im Nachhinein deaktiviert...

    Das würde mich auch interessieren wie lange das dauert. Kannst du dein Spielstand nicht saven und dann mal den Timewarp rein hauen..? Natürlich vorher auf das Datum schauen, in wievielen Tagen man wieviel Forschungspunkte bekommt.

    Wie wäre es noch mit einem Betriebsstundenzähler und einer Zwillings-pumpe bei Ausfall oder Reparaturarbeiten der Haupt Pumpe? oder Absperrhähne für den Ausbau defekter Pumpen. Sollte dann so sein falls man das absperren vergisst war die längste Zeit Kühlmittel vorhanden.