• So das ist die Schwerste entscheidung die ich in Sc jemals hatte...


    Mehr Laderaum und Wenndigkeit oder bessere Panzerrung, Schilde und Waffen


    Starfarer oder Starfarer Gimini



    Auserdem stößt mir die Personenanzahl von Max Crew 7 etwas auf. Ich hatte es noch mit den eintrag Max Crew 2 gekauft.


    Da ich sie habe brauche ich jetzt eure Hilfe. Soll ich die Standart behalten oder mir die Gimini holen. Bekomme ich überhaupt 7 man Besatzung zusammen. ist die andere Frage. Wenn wir die türme mit NSC´s besetzen brauchen wir immer noch 4 Leut´z. Sagt mir, bitte eure Meinung.

  • Also ich würde bei der normalen Starfarer bleiben. Für den "Preis" sehe ich den Mehrwert nicht. Allgemein sollte man doch eh nicht mit einer Starfarer in unsichere Systeme vordringen.
    Was die Crew angeht, so hast du doch bei beiden Schiffen das gleiche Problem. Denn laut den Stats sind diese mit den gleichen Waffensysteme ausgestattet und das bedeutet diese müssen auch besetzt werden.


    P.S.: Bist du eigentlich schon Concierge? Also hast du diesen Status.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • So..., ich hab's wieder getan! Bitte eine Starfarer meiner Liste hinzu fügen...


    Ich frag mich nur wie ich die ganzen Schiffe nutzen soll... So viele kenn ich gar nicht das ich sie alle vermieten kann. Ist es denn auch Möglich sie an NPC's zu vermieten? :huh:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Ich ahb da mal ne Frage:
    Eigentlich hatte ich die Beschreibung bisher so verstanden, dass StarCitizen eine Art Freelancer mit optionalem WoW-Modus ist :)
    Also Einzelspieler, Coop im LAN oder eben MMO-Flugsim/Shooter


    Passt das so oder wirds ein reiner OnlineFlug/Sim/Shooter?
    Mir wäre eben der private Server wichtig, da ich mit Freunden in kleiner Runde spielen will ohne mir Gedanken um Hacker, Kiddies oder Kleingeistige machen zu müssen.
    Das war zumindest mal so auf der Kcistarterseite damals erklärt.
    Mittlerweile lesen sich die Texte auf deren Seite aber etwas anders...


    Kann mich da jemand aufklären?

  • drakrochma : Dazu will ich so nichts sagen. Am besten macht das mal Balduin ;)


    @all: Mhhh das Problem, dass meine Avenger nach hinten kippt beim Landen ist bekannt, aber wurde nicht behoben :(
    Hier könnt ihr die kompletten Patch Notes auf Deutsch nachlesen: http://star-citizen-news-radio…lichung-und-patchnotizen/

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Es soll das PTU auch in einer Kleinserver Version für Privat kommen. Aufgrund der Riesigen Serverlast die so ein PTU ja bei euch verursachen würde wird das privat PTU stark vereinfacht auf seiten des NSC Lebes gehandelt. Auserdem wird es warscheinlich um die Spieleranzahl 50 max liegen. Ich vermute das diese Privaten SC Universen am besten auf einen gemieteten Server liegen soll. Darüber hinaus soll es erlaubt sein diese PTU Server vollständig zu moden. Aber dieser Privatserver kommen nicht zum Lunch sondern so min. ca 1 Jahr danach. Denn die wichtigsten schwerpunkte sind jetzt 42 und das Große PTU.

  • Na hoffentlich wird es dann auch eine deutsche Version geben. Obwohl ich es mir nicht vorstellen kann wie sie das lösen wollen. Ich kann zwar halbwegs Englisch, doch hab ich keinen Bock drauf dauernd Untertitel wie in GTA 5 zu lesen. Da versäumt man ja die helfte vom Spiel. Geschweige dann wenn man mit echten Spielern verhandelt.


    Vielleicht gibt es dann eine Lokale Version für den Deutschsprachigen Raum... Das ganze PTU wird natürlich Englisch sein. Das ist klar. Aber ich hoffe auf so eine Art "Unterregionen" im PTU. Sprachen bezogen so zu sagen. Allerdings ist das dann auch wieder Sch.. weil man dann nur im dem einen Bereich sich aufhalten kann wenn man deutsch sprechen will. :seriously:


    Wird interessant wie die das lösen werden! :huh:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Na hoffentlich wird es dann auch eine deutsche Version geben. Obwohl ich es mir nicht vorstellen kann wie sie das lösen wollen. Ich kann zwar halbwegs Englisch, doch hab ich keinen Bock drauf dauernd Untertitel wie in GTA 5 zu lesen. Da versäumt man ja die helfte vom Spiel. Geschweige dann wenn man mit echten Spielern verhandelt.


    Vielleicht gibt es dann eine Lokale Version für den Deutschsprachigen Raum... Das ganze PTU wird natürlich Englisch sein. Das ist klar. Aber ich hoffe auf so eine Art "Unterregionen" im PTU. Sprachen bezogen so zu sagen. Allerdings ist das dann auch wieder Sch.. weil man dann nur im dem einen Bereich sich aufhalten kann wenn man deutsch sprechen will. :seriously:


    Wird interessant wie die das lösen werden! :huh:

    Wird wohl auf Englisch rauslaufen habe ich das Gefühl. Oder es wird wichtig sein einen in seiner Crew zu haben der paar mehr Sprachen spricht und dann alles übersetzt. Mal sehen was kommen wird.


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Ich dachte die Übersetzung bezieht sich nur auf die textgebundenen Sachen wie Verkaufstexte, Nachrichten etc. Nicht aber die Sprache. Wenn die Sprache der anderen Spieler übersetzt werden muss, wird doch ein Dolmetscher benötigt. Mir ist kein Programm bekannt, das live Sprache von zum Beispiel Englisch ins Deutsche sauber übersetzt - wenn doch, sind viele Dolmetscher gleich Arbeitslos.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Also das man synchron Übersetzt glaub ich auch nicht! Das gehört eindeutig noch in den Bereich Scifi! So was wie den Translator von Star Trek wäre schon toll!


    Allerdings frag ich mich wie die das in den anderen Online Rollenspielen (EVE, WOW, und das eine wo man auf einem riesigen Kücken reiten kann :facepalm: ) das lösen. Hab bis jetzt keines davon gespielt.


    Wenn man in einem Land geboren wurde in dem Englisch die Muttersprache ist, ist man wirklich im Vorteil! Unfair find ich das! :seriously:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Also braucht meine Carack einen Kommunikationsoffizier. Auserdem bedenkt das ihr auch noch 3-4 weitere Sprachen beherschen müsst. Sprachen die nicht so langweilig sind wie der irdische Kauderwelsch.


    # Barnu
    #Vandul
    #Xi´an
    # ist mir gerade entfallen und ich bin zu faul zum Googeln (Kr´thak)
    Bin ja mal gespannd ob Klingonisch und Elbisch als geheimsprachen eingeführt wird.


    Ach ja Es wird SC auf Deutsch geben ( bildschirmtxte und so ) Fransösich wird ja gerade impementiert.