• Es gibt wieder ein neuen Trailer. Er zeigt dieses mal eine ziemlich weit fortgeschrittene Version des schweren Bombers "Retaliator" . Wuste ehrlich gesagt gar nicht das es denn gibt! ^^

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Hallo,


    die Woche war ereignisreich.


    Reisu .


    - Der Retailiater war damals bei mir durchgefallen weil im Floorplan eine Kapitainskajüte vorhanden ist die eigentlich eher an die Qualität der "Constellation Phoenix" erinnerte. Mal sehen wie das im finalen Design sich Niederschlägt.

    Zitat

    Was sollen eigentlich unser Kriterien sein? Ich meine muss man dann später einmal (wenn Star Citizen online ist) auch KSP haben oder nicht? Wenn ja wird unsere Gilde nicht wirklich groß werden (Gott sei Dank! :thumbup: )


    Bezüglich der Mitgliederanzahl in in unserer Gilde.
    Nun ist es so das wir schon 3 nicht Kerbonauten in unserer Gilde haben.
    Alle sind Gründungsmitglieder.
    1. "Silberfisch" Meine Frau. Unterstützt mein KSP daddeln. Kinder können so grausam sein.
    2. "Shad" Freund von mir. Kennt KSP. Hat aber dazu keine Geduld.
    3. "SchizoTom" Freund von mir. Wünscht sich KSP.
    Ich finde das es gut wäre das wir auch gerne unsere Freunde in die Gilde bringen können. Einzige Bedingung, wäre nur, das die Person Kerbal Space Programm nicht ablehnend gegenübersteht und grob weiß worum es geht. Der Besitz ist nicht nötig, so meine ich.


    Aus meinem Wissen heraus,
    hat eine Gilde die eine gesunde Struktur hat,
    bei der das Spiel ca. 4-5 er Gruppen ( z.B.Constalation+ Begleitschiff ) sowie Solospiel ( Avenger, 300i und co. ) zulässt,


    +bis maximal 120 Mitglieder, bei einem aktiveren Kern von 25.
    Darüber wird die Gilde auch sehr unkontrollierbar.
    Mit 14 Mitgliedern sind wir da von noch weit entfernt.
    Sollten wir mal über 60 Mitglieder ( u. oder Größer 30 aktiven) haben machen wir ne Krisensitzung versprochen.


    Allan Sche Sar . Wenn es eine Constalation aus Lego geben würde ich schwach werden.



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Jeder von euch kennt ja die SC Show "10 For the Chairman"


    Eine meiner Fragen wurde in der letzte Show beantwortet.


    - Dieser Link führt auf YouTube dorthin. 10 For the Chairman Episode 38
    Die letzte Frage ist es.
    Bei Zeitindex 18min 00sec. Da versucht er :( :S :crylaugh: meinen Namen auszusprechen.


    Einfache Übersetzung der Frage auf Deutsch:


    Wenn ich geentert werde, kann ich die an meinem Fahrzeug (im Laderaum) befindlichen Waffen zur Verteidigung einsetzen.
    Wenn ja, kann ich dann aus versehen mein Schiff von innen beschädigen.


    Chris Roberts Antwort zusammengefasst. JA und JA.
    - Da sage ich nur, einen Panzer im Laderaum ist des Piraten sein Alptraum.


    Bis zum nächsten mal. Euer Balduin ~Boldwin~ B.. ..a.. ..l.. ..d.. ..u.. ..i.. ..n.. Hmmm :)

    8) Voller Ruckelantrieb 8) Euer Balduin :thumbup:


    Ach ja auf "Twitch" :] http://www.twitch.tv/Balduin_KSP :] werde ich hin und wieder was zu K S P veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Balduin ()

  • Ich hätte nicht gedacht das dein Name für Amerikaner so schwer auszusprechen ist! Aber bei manchen hab auch ich meine Probleme! Manchmal sogar hier im Forum!;P
    Wie lange hast du denn eigentlich auf eine Antwort gewartet? Hat man dir Bescheid gesagt das man deine Frage beantwortet?


    Zum Thema Mitglieder find ich das in Ordnung wenn man das Spiel nicht unbedingt spielt. Ich kann mir aber auch vorstellen das jemand der ein Weltraum MMO hat auch KSP nicht abgeneigt ist. Auch wenn viele die ich kenne der Meinung sind, das es ein "kindisches" Spiel ist... Einer fragte mich sogar ob ich 5 Jahre alt bin... :thumbdown: Die wissen einfach nicht was gut ist! :thumbsup:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)


  • Alter sind diese gigantisch und ich dachte die Constealation wäre groß. Für diese Monster braucht man doch bestimmt 200 Leute um es am laufen zu halten. Wie soll das funktionieren?



    Ja, nicht wahr? :D


    Dieser Typ hat wohl wirklich großes mit seinem Spiel vor. Ich hoffe und glaube, dass er sein Spiel genauso bauen wird, wie es sich ein wahrer SF-Fan vorstellt.


    Hab irgendwo gelesen, dass man Schiffe tatsächlich mit mehreren zusammen fliegen kann und vielleicht sogar muss.


    So ein ganzer Clan oder Gilde kann sich dann so ein riesen Schiff holen und zusammen fliegen.


    Ich würde auch mal behaupten, dass das große Schiff da, nicht das Letzte und einzige sein wird, was in dem Spiel irgendwann zur Verfügung gestellt wird.


    Vor allem ist ja SC noch nicht einmal draussen.
    Wer weiß, was da alles noch so kommen wird?

    plus_One


  • Noch größer fänd ich dann schon übertrieben weil in dem kann man bestimmt 10+ Constellations unterbringen

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Schau mal, wie oft das erste Raumschiff ins große reingeht ;)


    Sperber


    Ja danke ich weis auch so dass die constellation im vergleich weit öfter als 10 mal rein passt und dass das m50 da ne million mal rein geht aber es besteht ja nicht alles aus hangaren... hoff ich jedenfalls

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Hallo,


    Schiffe mit bis zu 5 Mann Besatzung können noch mit Hilfe von NSC alleine geflogen werden. Darüber hinaus sind immer einige echte Spieler an Bord von Nöten.
    Die Bangel braucht min. 100 Spieler
    :) :) :) :) :) ;) :) :) :) :) ;) :) :) :) :) ;) :) :) :) :) ;)
    :) :) :) :) :) ;) :) :) :) :) ;) :) :) :) :) ;) :) :) :) :) ;)
    :) :) :) :) :) ;) :) :) :) :) ;) :) :) :) :) ;) :) :) :) :) ;)
    :) :) :) :) :) ;) :) :) :) :) ;) :) :) :) :) ;) :) :) :) :) ;)
    :) :) :) :) :) ;) :) :) :) :) ;) :) :) :) :) ;) :) :) :) :) ;)


    um zu Operieren.
    Dazu kommen so zwischen 25-35 Piloten


    ca.
    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
    8) 8) 8) 8) 8)


    für die an Bord befindlichen Jäger ( 25 Hornets kann das Schiff tragen manche sind 2 Sitzer).


    Bei manchen Schiffe ist es für bestimmte Stationen ratsam das immer ein Mensch diese bedient. Zum Beispiel ist es besser wenn der Pilot eines Beibootes für Bergeoperrationen ein Mensch ist. NSC haben ein sehr schlechtes Verhältnis zu Prioritäten.


    Aber die Besatzung eines Geschützturms... oder ein Söldner an Bord der im falle von Eindringlingen in die Breche hüpft könnte ein gemietete NSC sein.


    Der Bengal Carrier ist eines der am schwersten zu bekommenden Schiffe im Spiel. Da der Imperator diese Schiffe als sein Persönlichen Hammer versteht.


    Will heißen wer so ein Schiff besitzen/kommandieren will hat nur 3 Möglichkeiten.
    1. Entern ...jo und morgen die ganze Welt :P
    2. Admiral in der UEE 8) ( sehr wenig Luft da oben :holy: ). Es gibt im Imperium nur sehr wenige dieser Monster. Bei der Erde zum Beispiel sind nur 5 Stationiert. Wobei nur 1 davon im Einsatz ist. Alle anderen sind an der Großen Verteidigungsplattform verdockt.
    3. Der Erwerb durch eine Vertraulichkeits Lizenz der UEE und einen enormen Batzen UEC ( United Ears Credits ) Eine Connie soll ingame in ca. einer Woche intensiven (erfolgreichen) Spiels erreichbar sein. Wenn man das 1 zu 1 nimmt, mit dem Besatzungsverhältnis zu Erspielzeit, dann braucht man nur 560 Stunden Spielzeit um sich dass Rohbauschiff " Bangel im Eigenbau :crylaugh: :facepalm: " zu Kaufen. Dann noch mal 500 Stunden bis man auch so was wie Schutzschilde, Reaktor, Waffen, Treibstoff und und und eingekauft hat. und noch ca. Weiter 800 für die Schiffchen an Bord. Eine Gilde könnte das schon schaffen aber um das Schiff zu betreiben braucht sie noch ca. 150 Aktive Spieler. ( Oder vertrauenswürdige Söldner die gerne mal auf so was Dienen wollen).

  • Wtf? Balduin!


    Wo soll das Spiel mal hinführen? *Händereib*


    Und vor allem, wie bekommt man es in Echtzeit geregelt, dass ca. 150 Spieler ein Schiff steuern, managen und verteidigen?


    Der Kapitän muss ja dann wohl ja auch mindestens so einer sein, wie Jean luc Picard.

    plus_One

  • Eher einer vom Kalliber des ENDER Wiggin

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Ist der Bengal Carrier nicht das zweite Modell von oben? :wacko:

    Der Bengal Carrier ist eines der am schwersten zu bekommenden Schiffe im Spiel. Da der Imperator diese Schiffe als sein Persönlichen Hammer versteht.

    Ist in der Zeit in der Star Citizen spielt das Imperium nicht schon gestürzt, und wieder durch eine Republik ersetzt worden? Was ich mich erinnern kann wurde der letzte Imperator der Familie Masser ja durch einen Putsch, der von einem Außerirdischen Volk unterstützt wurde, abgesetzt... :huh: Wenn ich mich jetzt nicht irre... :wink:

    Zitat

    Eine Gilde könnte das schon schaffen aber um das Schiff zu betreiben
    braucht sie noch ca. 150 Aktive Spieler. ( Oder vertrauenswürdige
    Söldner die gerne mal auf so was Dienen wollen).

    Ich denke das es dann sozusagen der "Heilige Gral" der Gilden wird. Die Gilde die solch einen Flugzeugträger besitzt spielt dann in der obersten Liga mit und kann denn Erfolg nach aussen demonstrieren! Aber solch ein Monster braucht eigentlich nur eine Gilde die sich hauptsächlich mit dem Kampf und dem Krieg befasst. Wenn man sein Augenmerk auf Entdecken und Handel legt, ist so ein Monster glaub ich nicht wirklich hilfreich....
    Ausser wenn man einen neu Entdeckten Planeten besetzen und/oder Verteidigen will.... Ach, und die "Kanonenboot Diplomatie" nicht vergessen! Mit so einen Ding macht man bei Schwierigen Verhandlungen ganz sicher Eindruck!
    Wird sicher ein paar Gilden geben die sich dann als Söldner anheuern lassen. Wer denn Einsatz allerdings bezahlen soll/kann ist mir schleierhaft..
    Aber sonst fällt mir nicht ein wofür man den brauchen könnte ausser dem Krieg... :|
    Also nix für uns friedliche Weltraum-Tandla! Hätten ä zu wenig Leute dafür! :thumbsup:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)