Beiträge von Doban

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Bin ja sonst eher am mitlesen.


    Zu den Hull´s, ich denke das die Hulls eher für "sichere" System vorgesehen sind, hab ich auch glaube irgendwo gelesen. Also System mit hoher Militärpräsenz oder ähnlichem. Da werden sie dann für den großen Frachttransport genutzt und sind dafür auch bestens geeignet. Die anderen Schiffe wie etwa die Freelancer Max, wird dann für Transporte zwischen den Systemen oder in eher unsicheren Systemen benötigt.


    Ich finde das konzept der Hulls auf jedenfall sehr schön. Und gerade für den Anfang, wenn man eh mehr in den sichereren Gefilden unterwegs ist auch sehr passend. Aber ich hol mir die dann ingame zum Handeln.

    Nabend,


    so nachdem ich auch bei der Star Citizen KSP angenommen wurde, wollte ich wenigstens mal Hallo sagen. :D
    Bin sonst eher der stille Leser, aber schon ne Weile hier im Forum am mitlesen und nachforschen. Und selbvständlich stümper ich auch mit meinen Kerbals rum :D


    Hab schon einiges an Erfahrungen in diversen Online Games und hoffe kann mich gut beteiligen.


    Ich werd bei Star Citizen auch hauptsächlich in Richtung Exploring/ Handel etc. gehen.
    Bisher bin ich stolzer Eigentümer einer 300i. Mal gucken was noch so den Weg in meinen Hangar findet.


    Gruß Doban.