• Ich denke mal dass diese Monster in jedem Fall gut als Gildenbasis sind und wer würde schon eine Bengal angreifen, also stopft dass ding mit waren aus :P
    Vermutlich wird es auch nicht verkehrt sein wenn man als Handelsgilde so ein Teil besitzt, dann bekommt man lukrativere Aufträge :P


    @+1 lies Enders Game oder schau den Film ^^

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Ich frage mich, ob man so'n Monster auch zerstören kann? :D
    ...und wie das wohl aussehen mag?

    DASSSS würde sicherlich Epochal aussehen und so ziemlich jeden Rechner überfordern. Vor allem wenn da zig Schiffe und kleine Jäger herumschwirren, und alle aufeinander Schiessen.. 8o

    Ich denke mal dass diese Monster in jedem Fall gut als Gildenbasis sind und wer würde schon eine Bengal angreifen, also stopft dass ding mit waren aus :P
    Vermutlich wird es auch nicht verkehrt sein wenn man als Handelsgilde so ein Teil besitzt, dann bekommt man lukrativere Aufträge :P

    Da würdest du sicher einen Haufen Waren rein bekommen! :thumbsup: Genug für einen ganzen Planeten! Vor allem wenn man man dann auch noch alle unwichtigen Sachen (Jäger usw) raus wirft! Als Gildenbasis würde ich allerdings eher einen Planeten/Mond/Asteroiden wählen. Ein Schiff (Egal wie gross es ist!) hat doch etwas von einem Wagerbunden und nichts von einer Respektierten und Gesetzes treuen (;P)Gilde!

    @+1 lies Enders Game oder schau den Film ^^

    Also ich fand den Film eher mittelmässig. :thumbdown: Er hat zulange gebraucht bis er in fahrt kam und warum er eigentlich "Enders Game" heist wurde auch nicht richtig erklärt. :really: Ausserdem fand ich es von im Blauäugig, zuerst den Planeten zu zerstören, und dann zu jammern das er ein Massenmörder ist! Ich mein, was dachte er was passiert, wenn er mit dem Riesen Ding auf den Planeten schiesst! :facepalm: Die Spezial Effekte waren wie immer in Hollywood 1A. :thumbup:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • DASSSS würde sicherlich Epochal aussehen und so ziemlich jeden Rechner überfordern. Vor allem wenn da zig Schiffe und kleine Jäger herumschwirren, und alle aufeinander Schiessen.. 8o

    Da würdest du sicher einen Haufen Waren rein bekommen! :thumbsup: Genug für einen ganzen Planeten! Vor allem wenn man man dann auch noch alle unwichtigen Sachen (Jäger usw) raus wirft! Als Gildenbasis würde ich allerdings eher einen Planeten/Mond/Asteroiden wählen. Ein Schiff (Egal wie gross es ist!) hat doch etwas von einem Wagerbunden und nichts von einer Respektierten und Gesetzes treuen (;P)Gilde!

    Also ich fand den Film eher mittelmässig. :thumbdown: Er hat zulange gebraucht bis er in fahrt kam und warum er eigentlich "Enders Game" heist wurde auch nicht richtig erklärt. :really: Ausserdem fand ich es von im Blauäugig, zuerst den Planeten zu zerstören, und dann zu jammern das er ein Massenmörder ist! Ich mein, was dachte er was passiert, wenn er mit dem Riesen Ding auf den Planeten schiesst! :facepalm: Die Spezial Effekte waren wie immer in Hollywood 1A. :thumbup:


    Wieso Blauäugig? Hast du die Story mal verfolgt oder nur bis zum Ende vorgespult?
    Ender ist die Hauptfigur und die Ausbildung ist das Spiel.
    Im Vergleich zur Buchvorlage fehlen natürlich viele Elemente die das ganze verständlich machen würden.
    Und zum Finale: Er hat den Abschlusstest für eine Simulation gehalten also ist es wohl kaum "Blauäugig"!

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Leider kann ich euch das Bild von dem Mustang Omega im aktuellen AMD Renn Design nicht mehr zeigen, da mein Internet zu langsam (64 kbs) ist um Bilder zu anzuschauen. ;(


    Aber was ist schon ein Bild, wenn es auch ein Video gibt? ;)


    Bitte schön! :D


    Der Mustang Omega im AMD Renn Design


    SqZ1YSSYjJY

    plus_One

    2 Mal editiert, zuletzt von + 1 ()

  • Sieht ja geil aus das Teil! :thumbsup:
    Ein echter Hingucker! :love: Vermutlich wird´s denn auch in mehreren Versionen geben, oder?
    Aber trotzdem würde ich mich freuen wenn die auch mal was bringen damit ich meine (Avenger und Freelancer) mal ausprobieren kann. Es kommt mir nämlich so vor, als würden sie zwar dauernd neue Schiffsmodelle bringen, aber die vorhandenen nicht wirklich weiter voran bringen. Die 300i , die Aurora und die Hornet werden zwar schon ziemlich gut vermarktet, aber ich will langsam mal meine zwei fliegen. :seriously: Ich weiss natürlich das es länger dauert sowas grosses wie die Freelancer zu erstellen und begehbar zu machen, aber die Avenger ist ja ziemlich gleich gross wie die Hornet und die anderen. Sie müsste bald mal dran kommen oder?

    Wieso Blauäugig? Hast du die Story mal verfolgt oder nur bis zum Ende vorgespult?
    Ender ist die Hauptfigur und die Ausbildung ist das Spiel.
    Im Vergleich zur Buchvorlage fehlen natürlich viele Elemente die das ganze verständlich machen würden.
    Und zum Finale: Er hat den Abschlusstest für eine Simulation gehalten also ist es wohl kaum "Blauäugig"!

    Ganz ruhig Sperber! :wink:


    Da hast du natürlich recht das man im sagte es wäre eine Simulation, aber ich wurde schon stutzig als sie sagten das man die verlorene Schlacht nicht mehr wiederholen könnte. Jede Simulation kann man wiederholen, deshalb ist es ja eine Simulation! :thumbsup:
    Wollte dich natürlich nicht angreifen oder so! :wink: War halt nur meine Meinung :thumbup:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Boah! :|


    Schaut die giftig aus! Wie eine Spinne oder eine Gottesanbeterin die nur auf ihr nächstes Opfer wartet! :thumbsup:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • ich fände es ja schon toll wenn ich wenigstens mal "meine" 300i im Murray´s Cup durch die Tore jagen dürfte.
    Die Lederausstattung war teuer genug. :P


    Ansonsten verbring ich meine Wartezeit grade mit der Beta2 von Elite Dangerous.
    Auch ein Blick wert und der Release davon ist ja nun auch nicht mehr soweit hin.

  • Da hast du natürlich recht das man im sagte es wäre eine Simulation, aber ich wurde schon stutzig als sie sagten das man die verlorene Schlacht nicht mehr wiederholen könnte. Jede Simulation kann man wiederholen, deshalb ist es ja eine Simulation! :thumbsup:
    Wollte dich natürlich nicht angreifen oder so! :wink: War halt nur meine Meinung :thumbup:

    Es ist eine Kommandoschule und da wird eine Simulation sicherlich auch so nicht mehrfach wiederholt.
    Die Schlachten werden hinterher nurnoch besprochen was man hätte tun können und was extrem gefährlich war

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko: