Mun Lander-Kompakt

Mit diesem großen Adapter, kann man ebenfalls eine sehr gute Kompaktbauweise betreiben :thumbsup: Bis das iwann mit dem Decoupler gefunzt hat, sind mir bestimmt 5 Version explodiert. Was z.B. gar nicht ging, sind die Landebeine innen einzubauen, eig darf gar nichts direkt auf den Adapter gebastelt werden, sonst explodiert beim decouplen alles. ^^
Ich bin damit auf Mun, im Südwest-Krater gelandet und danach direkt wieder zurück zu Kerbin geflogen (ohne Docking). Der DP (im 2ten Bild zu sehen) soll einfach nur die Möglichkeiten erweitern, damit man im Notfall eben Docken kann.

Kommentare 4

  • @LederNaut Zuerst habe ich alles auf den grauen 720 l Tank gebaut und zum Schluss erst den Adapter draufgesetzt. Um die Höhe anzupassen muss man noch mit SAS oder anderen Bauteilen experimentieren.
  • wie hast du es geschafft dass die kleine engine da unten so rausguckt? (ich versuchs grad nachzubauen ;D)
  • 720 l Fuel mit dem Rockomax X200-16 Fuel Tank.
  • wie viel fuel bzw welchen fueltank hast du drinnen?