Der Zwischenstand meines Mutterschiffs für eine Tylo Reise. Es besteht aktuell aus einem Labor und dem Tylo Lander/Orbiter (2 Mann). Es fehlt noch der Rover am Heck und ne ganze Menge Sprit (weil die beiden Module leer nach oben geschickt wurden). Vielleicht wird auch noch eine Sonde für die anderen Jool Monde an die Spitze gesetzt, denn im Nachhinein ist es fast zu schade mit einem großen Schiff bis Tylo zu fliegen und dann nur diesen zu besichtigen.

Kommentare 4

  • Thx ;) @Knut: Habe in 0.22 Tylo mit ISA untersucht - dort waren noch beide EE´s zu sehen, diese Karten habe in die 0.23 kopiert und dort sind auch noch beide zu sehen - ka ob die jetzt nur noch in der ISA Datei oder auch tatsächlich noch auf Tylo vorhanden sind... Möchte aber nur bei dem einen (für mich) interessanten landen - das andere ist zu sehr ein EE als eine Anomalie...
  • Lustiges ,ulkiges Design^^
  • Ich glaube ich muss auch mal nach Tylo fliegen...ihr inspiriert mich immer ^^ Vor allem als ich erfahren habe das Tylo nur 0,8 G hat...es sollte machbar sein
  • Sieht cool aus McFly ! Du hast recht - wenn man schon mal im Joolsystem ist kann mnan da auch noch bißchen was mitnehmen - bin auch gespannt ob meine Tylomission klappt... Übrigens hab ich im engl. Forum irgendwo gelesen, das die nördliche Anomalie auf Tylo mit der 0.23 verschwunden sei - hast du da ne Ahnung ob das stimmt?