So, hier mein Bauvorschlag, zunächst nur die Oberstufe:
- da die Masse oben grösser ist habe ich auf 4 Tanks + je einem extra FLT 100 erhöht. Damit solltest Du genug dV haben um zu landen.
- der Fallschirm oben dient nur der Aerodynamik, kann abgedockt werden sobald Du im Vacuum bist

- beachte das die dV locker reichen um den Kerbinorbit fertig zu brennen, Transfer zum Mun + Orbit + Rendevouz zu schaffen.
Hier die Unterstufe:
- diese hat nur knapp 2000m/s dV, das reicht locker um auf 25km Höhe zu kommen - ab da kann man problemlos Vacuumtriebwerke nutzen (deshalb die Oberstufe mit 3000m/s)
- TWR (SGV) beim Start ist 1,5, die Booster sind etwas gedrosselt, dafür brennen sie dann länger
- nachdem die Bosster leer sind wird der TWR ca. 1,15 sein (weil die Luft da schon dünner ist) - wenn Dir das zu wenig ist nimm 6 Booster, stelle sie geringer ein und sie brennen dann länger (und der Haupttank wird leerer, die Luft noch dünner)
- Flossen unten helfen, die Skipper hat Gimbal und kann lenken

- Die Triebwerksummantelung hab ich nur ausgeschaltet damit Du besser schauen kannst
Sollte nach dem docken noch Resttreibstoff oben im orangenen Tank sein kannst Du diesen noch umpumpen vor dem abkoppeln.
Evtl. willst Du oben noch ein Reaktionsrad, Batterien und mehr Solar hinzufügen - ich hab den Bauvorschlag nur eben schnell "hingerotzt" 
Vergleiche mal das Startgewicht und die Höhe mit Deiner Rakete: 80,5to. bei 16,9m Höhe, 66 Bauteile
Viel Erfolg