Verstrebung / Boosterbefestigung

  • Ich habe schon einen Start mit den dicken Pollux Boostern erfolgreich hinbekommen, doch wenn ich jetzt erneut starten will wackeln die Dinger beim Start hin und her. Sie sind mit 3 Kopplern übereinander befestigt, aber nur der mittige hält sie jetzt noch fest. Irgendwie kapier ich das nicht. Wo kann ich das einstellen ggf prüfen, welche Teile verbunden sind ?

  • Jedes Bauteil kann nur an einem Mutterbauteil befestigt werden. Die beiden zusätzlichen Dekoppler bringen also gar nichts.


    Wenn Du die Verbindungsstreben erforscht hast kannst Du sie nutzen um die Spitze der Booster mit dem mittigen Tank zu verbinden, das versteift dann die Verbindung.
    Unten kannst Du natürlich auch noch Streben anbringen.

    (Die Streben werden automatisch mitabgetrennt wenn Du die Booster absprengst)