Beiträge von MisterUnderline

    Naja, zum Thema der Ressourcenabbau auf Planeten/Monden lohnt sich nicht: Wie Knut schon gesagt hat, er lohnt sich nur bei Monden mit aüßerst geringer Schwerkraft. Aber: Das erste Reiseziel, Eve, liefert gleich mal so einen Mond. Bei Duna kann man ja sowieso auftanken und wenns nach Jool weitergeht, bieten Bop und Pol neue Auftankmöglichkeiten ( sofern es erlaubt ist, zusätzlich einen Abstecher zu denen zu machen ). Also, soweit müsste man ja (theoretisch ^^ ) schonmal kommen (was ich bei mir wegen den laggs trotzdem bezweifle).

    Du benötigst irgendetwas, um die Teile miteinander zu verbinden. Außer Dockingports gibt es da natürlich noch die Greifarme (Grabbing Units), die sehen aber nicht viel besser aus.
    Ansonsten gibt es (ohne Mods) eigentlich keine andere Möglichkeit.

    Zusatzmission: Rückwärts geht`s auch



    [wise=success]Gewertet (06.03.2016). Sieht verdächtig nach meiner WhAT aus ^^ - Allan Sche Sar[/wise]


    Nein, Allan, es ist nicht so, wie du denkst.
    Erstens weiß ich nicht, was die "WhAT" ist und zweitens existiert die "Air-Pflaume" seit KSP 0.2.4 --> Vergiss es, damit kommst du vor Gericht nicht durch ! ;P

    Naja, mir geht's nicht viel besser :(
    Ich bin momentan bei 750 parts und bei <1 FPS ( dazu dauert 1 Sekunde im Spiel 3 Sekunden Echtzeit...)
    Naja, mal sehen, wie weit ich komme, im Notfall muss ich eben die Antriebsstufe abwerfen ( :facepalm: )
    :D

    Also, ich finde die Idee mit dem Zusammenfassungs-Video Klasse :thumbsup: .
    Von mir aus kannst du alles an Screenshots und Bildmaterial von mir hochladen, was du in die Finger bekommst bzw. kannst es verarbeiten.
    Ich hab damit überhaupt kein Problem, ich denke mal, die meisten anderen auch nicht.
    Eine kleine Rückblende am Ende, die in die Geschichte der Menschheit... ihr wisst, was ich meine :) .


    Zusatzmission: ATV - All Terrain Vehicle



    [wise=success]Gewertet (21.02.2016), Allan Sche Sar[/wise]

    Zusatzmission: Flying Knight Rider


    [b][/b]


    [wise=success]Gewertet (17.02.2016), Allan Sche Sar[/wise]

    So, ich schreib mal ein Thema mit meinem Namen hier rein. Was soll schon groß passieren ?
    Ne, quatsch, ich mach diesmal auch mit ! :party:
    Team Toilette ist am Start !
    Mit dem Motto "runter kommen sie alle" werde ich sicher meinen Spaß haben und den anderen beim Gewinnen zusehen ! :thumbsup:



    Tja, und das ist Team Toilette:



    Meine Hauptmissionen lade ich alle sehr stark gekürzt auf YT hoch und verlinke sie mit diesem Artikel ,
    meine monatlichen Zusatzmissionen beweise ich mittels Bildern unter diesem Artikel. So gibt es wenig durcheinander.
    Damit Allan die Hauptmissionen besser bewerten kann, ist der Link zu jedem Hauptmissions-Video in einem einzelnen Artikel unten bei den Zusatzmissionen zu finden.
    Die Haupt- und Zusatzmissionen sind unten in der zeitlichen Reihenfolge angeordnet. Mein aktuelles Savegame ist in den Dateianhängen zu finden.





    Spoiler: Meine Hauptmissionen



    Hier ist mein Mutterschiff:

    Hallo zusammen,
    ich habe im Career-Modus ein kleines Problemchen. Ich habe schon über 20 Kerbals aus den Orbits ( keine Ahnung was der Plural von Orbit ist ) von Kerbin, Mun und Minmus gerettet. Und unter all den Kerbals war nur ein einziger Pilot ! Jetzt habe ich einen kleinen Mangel an Piloten. Sind Piloten seit 1.0.5. so selten geworden oder ist das nur Zufall ? In meinen alten Career-Welten waren die geretteten Kerbals zu 1/3 Piloten, zu 1/3 Ingenieure und zu 1/3 Wissenschaftler. Ist es womöglich so, dass Piloten jetzt "wertvoll" oder selten geworden sind und sich nur noch in weiter entfernten Orbits befinden ( z.Bsp. um Moho oder Jool ) ?
    Wäre nett, wenn das jemand weiß.
    Grüße
    Jebkerman_

    Die 15 FPS wundern mich nicht. Da kann der Prozessor noch so gut sein - Phys-X nutzt nun mal nur einen Kern. Ich denke, mit Linux würde es am besten laufen ( Blöd gesagt: Linux = Einfach gehalten, macht das, was der Anwender will ; Windows = hochkompliziert, macht das was Microsoft will, macht 200 Nebenprogramme im Hintergrund und beschäftigt den Prozessor mit Kleinkram ). Ich hab selber zwar auch Windows, aber ich denke, mit Linux würde es vielleicht besser laufen.

    Soweit ich weiß nicht. Du kannst nur mit einem Kerbal hinlaufen und die Flagge wieder wegnehmen oder den Text auf der Plakette lesen.
    Da eine Flagge wie ein Vehikel zählt, bräuchte man ein Command-Pod, um sie umbenennen zu können. Das hat sie ja aber nicht... ^^