Hey
Erstmal Danke. Habs gestern natürlich auch sofort getestet und auch hinbekommen. Inkl. der Implementierung von Remote Tech. Klappt alles wunderbar. Die Goldfolie sieht zwar bei näherer Betrachtung nicht mehr so toll aus aber das ist egal. Jedenfalls genau das was ich gesucht hab. Perfekt war natürlich dass auch eine größere Anzahl RT-Kompatible Antennen dabei waren. Erste Satelliten hab ich schon gebaut.
Die IVAs der Pods interessieren mich nicht. Haben mir sowieso nicht gefallen und ich hab schon genug. Hab die daher auch direkt aus dem Verzeichnis gelöscht. Ebenso wie die meisten Triebwerke und Tanks. Dafür hab ich andere Mods. Lasse in der Regel immer nur das drin was ich auch brauchen kann.
Hatte gestern zwar einige KSP-Abstürze. Aber vermute mal dass es an einem anderen Mod liegt den ich ebenfalls gestern installiert habe. Werde den heute Abend mal rauswerfen.
Wo wir aber grad bei Remote Tech sind:
Angenommen ich hab rund um Kerbin 3 Satelliten mit Langstreckenfunk. Muß ich dann wirklich an meine Sonde 3 Antennen anbringen damit diese unterbrechungsfrei Kontakt halten kann? Bin nämlich eher so der Minimalist und baue gern mal möglichst klein und kompakt. Bei den teilweise riesen Schüsseln ist das ja kaum möglich. Naja, muß ich halt mit Zeitfenstern leben.
Und noch ne Frage zu Remote Tech: RT bietet ja den Flight-Computer. Arbeitet der nur wenn ich gerade den Fokus auf die Sonde habe? Oder kann ich mich zwischenzeitlich anderen Aufgaben widmen?