Schnapp dir den Punkt

  • Wo immer noch meine Rakete wartet und deine Sonde zerstört, den Punkt in sich einschließt und mit Lichtgeschwindigkeit in die Sonne rast.

  • Doch Meine Kerbol-Verteidigungs-Staffel (lol Gung) zerstört deine Rakete und bringt den Punkt zurück zu mir und ich Verstrahle den Punkt so stark das niemand ihn berühren kann ,außer die Roboter die ich entwickelt habe, und baue ihn als Versoger für eine Radio-Nuklid-Batterie ein!
    Und diese bau ich an meine neue Jool X Rakete ein und schieße diese nach Laythe.

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Nachdem meine IT-Kentisse so ungleublich hoch sind (kann Quabit bestätigen *hust* :grin: ), ist es für mich kein Problem deine Roboter zu hacken, die den Punkt aus der Sonde auf Laythe holen und entstrahlen.
    Ich lege den Punkt in einen Billigsave von IKEA.

  • ANDROMEGA DU CHEATER!!!


    ich nehm einen deiner roboter, programmiere ihn um und nehme den punkt.


    den punkt zerstöre ich weil wenn ich in nicht haben darf soll KEINER ihn haben!

    :) :( ;) :P 8) 8) :D ^^ ;( :rolleyes: :huh: :S X( 8| ?( :| :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: 8o 8o :pinch: :pinch: :sleeping: :wacko: :evil: :whistling: :?: :!: :facepalm: :embarrassed: :hey: ;P :crylaugh: :grin: :supersad: :seriously: :swear: :really:
    Invasion der smileys!

  • Doch zum Glück kann dir dein Psychiater diese Idee ausreden, bevor du den Punkt zerstörst. Du schenkst ihn mir als Wiedegutmachung.



    Was wäre, wenn...ach shit. :D Ich teleportiere den Punkt in das "Was wäre wenn...?"-Spiel.

  • Ich fange das Packet ab und vergrabe den Punkt im Death Valley.

  • Das Death Valley ist aber zufälligerweise mein Rovertestgebiet und nen Rover findet den Punkt beim Testen...(mein Punkt, YEAH).
    Ich lasse den Punkt von meinen vielen "gut bezahlten" Mitarbeiter(Hirnmanipulierte Klone meiner Selbst...Yeah ich bin egoistisch...) auf Vall bringen und im höchstem Stein von Stonehenge einsetzen daraufhin aktiviere ich die antike Technologie von Stonehenge und der Punkt ist geschützt.

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • *Gefahrstoffzug RLP machen sie ihre Fahrzeuge bereit, sitzen sie auf und unterstützen sie KCST bei bergung von gefahrstoffen*
    Nachdem die Typen sich um den Kram gekümmert habe, übergebe ich den Punkt Chong7, der als Bot natürlich nen Aimbot sowie viele schöne andere Bots hat :D


    CHONG7 FOR PRESIDENT ^^

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Da der Punkt so verstrahlt ist strahlt er Gamma-blitze ab(Gamma-blitze sind Blitze aus Gammastrahlung) und der Anti-Atomwaffen Satellit versucht den Punkt zu neutralisieren, doch da der Punkt unzerstörbar ist neutralisiert er nur die Wachen und Sauroid und erzeugt einen Gigantischen verstrahlten Krater und der Punkt ist neutral geworden...

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Und nachdem er da so liegt, geh ich hin und nehme ihn. Ich programmiere den Punkt in sonic.exe.

  • Ich stecke mir Ohrenstöpsel in die Ohren und spiele Polybius bis ich den Punkt gefunden habe.


    Jetzt kopiere ich den Punkt auf Slendermans neunte Seite.

  • Eigentlich habe ich den Punkt ja schon bevor ich ihn kopiert habe, also gehört er doch mir.
    Also nagle ich ihn von mir aus auf einen Baum in Slendermans Wald. :rolleyes: