Schnapp dir den Punkt

  • Hallo Antiserum :D
    Gut ich bekomm durchfall und kotz alle 30 sek so das ich nicht weiß welches ende ich jetzt gerade übers Klo halten soll aber das ist ja auch egal ^^


    Der Punkt fiel leider ins Klo und die gesammten Rohre sind voll mit meinen Exkrementen :D

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • ok ich will den punkt nicht haben...


    DOCH MEIN SCHATZ
    was ist wenn ich ne kleine Drohne ins klo schicke?dann hab ich den Punkt.


    Und dann nehm ich den punkt in meine unbemannte Rakete und fliege in die sonne...

    :) :( ;) :P 8) 8) :D ^^ ;( :rolleyes: :huh: :S X( 8| ?( :| :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: 8o 8o :pinch: :pinch: :sleeping: :wacko: :evil: :whistling: :?: :!: :facepalm: :embarrassed: :hey: ;P :crylaugh: :grin: :supersad: :seriously: :swear: :really:
    Invasion der smileys!

  • Darf ich dir meinen Freund SAM vorstellen? :evil: Schon fliegt der Punkt in Richtung Mun, wo ich ihn auffange und auf Kerbin in einem Fusionsreaktor verstecke.

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Ich dreh einfach den Wasserhahn zu und warte, bis der Reaktor überhitzt. Dann zahle ich dem Strahlenschutzbeauftragten (Hausmeister) zehn €uro, damit er mir den Punkt rausholt.


    Ich lasse den Punkt zu einem Brillenglas schleifen und schmuggle ihn in eine Fielmann-Fabrik.

  • Zufällig ist mein Freund Museumswächter....Ich sag ihm er soll ihn dort suchen und dann mir geben.


    Dann nehm ich den Punkt, bau ´ne Rakete, mach mir nen Orbit um die Sonne und werfe ihn dort aus(was besseres fällt mir nich ein :) )

    :) :( ;) :P 8) 8) :D ^^ ;( :rolleyes: :huh: :S X( 8| ?( :| :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: 8o 8o :pinch: :pinch: :sleeping: :wacko: :evil: :whistling: :?: :!: :facepalm: :embarrassed: :hey: ;P :crylaugh: :grin: :supersad: :seriously: :swear: :really:
    Invasion der smileys!

  • gibt es den Planetenklatscher von Spore?naja egal...


    wenn er zu irgendnem arzt oder so geht bestech ich den arzt das er sagt, andromega hätte irgendwas, operiert ihn und findet "ganz zufälig" den punkt.


    dann nehme ich ihn und passe ihn so an das er getarnt ist und nicht auffällt (wie ein Chameleon)

    :) :( ;) :P 8) 8) :D ^^ ;( :rolleyes: :huh: :S X( 8| ?( :| :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: 8o 8o :pinch: :pinch: :sleeping: :wacko: :evil: :whistling: :?: :!: :facepalm: :embarrassed: :hey: ;P :crylaugh: :grin: :supersad: :seriously: :swear: :really:
    Invasion der smileys!

  • Ich stell die verdächtigen Objekte vor ne mit 90 Hz blinkende Wand und sehe dann (nach meinem epelleptischem anfall) was davon der punkt ist ^^


    Ich verstecke den Punkt in ner Flasche Sekundenkleber, sodass alles was ihn greift danach sammt Punkt zusammenklebt :D

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Ich lege den verklebten Punkt in ein Schwefelsäurebad und warte, bis sich der Kleber aufgelöst hat.



    Ich baue den Punkt in eine Drohne ein, die 24/7 um die Erde fliegt, ohne je landen zu müssen (Solarenergie und so :whistling: ).

  • Darf ich dir meinen Freund SAM vorstellen?
    -Nein, nicht den mit dem Bild was ich dir mal geschickt hab, sondern den:


    Sag tschüss zu deiner Drohne während ich die Trümmer durchsuche,
    2 Stunden später habe ich den Punkt gefunden und vergrab ihn in der sahara

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Ich modiefieziere ISA map set (oder wie das heisst ), dass man auch unterirdisch sehen kann und fahre mit irgend einem no-name Fahrzeug über die Sahara, scanne sie ab und der Punkt ist MEINS...


    Und dann esse ich den punkt auf.........(natürlich mit vanille geschamck...)

    :) :( ;) :P 8) 8) :D ^^ ;( :rolleyes: :huh: :S X( 8| ?( :| :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: 8o 8o :pinch: :pinch: :sleeping: :wacko: :evil: :whistling: :?: :!: :facepalm: :embarrassed: :hey: ;P :crylaugh: :grin: :supersad: :seriously: :swear: :really:
    Invasion der smileys!

  • Leider war dein Treffer nur eine EWar- Drohne (EVE FTW! :thumbsup: ) die deine SAM Rakete auf sich gelenkt hat und dein SAM unbrauchbar gemacht hat. Dein Punkt ist nur eine billige Imitation aus China.


    Achtung sie löst sin in 5. 4. 3. 2. 1. auf :evil:


    @Andromega durch meine EWar-Drohne wird deine zum Landen gezwungen und der Punkt ist mir.


    Ich verstecke ihn in einem Asteroiden, der auf dem Weg ist irgendein Sonnensystem zu verlassen.




    € Vedammt, zu spät

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

    Einmal editiert, zuletzt von Delta_VII ()

  • Blöd nur, dass ein Schiff der Rorqual-Klasse eine ganz schöne Energieemission hat. Also schnell mal mit einer Nogoya hingesprungen


    und den Punkt aus der Rorqual heraus gebrannt. Sollte die nicht reichen, muss halt mein Erebus herhalten.


    Ich verstecke den Punkt im HQ der Nordmacht in EVE (MUHAHAHAHAHAHA)


    dosnix hast einfach nur vergessen die Reaktoren herunterzufahren.

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • dies ist die antwort zu Dosnix


    Ich benutze den Plantenklatscher von Spore und Laythe ist tot...der punkt leider auch


    *ENDE*

    :) :( ;) :P 8) 8) :D ^^ ;( :rolleyes: :huh: :S X( 8| ?( :| :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: 8o 8o :pinch: :pinch: :sleeping: :wacko: :evil: :whistling: :?: :!: :facepalm: :embarrassed: :hey: ;P :crylaugh: :grin: :supersad: :seriously: :swear: :really:
    Invasion der smileys!

  • Tut mir leid ich hab den Punkt vorher geborgen und er ist immer noch im Nordmacht HQ

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Was bei so eine kleinen Verzögerung passieren kann... :whistling:

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Scheiß CFC!


    Ich aktiviere das Spionage-Netz von Rebel Scum Please Ignore und lass dir den Punkt stehlen und bring in ein geheimes Wurmloch in eine geheime Forschungsanlage (EVE Fuck yeah)


    Ninja Edith: Und leider geht der Punkt verloren bei einem geheim Experiment mit Termit-Plasma ;(


    Wir brauchen einen neuen Punkt :D